Kommen denn morgen Schönes-Wochende-Ticket-Nutzer mit dem Zug über Stuttgart?
Gruß
Volker
Hallo "Schwabe"!ksv-schwabe hat geschrieben:Beim ersten ReLi-Auswärtsspiel in 2007 gab's einen Sieg in Aalen. Ich finde, das sollte beim letzten Auswärtsspiel des Jahres wiederholt werden.
Gruß
Volker
Hallo Günter,Günter Kratz hat geschrieben:Hallo "Schwabe"!ksv-schwabe hat geschrieben:Beim ersten ReLi-Auswärtsspiel in 2007 gab's einen Sieg in Aalen. Ich finde, das sollte beim letzten Auswärtsspiel des Jahres wiederholt werden.
Gruß
Volker
Da hab' ich auch schon dran gedacht: Das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr haben wir in Aalen gewonnen und es wäre schön wenn wir auch das letzte Auswärtsspiel des Jahres in Aalen gewinnen würden. Nur glaube ich leider nicht daran, denn dafür schießen die Aalener zusammen noch mehr Tore ale Thorsten Bauer...
Ich glaube mit dem SWT werden morgen keine KSV-Fans über Stuttgart fahren, denn man kommt damit leider nicht mehr zurück nach Kassel. Na ja, und mit dem Bus fahre ich halt nicht so gern. Na ja, Ihr werdet's schon machen!! - Getippt hab' ich allerdings 3:1 für Aalen.- Was nützt aller Optimismus, wenn man die Sache realistisch betrachtet?!
Und trotzdem.... - Auf sie mit Gebrüll!!
RWG
Günter