Tour de France 2007

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 24. Jul 2007, 19:00

oje....das gibts doch wirklich nicht!!!

:o

Jetzt hab ich keine Lust mehr die Tour zu gucken...

man man man...bin ich sauer!!! :x

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Jul 2007, 19:57

Tour de Farce. :lol: Offenbar kann nur ein Gedopter diese Belastungen aushalten. Schluss mit dem Quatsch. Stinkewitz will eine Kronzeugenregelung für sich, um auspacken zu können. Das wird unterhaltsam.

Beaker

Beitrag von Beaker » 24. Jul 2007, 22:43

Gut, besonders bei Astana schwebte das sowieso schon die ganze Tour lang herum - und Vinos Leistungen nach seinem doch relativ heftigen sturz waren ja dann doch zu beachtlich um wahr sein zu können.

Da hat Sat1 mit seiner Offensive "Sauberste Tour seit Jahren" offenbar mächtig danebengeschlagen. :roll:

Nun ja, es kommt eben langsam alles ins Rollen...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Jul 2007, 23:26

Man sollte Doping erlauben :lol:
macht doch eh jeder... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

apoiador
Beitrag von apoiador » 24. Jul 2007, 23:36

Ist doch schön, wieder ein Lügner weniger.
Der Radsport ist mit Sicherheit heutzutage sauberer als etwa 1998. Macht euch das mal klar. Damals gab es zum Beispiel noch keine Trainingskontrollen in dem Umfang, wie es sie heute gibt.
trotzdem.

Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Jul 2007, 10:21

Ist ja echt der Hammer was sich da abspielt.
Rasmussen und Contadour sehe ich ebenso auf einer Wellenlänge mit Vino.
Hoffe nur, dass man irgendwann auch den Amstrong mal bei den Ei*** kriegt.
KSV forever, forever KSV

MW

Beitrag von MW » 25. Jul 2007, 12:43

podest-putzer hat geschrieben:Ist doch schön, wieder ein Lügner weniger.
Der Radsport ist mit Sicherheit heutzutage sauberer als etwa 1998.
Das sehen Fachmediziner ganz anders.Der Radsport ist genauso versaut wie schon mindestens seit den 60er Jahren.Die Entwicklung immer neuer Präparate geht einher mit der Jagd nach verbesserten Kontrollmitteln.Das ist wie bei Hase und Igel,kaum kann etwas nachgewiesen werden gibt es schon wieder was neues.Die Genforschung hat da wohl schon ganz "tolle" Sachen in der Hinterhand,"garantiert" nicht nachweisbar.Erwischen lassen sich eh nur die dümmsten oder völlig verblendeten.
Armstrong,der war schlau!Hat außer der Tour alle anderen bedeutenden Rennen gemieden.Stattdessen zuhause trainiert.Denn in den USA hat man es nicht so mit Dopingkontrollen,da will man "Helden/Armstrong",keine "Nestbeschmutzer/Dopingfahnder"!

Die ganzen Leistungsanforderungen sind pervers hoch,jeder der gewinnen will MUSS mitdopen!Das ist unfair und vor allem lebensgefährlich für die Fahrer, aber sie werden da reingedrängt.

Wenn ich Leute wie Scharping oder Goedefroot sehe,die uns weismachen wollen das seien "schwarze Schafe" und es stecke kein System dahinter,dann muss ich kotzen.Die Kleinen hängt man,die Großen lässt man laufen.

Schade um den schönen Sport!

Gruß MW!

Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Jul 2007, 14:17

MW hat geschrieben: ...Armstrong,der war schlau!Hat außer der Tour alle anderen bedeutenden Rennen gemieden.Stattdessen zuhause trainiert.Denn in den USA hat man es nicht so mit Dopingkontrollen,da will man "Helden/Armstrong",keine "Nestbeschmutzer/Dopingfahnder"!...
Schade um den schönen Sport!

Gruß MW!
So wirds gewesen sein.
Die Stilblüten an Ausreden werden immer grotesker:

Sturzfolgen als Ursache von Vinokurov angeführt
Der 33-Jährige sieht die Folgen seines schweren Sturzes auf der 5. Etappe als mögliche Ursache für das Kontrollergebnis.
"Ich habe mit den Team-Ärzten gesprochen. Sie vertreten die These, dass sich danach eine große Menge Blut in meinen Beinen gesammelt hat, was zum positiven Test geführt hat."

Mann, Mann, Mann, ´ne große Menge Blut in den Beinen, die anschließend zu Höchstleistungen führt.
Damit darf man ja in nächster Zeit etliche Stürze erwarten. :lol:
KSV forever, forever KSV

Antworten