Aufstellung 2007/2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Marco

Beitrag von Marco » 25. Jul 2007, 13:08

Nach dem letzten Test in Düsseldorf sehe ich Möller auf keinen Fall in der ersten Elf, da könnte ich mir Suslik besser vorstellen. Scholze hat zwar gute Ansätze gezeigt, Denis Berger schätze ich dennoch stärker ein; er wäre vor allen Dingen der einzige gute Freistoßschütze.

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Jul 2007, 13:09

KSV-Schlagge hat geschrieben:Hmmm......, uns geht es ja genau so. Wir hatten auch einige hochkarätige Abgänge. Und ob unsere Neuzugänge das so gut kompensieren können, werden wir ja sehen.
Ja aber so muss man das als Trainer ja sehen. Und vielleicht war der Aderlaß bei Aalen doch etwas deutlicher als bei uns. Wir werden sehen...

KSV-Schlagge hat geschrieben:Noch 3 Tage! Endlich! :P
Du sagst es! :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Jan 2008, 15:38

grab grab ausgrab!

Bauer - Haas
Berger - Bajrak/Beyer
Fießer - Schmidt/Busch/Petrukhin
Kümmerle - Schönewolf - Willers - Gölbasi
Lamcyk/Adler
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 26. Jan 2008, 15:48

ich denke das Strobel in nächsterzeit den vorrang vor Haas bekommen wird , da es sicherlich ne weile dauert bis er sich eingefunden hat,
dann sehe ich Bayrak gesetzt und Beyer weiterhin auf der Bank, auch wenn ich es schade finde das man es nicht mit einer anderen formation (berger - bayrak - beyer) versucht. Gölbasi wird sicherlich wieder seinen alten Platz inne haben :-) was mich sehr freut... und der rest denke ich wird sich nicht mehr verändern und wie ich ine inem anderen thread schon mal gesagt habe , in den restlichen spielen holen wir noch 24 punkte :-)

Bauer - Strobel/Haas

Berger - - - Bayrak

Fieser- Schmidt

Kümmerle- Schönewolf - Willers - Gölbasi

Adler

Santa Pauli

3.liga so klappt es

Beitrag von Santa Pauli » 29. Jan 2008, 16:00

--------------------------------Bauer-------------------
-----------------Haas-----------------------------------
--Berger--------------------------------------Bayrak--
--------------Fießer--------------------Beyer---------
-Kümmerle-------Zinke-------Willers--------Gölbasi-
---------------------------Adler-------------------------

und bei standards endlich ohne raumdeckung spielen!!!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 29. Jan 2008, 16:42

Funtronix hat geschrieben:......dann sehe ich Bayrak gesetzt und Beyer weiterhin auf der Bank, auch wenn ich es schade finde das man es nicht mit einer anderen formation (berger - bayrak - beyer) versucht.
Eine sehr interessante Formation. Könnte durchaus mehr Bälle für unsere Stürmer bedeuten, von der eigenen Fähigkeit Tore zu schießen mal ganz abgesehen.
Funtronix hat geschrieben:......in den restlichen spielen holen wir noch 24 punkte :-)
Na aber ganz bestimmt !!! 8) :wink:
Red White Stars 1982

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 29. Jan 2008, 23:14

ja die Version mit Berger - Bayrak - Beyer

ist halt eine sehr offensiv ausgelegte Variante , und da wir momentan einfach zu viele Tore fangen sehr unwahrscheinlich....

und ich meinte natürlich das wir aufjedenfall genauso wie mindestens 24 Punkte noch holen ... :D

Beaker

Beitrag von Beaker » 30. Jan 2008, 21:02

Funtronix hat geschrieben:
Bauer - Strobel/Haas

Berger - - - Bayrak

Fieser- Schmidt

Kümmerle- Schönewolf - Willers - Gölbasi

Adler
Dem kann man sich meinerseits nur anschließen, mit der Ergänzung dass man Busch bei defensiverer Taktik für den zweiten Stürmer reinbringt. Würde mich auch irgendwie mal über Petru freuen, aber dazu gab es bisher keine große Gelegenheit.

Mit der Aufstellung bin ich recht zuversichtlich, dass es mit Liga 3 funktioniert. :)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten