KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von MW » 26. Sep 2008, 13:02

Naja, ich haue auch gerne mal drauf aber der gemeinte Absatz:
Heute wohnt René Ochs mit seiner Freundin im benachbarten Stadtteil Waldau. Er fühlt sich wohl dort, er fühlt sich wohl in Kassel. Er will nicht weg von hier. Als er in Kaiserslautern spielte, ist er jeden freien Tag nach Kassel gefahren. Als er in Fulda spielte, ist er jeden Tag von Kassel aus zum Training dorthin gefahren. Jetzt spielt er in Kassel. Jetzt muss er nur durch Kassel fahren. Das ist ideal.
..soll doch lediglich die Heimatverbundenheit,ähnlich T.B., rausstellen.Es gibt genügend Leute die Kassel verlassen und nur noch an Weihnachten mal die ieben Eltern besuchen.Ochs ist da anders gestrickt und konnte wohl deshalb in der Ferne nicht wirklich glücklich werden.
Mir ist die lockere Schreibe 10x lieber als die früher übliche nüchterne Berichterstattung.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 26. Sep 2008, 13:53

Mir ging es auch nicht um den Inhalt, sondern eher um die Schreibweise. Sätze mit mehr als 3 Wörtern wären durchaus begrüßenswert.

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Sep 2008, 15:07

So siehts aus. Es ist doch nichts dagegen zu sagen, dass man hier den René als Kasseler Jung hinstellt. Und gegen eine lockere Schreibweise hab ich auch nichts...aber das? Nun gut...hoffen wir mal auf einen idealen Heimsieg! :D
- love football, hate racism! -

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 26. Sep 2008, 15:18

Gazza hat geschrieben:So siehts aus. Es ist doch nichts dagegen zu sagen, dass man hier den René als Kasseler Jung hinstellt. Und gegen eine lockere Schreibweise hab ich auch nichts...aber das? Nun gut...hoffen wir mal auf einen idealen Heimsieg! :D
Bei allem Respekt vor deinen Auesserungen, aber fehlt bei deiner Kritik nicht jegliche Verhaeltnismaeßigkeit, wenn man sich im Vergleich zur HNA mal die Artikel (besondere empfehlung: kabinengefluester) eines Pumann durchliest? DAS und das allein ist richtig furchtbar.

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Sep 2008, 15:30

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Bei allem Respekt vor deinen Auesserungen, aber fehlt bei deiner Kritik nicht jegliche Verhaeltnismaeßigkeit, wenn man sich im Vergleich zur HNA mal die Artikel (besondere empfehlung: kabinengefluester) eines Pumann durchliest? DAS und das allein ist richtig furchtbar.
Ok, das bringt mich gleichermaßen zum Nachdenken als auch zum Lachen!
Aber ehrlich: Nur weil es etwas gibt, dass noch schlechter ist, macht dies das andere nicht gut...

Außerdem wurde hier doch vor kurzem festgestellt, dass das Pu's Spielwiese ist und er sich da austoben kann. Der Hagemann verdient sein Geld damit.
- love football, hate racism! -

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 26. Sep 2008, 16:23

Endlich mal ein Gegner, über den ich nichts, aber auch absolut rein gar nichts weiß. Ansonsten: Ich muß gerade an Kleinbardorf gegen Großbardorf denken, keine Ahnung, warum.

MW

Beitrag von MW » 26. Sep 2008, 16:28

Gazza hat geschrieben:Außerdem wurde hier doch vor kurzem festgestellt, dass das Pu's Spielwiese ist und er sich da austoben kann. Der Hagemann verdient sein Geld damit.
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt,das auch Herbert Puman ein ausgebildeter Journalist ist.
Hageman hat meiner Meinung nach schon mehr als einmal bewiesen,das er auch ganz andere Stilmittel beherrscht.Find es unsachlich,wenn man es so hinstellt ,als sei er zu nichts anderem fähig.
Mir hat der Artikel zugesagt,anderen halt nicht.Das aber wenig mit seinem Können zu tun.

MW

Beitrag von MW » 26. Sep 2008, 16:29

Hoffe mal auf einen 3:1 Sieg.Einschätzen kann ich den Gegner beim besten Willen nicht.

Antworten