Neugestaltete KSV Homepage
Re: Neugestaltete KSV Homepage
Zur Zeit ist mein Ordner für PNs voll.
Ansonsten konnte ich immer die Seite nach rechts Scrollen,um die zu löschenden Dateien anzuklicken.
Jetzt nach der Erneuerung der HP,(wirklich Klasse) funktioniert es leider nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
RWG Lämmi
Ansonsten konnte ich immer die Seite nach rechts Scrollen,um die zu löschenden Dateien anzuklicken.
Jetzt nach der Erneuerung der HP,(wirklich Klasse) funktioniert es leider nicht mehr.
RWG Lämmi
-
Hallo Lämmi,Lämmi hat geschrieben:Zur Zeit ist mein Ordner für PNs voll.
RWG Lämmi
falls Du mit Firefox oder Opera unterwegs bist, versuche die Schrift zu vergrößern. Das geht mittels Strg und Plus-Taste.
Bei mir werden die Auswahlkästchen dann angezeigt.
Beim Internet Explorer weiß ich's zwar nicht, ich vermute aber, dass es eine ähnliche Lösung gibt.
Gruß
Volker
Edit: Eventuell hilft auch Verkleinern (Strg und Minus-Taste). Welches von beiden funktioniert, hängt von anderen Einstellungen ab.
Danke für den Tipp KSV-Schwabe. Hatte das gleiche Problem und es auch schon hier gemeldet. Am Forum muss dringend noch gearbeitet werden (auch an den Farben). Das kann man echt nicht so lassen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
So die Zeit stimmt jetzt auch mal hier im Forum.
Beitragsanzahl wurde auf 8 gesetzt (vorher 15)... somit ist die Scrollerei nicht ganz sooo lange.
Beitragsanzahl wurde auf 8 gesetzt (vorher 15)... somit ist die Scrollerei nicht ganz sooo lange.
Gibt es die Möglichkeit, dass man die Beitragszahl pro Seite individuell anpassen kann? Ich bin z.B. einer, der lieber 20-30 Beiträge pro Seite sieht als nur 8.
ヘッセン・カッセル
-
Wenn ich das Forum öffne, wird die Seite nicht mehr korrekt angezeigt - die Navigationsleiste ist auf der ganzen linken Seite verstreut (orangene Schrift), und zum Forum muss ich ganz nach unten scrollen. Hilfe!
jetzt spinnt die Zeit doch wieder.. diesmal gehts ne stunde vor !!
EDIT: okay in dem moment wo ich poste, geht die forenzeit plötzlich wieder ne stunde nach.. denke es wird dran gearbeitet
EDIT: okay in dem moment wo ich poste, geht die forenzeit plötzlich wieder ne stunde nach.. denke es wird dran gearbeitet