Naja mal abwarten. Ich rechne eh nicht mit den großen Scharen wie sie hier alle erhoffen.
Denke das passt schon irgendwie

Dann machen wir einfach ne Bahnsteigparty.....Kaa Ess Vau hat geschrieben:!)aniel hat geschrieben:Ich glaub unser Shorty will damit sagen, dass das nicht nötig ist, da es eine astreine Zugverbindung gibt und das für nur 7€ Fahrtkosten
Blöd nur, dass dann Hunderte auf dem Bahnsteig stehen bleiben müssen, da es nicht mal nen Entlastungszug geben wird.
Toll. 1 x Bernd und dat FM is voll.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ach unsinn, den Rest nehmt ihr im Fanmobil mit!![]()
ja sry^^, ich war erst einmal auswärst und das war gegen 60 am 1.märz, bin auch erst 16Shorty1988 hat geschrieben:HakMan91 hat geschrieben:Ist schon bekannt wie viele Busse nach Siegen fahren werden?????
![]()
den kriegste 1 x komplett rein?nich wirklich.haste nen größeres fanmobil gekauft?oder meinste zerstückelt in kleine teileKSV Fanmobil hat geschrieben:Toll. 1 x Bernd und dat FM is voll.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ach unsinn, den Rest nehmt ihr im Fanmobil mit!![]()
![]()
stimmetaks03.Milhouse hat geschrieben:Ständig das private rumgespame hier.
Muss eig. nicht wirklich sein, weil es sich mit einem wirklich wichtigem Thema befasst.
Aus gründen der Planungssicherheit, usw. wäre es ratsam wenn Lämmi sich mal melden würde, und wenigstens eine Wasserstandsmeldung abgeben würde.