Aufstellung 2007/2008
Ja aber so muss man das als Trainer ja sehen. Und vielleicht war der Aderlaß bei Aalen doch etwas deutlicher als bei uns. Wir werden sehen...KSV-Schlagge hat geschrieben:Hmmm......, uns geht es ja genau so. Wir hatten auch einige hochkarätige Abgänge. Und ob unsere Neuzugänge das so gut kompensieren können, werden wir ja sehen.
Du sagst es!KSV-Schlagge hat geschrieben:Noch 3 Tage! Endlich!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ich denke das Strobel in nächsterzeit den vorrang vor Haas bekommen wird , da es sicherlich ne weile dauert bis er sich eingefunden hat,
dann sehe ich Bayrak gesetzt und Beyer weiterhin auf der Bank, auch wenn ich es schade finde das man es nicht mit einer anderen formation (berger - bayrak - beyer) versucht. Gölbasi wird sicherlich wieder seinen alten Platz inne haben
was mich sehr freut... und der rest denke ich wird sich nicht mehr verändern und wie ich ine inem anderen thread schon mal gesagt habe , in den restlichen spielen holen wir noch 24 punkte 
Bauer - Strobel/Haas
Berger - - - Bayrak
Fieser- Schmidt
Kümmerle- Schönewolf - Willers - Gölbasi
Adler
dann sehe ich Bayrak gesetzt und Beyer weiterhin auf der Bank, auch wenn ich es schade finde das man es nicht mit einer anderen formation (berger - bayrak - beyer) versucht. Gölbasi wird sicherlich wieder seinen alten Platz inne haben

Bauer - Strobel/Haas
Berger - - - Bayrak
Fieser- Schmidt
Adler
-
3.liga so klappt es
--------------------------------Bauer-------------------
-----------------Haas-----------------------------------
--Berger--------------------------------------Bayrak--
--------------Fießer--------------------Beyer---------
-Kümmerle-------Zinke-------Willers--------Gölbasi-
---------------------------Adler-------------------------
und bei standards endlich ohne raumdeckung spielen!!!
-----------------Haas-----------------------------------
--Berger--------------------------------------Bayrak--
--------------Fießer--------------------Beyer---------
-Kümmerle-------Zinke-------Willers--------Gölbasi-
---------------------------Adler-------------------------
und bei standards endlich ohne raumdeckung spielen!!!
Eine sehr interessante Formation. Könnte durchaus mehr Bälle für unsere Stürmer bedeuten, von der eigenen Fähigkeit Tore zu schießen mal ganz abgesehen.Funtronix hat geschrieben:......dann sehe ich Bayrak gesetzt und Beyer weiterhin auf der Bank, auch wenn ich es schade finde das man es nicht mit einer anderen formation (berger - bayrak - beyer) versucht.
Na aber ganz bestimmt !!!Funtronix hat geschrieben:......in den restlichen spielen holen wir noch 24 punkte![]()

Red White Stars 1982
Dem kann man sich meinerseits nur anschließen, mit der Ergänzung dass man Busch bei defensiverer Taktik für den zweiten Stürmer reinbringt. Würde mich auch irgendwie mal über Petru freuen, aber dazu gab es bisher keine große Gelegenheit.Funtronix hat geschrieben:
Bauer - Strobel/Haas
Berger - - - Bayrak
Fieser- Schmidt
Adler
Mit der Aufstellung bin ich recht zuversichtlich, dass es mit Liga 3 funktioniert.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."