Göker will Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jul 2007, 23:47

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Wer weiß wo wir jetzt ohne ihn stehen würden........ . Macht Euch darüber mal Gedanken.

Gruß
in der Regionalliga :wink: oder iss der nur alleine fürs Geld da ?
und die andern Sponsoren die beim KSV sind,sind dann alles nur Pappnasen oder was :evil:
In der Regionalliga wären zumindest letztes Jahr gewesen. Ob wir drin geblieben wären (ohne MEG Geld), darüber kann man streiten. Fakt ist jedoch, dass Göker der einzige war, der überproportional viel Geld in den KSV gesteckt hat. Da rede ich nicht von den Bussen und sonstigen Aktionen. Für den KSV ist er durchaus wichtig. Wieso die anderen Sponsoren Pappnasen sein sollen, verstehe ich nicht. Hat auch niemand behauptet.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 15. Jul 2007, 00:46

MEG ist eh nur ne seifenblase, weiss gar nicht was ihr mit dem alle wollt.
in 2 jahren gibts die nicht mehr :wink:

HOSS

Beitrag von HOSS » 15. Jul 2007, 09:50

Also erstmal vorneweg:
soweit ich weiss gehört das Auestadion der Stadt Kassel, und daher denke (weiss es nicht genau) hätte der Verein doch gar nichts von einer Namensänderung ! Also 200 % Pro Auestadion !!![color=red][/color]

...und diese Glorifizierung von Hr. Göker die einige Fans betreiben kann ich nicht verstehen, nur weil er ein paar mal nen Bus gesponsert hat und dabei versucht hat euch ein paar Versicherungen anzudrehen ???

Wo ist denn das Grosse Geld was die MEG angeblich in den Verein investiert ??? In Neuzugänge wurde das wohl eher nicht gesteckt !!!
ok, MEG wird wohl das höchste angebot gemacht haben, sonst wäre er nicht Hauptsponsor (sonst hätte sich der KSV nicht auf so einen unseriösen Geschäftsmann eingelassen) !

von daher ist immer noch meine Meinung das versucht werden sollte ein paar andere (Groß-)Sponsoren "an Land" zu ziehen (Klar, leichter gesagt als getan...)

Tradition sollte unserem Verein noch viel bedeuten !!!!

Gruss
Hoss
Wenn du mal kein Rücklicht hast - dann nimm eine Taschenlampe !

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 15. Jul 2007, 11:20

Hallo

Eines muß ich hier noch klarstellen!!!

Ich hab keine Versicherung bei Göker, werde auch vermutlich in Zukunft keine bei ihm haben, und mit nem Bus zum Auswärtsspiel bin ich auch noch nicht (gratis) mitgefahren.

Alle die hier über Göker meckern.............Ihr könnt ja neue Großsponsoren bringen....... . Viel spaß dabei......... .

P.S.: Für mich ist kein Sponsor eine Pappnase!!! Ich ziehe den Hut vor solchen Leuten (vor jedem Sponsor). Ich finde es toll wenn es Leute (mit entsprechenden Geldbeutel) gibt, die sich mit dem KSV identifizieren!!!

P.S. 2: Noch ne Frage an alle Meckerköppe: Tragt ihr eigentlich ein KSV-Trikot? Mit oder ohne MEG Logo drauf???

Gruß

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Jul 2007, 11:44

Ich finde das was hier über M.Göker geschrieben wird im höchsten Maße peinlich. Man kann ja gerne über den künftigen Namen des Auestadions diskutieren, aber dabei muß man ja nicht Leute die man nicht kennt in den Dreck ziehen. Ich finde Herrn Göker ganz nett und sympathisch. Wenn man einigen Leuten Ende letzten Jahres hätte Glauben schenken müssen, dann müßte die MEG AG im April schon Pleite gewesen sein...Ob seine Geschäftsmethoden unseriös sind kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht kenne. Als Größenwahnsinnig möchte ich ihn auch nicht bezeichnen, er hat vieleicht außergewöhnliche Ideen, aber das muß ja nicht schlecht sein. Er tut viel für den Sport in Kassel und das ist nun mal Fakt, ich bin froh das er sein Geld in der Region lässt, macht ja nicht jeder.
Der Name Auestadion wäre mir natürlich auch am liebsten, aber es liegt ja an der Stadt Kassel was sie mit den Namensrechten macht. Und ich denke wenn sie damit ein paar Euros machen können, werden sie das wohl auch tun. Letztlich wäre mir dann am liebsten wenn das Auestadion dann MEG Arena hieße und nicht "Vodafone-Arena" oder "Bayern Shop in der Kö-Arena" oder so ein Schrott.
Sollten die Namensrechte des Auestadions vergeben werden, wäre es gut wenn der künftige Sponsor auf die schnellstmögliche Errichtung des Flutlichts drängen würde.

Glowes

Beitrag von Glowes » 15. Jul 2007, 11:56

HOSS hat geschrieben:Wo ist denn das Grosse Geld was die MEG angeblich in den Verein investiert ??? In Neuzugänge wurde das wohl eher nicht gesteckt !!!
Also die Logik musst Du jetzt aber mal erklären. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wofür das Geld von Sponsoren genutzt wird, entscheidet immer noch der Verein. Abgesehen davon gibt es Neuzugänge.

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2007, 13:39

Um das Thema im Großen und Ganzen mal zu beenden:
Quelle: http://www.extratip.de

Auestadion bald MEG-Arena?

Kassel. Heißt das Auestadion bald „MEG-Arena“? Versicherungsmakler Mehmet Göker (MEG) will sich die Namensrechte am Auestadion sichern.

Petra Bohnenkamp, Pressesprecherin der Stadt Kassel: „Sollte die Stadt die Namensrechte verkaufen wollen, wird es ein Ausschreibungsverfahren geben.“

Vor Monaten hatte Göker signalisiert, die Namensrechte an der geplanten Multifunktionshalle erwerben zu wollen. Doch die hat Investor HBM mittlerweile an die Volkswagen-AG verkauft.
ExtraTip Kassel, 14.07.2007

Sollte sich in dieser Richtung irgendwas ergeben, würden wir es also früh genug erfahren um zu protestieren/demonstrieren/was auch immer.

Glowes

Beitrag von Glowes » 15. Jul 2007, 13:49

Das ist ja nichts Neues und steht auch so bereits im Artikel der HNA.

Antworten