KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 13. Sep 2007, 21:21

Völliger Schwachsinn.
Ist mir klar, dass einige meine Aussage nicht verstehen können und lieber den armen, schlecht behandelten Fußballfan spielen. Kann auch sein, dass einige in Siegen die Hose ausziehen mussten. Ich nicht, im Gegenteil: Ich fand den mich kontrollierenden Ordner sogar freundlicher als den ein oder anderen seiner Kollegen in anderen Stadien.

Ich wollte mich doch nur gegen den Vorwurf wehren, die KSV-Fans seien wie Terroristen behandelt worden. Die meisten kamen ohne Probleme ins Stadion! Mit solchen Aussagen bringt man nur eine unnötige Brisanz in die Angelegenheit.

(Aber einige scheinen das Pech am Einlass förmlich anzuziehen. Da heißt es in einem anderen Thread, man müsste am Auestadion über eine halbe Stunde auf die Eintrittskarte warten. :roll: )
trotzdem.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2007, 21:25

Einige Vergessen auch, was in Siegen weg gekommen ist! Ich will hier wirklich niemanden beschuldigen, wollt es nur mal gesagt haben als Errinerung.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 13. Sep 2007, 21:49

podest-putzer hat geschrieben:
Völliger Schwachsinn.
Ist mir klar, dass einige meine Aussage nicht verstehen können und lieber den armen, schlecht behandelten Fußballfan spielen. Kann auch sein, dass einige in Siegen die Hose ausziehen mussten. Ich nicht, im Gegenteil: Ich fand den mich kontrollierenden Ordner sogar freundlicher als den ein oder anderen seiner Kollegen in anderen Stadien.
Naja, ob die Ordner freundlich sind, oder nicht. Das ist ja garnicht so das Thema, die können auch in Ordnung sein. Die sind auch nur die Handlanger der "Menschen" die sowas veranlassen. Es geht nicht darum, ob die Ordner freundlich waren, oder nicht. Die Art der Kontrollen, bzw. wo kontrolliert wurde, da kam man sich schon so vor, als wenn man ein Strafgefangener wäre. Das fing doch schon am Bahnhof an, als wir zum Stadion laufen wollten, und wir wurden nicht gelassen. Somit wurden wir eigentlich, streng genommen, unserer Menschenrechte beraubt! Es ist bis zu diesem Zeitpunkt rein garnichts vorgefallen, was dieses Verhalten gerechtfertigt hat! Und dann wurden wir wie Vieh in die Busse getrieben und waren eine gefühlte Ewigkeit in den Bussen "gefangen", die einfach nicht los fuhren, und haben geschwitzt wie die Schweine. Als Darmstadt ein paar Wochen zuvor bei uns war, da haben sie auch die Fahrt mit den Shuttle Bussen zum Stadion verweigert, und den Fußmarsch vorgezogen. Sie wurden richtigerweise nicht zur Busfahrt gezwungen!

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Siegner Fans nichts für das übertriebene Vorgehen der Sicherheitsleute und Polizisten können, und ich ihnen somit nicht wünsche, dass gleiche durch zu machen.

Getrennt bei den Farben, vereint in der Sache!

Und so Affen wie den Ligapenner hast du überall. Wie ich gehört habe, gab es auch ein paar von "uns", die meinten Wochen vor dem Spiel beim FSV in deren Forum rumprovozieren zu müssen. Schade das solche "Assis" das Ansehen eines ganzen Vereins, oder einer ganzen Fanszene in ein schlechtes Licht rücken.
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Sep 2007, 23:22

podest-putzer hat geschrieben:
Völliger Schwachsinn.

Ich wollte mich doch nur gegen den Vorwurf wehren, die KSV-Fans seien wie Terroristen behandelt worden. Die meisten kamen ohne Probleme ins Stadion! Mit solchen Aussagen bringt man nur eine unnötige Brisanz in die Angelegenheit.

(Aber einige scheinen das Pech am Einlass förmlich anzuziehen. Da heißt es in einem anderen Thread, man müsste am Auestadion über eine halbe Stunde auf die Eintrittskarte warten. :roll: )
Nunja, ich schreibe zu solch einem Unfug lieber mal gar nix. Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten, richtig? Ok, ich spinne diesen Gedanken lieber nicht weiter, dann wäre hier im Forum wirklich zu viel Politik :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 14. Sep 2007, 01:33

So Ligakenner in Spee, glaube die Kasseler zähle ich mich dazu laden dich gerne mal zu uns in die Kurve ein. Und da kannst du das selbe loslassen wie du das immer im Forum tust, oder aus du Angst aus dem Siegerland, obwohl wir sehr Humane Fans sind, im gegensatz zu euren Siegenern. Also halt Dich lieber raus aus unserem Forum und mach lieber stunk bei deinen Freunden aus SIEGEN
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 14. Sep 2007, 01:36

Also sorry für die groß und kleinschreibfehler, aber der regt mich mittlerweile auf
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 14. Sep 2007, 11:30

Moeless hat geschrieben:Wie wärs wenn man den Ligakenner mal spert? :wink:

Der paytv23 ist ja lustig und der soll uns auch erhalten bleiben, aber der Ligakenner macht doch als nur Ärger! :evil:

Warum den sperren?Es besteht doch weiterhin Interesse.
Sperren tut man nur, wenn einem nichts mehr einfällt, oder wenn man
beleidigte Beiträge einstellt.

Von Eurer Seite müßten dann schon einige wegen beleidigten Äußerungen
schon gesperrt sein.

Ihr vom Ka - ES-Vau,
werdet endlich schlau,
Die Nerven habt Ihr nicht am Ort,
sonst gäbe es nicht soviel Support. :lol:

Allen Löwenanhänger und allen User des Forum wünsche ich für Heute Abend ein schönes,spannendes und erfolgreiches Fussballspiel in Ingolstadt.

Dies ist keine Pointe sondern ein aufrechter Gruß nach Kassel.

MFG Ligakenner.

P.S. Ihr gewinnt das Spiel in Ingolstadt 2 : 1.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Sep 2007, 11:37

Das ist doch Absicht, oder? Bisher hast du immer mit deinen Tipps daneben gelegen und nun prophezeist du uns einen Sieg? Nene, du bist durchschaut.... :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten