Mission 3. Liga

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
chrishoschi

Beitrag von chrishoschi » 13. Jun 2007, 16:58

pitscher hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:
chrishoschi hat geschrieben:Desweiteren, wenn der KSV in den shitfucking Arenen mit Weicheiern in der Bundesliga kicken würde, möchte ich mal hören was Du dann sagst..... gehst Du dann nicht hin???
So sieht's bei mir aus. Dann fahre ich mit nach Cottbus ins Stadion der Freundschaft, gucke mir die Heimspiele an und das wars.

Warum bist du Fan vom KSV?
Vielleicht weil`s seine Stadt, sein Verein ist? Bei mir ist auf jeden Fall so. War in der Kreisliga A mit dabei und werde es auch in Zukunft in jeder Spielklasse sein. Zu sagen in der 1. Liga würde ich nicht mehr hingehen finde ich schon sehr merkwürdig. Allerdings halte ich es in Kassel für eher wahrscheinlich das wir wieder Kreislage A spielen könnten, als jemals 1. Liga. :o
,

DA KANN ICH DIR NUR RECHT GEBEN, Danke..... :D :D und dem esteban KANN ICH AUCH NUR RECHT GEBEN :D :D

Zur Frage Warum ich KSV Fan bin, hmmm las mich mal überlegen,,,,, liegt es vielleicht daran das ich gerne KSV kicken sehe oder das ich aus der Umgebung komme. hmmmm ich weiß nicht genau???? Was für ne doofe Frage....

Besser als Pitscher kann ich es nicht sagen, weils mein Verein ist !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Jun 2007, 17:31

Tur mir leid, aber die Frage war nur berechtigt nachdem du bzw. deine Kumpels keinen Bedarf mehr sehen ins Auestadion zu gehen, wenn die 3. Liga nicht das Ziel sein sollte. Was ist denn wenn wir dieses Ziel verfehlen, dann doch lieber Geld für ARENA ausgeben als sich die Spiele in der schlechteren Regionallia anzusehen?

Ansonsten gebe ich Gonzo vollkommen recht. Wenn du also tatsächlich schon seit der Kreisliga dabei bist, dann solltest du das, was wir jetzt haben, einfach mal genießen. Es gab nämlich durchaus Leute, die dem KSV den Sprung in solche Klassen wo wir uns jetzt befinden nie mehr zugetraut haben. Und die sind trotzdem weiter hingegangen mit diesem Gefühl im Herzen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Jun 2007, 18:20

Also, Axel, mal ehrlich: Ich war auch schon inder Kreisklasse dabei. Ich war auch beim ersten Pokalspiel dabei, bevor wir am Ligabetrieb teilgenommen haben.... War eine klasse Zeit. und trotzdem habe ich immer dran geglaubt, daß 3. Liga möglich ist. Das sich die 3. Liga mal als eingleisige Profiliga darstellen würde, hätte ich mir damals nicht zu wünschen gewagt. Ich finde die eingleisige 3. Liga Klasse. Man hätte nur die zweiten Mannschaften weg lassen sollen. Die sollen gefälligst in einer eigenen Liga spielen, wie in England. Und jetzt wieder zum KSV: Ich denke, 3. Liga ist möglich. Wenn nicht dieses Jahr, evtl. nächstes. Aber mehr???? Ich denke, in den nächsten 5 Jahren eher nicht.... Dazu muß in der region noch ein anderes Denken in der Wirtschaft anfangen. Und dann evtl. auch ein Überregionales Denken. Warum müssen Sponsoren immer nur aus der Gegend kommen? Evtl. möchte ein Unternehmen ja auch mal in einer neune Gegend Fuß fassen... Evtl. sollten wir uns mal solche Sponsoren suchen.

MW

Beitrag von MW » 13. Jun 2007, 18:32

lengemann hat geschrieben: Ich finde die eingleisige 3. Liga Klasse. Man hätte nur die zweiten Mannschaften weg lassen sollen.
So?Ich finde die Scheiße!Warum erklärst du ja selbst im 2. Satz.Was meinst du was das in 3,4 Jahren für ne Todesfalle für Traditionclubs sein wird.Und wer meint die Bundesligaclubs geben sich mit den Paar Plätzen für ihre Reserveteams zufrieden,der muß komplett weltfremd sein.Frag mal die Herren Rummelfliege und Hoeneß.Die intressiert es einen Dreck ob die Liga attraktiv ist oder nicht,die wollen dort ihre Reserveteams rumtoben lassen.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Jun 2007, 18:55

Wie so oft im deutschen Fußball: Die Idee ist gut, die Umsetzung scheissendreck :D

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Jun 2007, 19:07

chrishoschi hat geschrieben: Aber man sollte es doch wirklich versuchen und nicht schon vorher von scheitern sprechen, dadurch kommen weniger Zuschauer..... die Kasseler finden doch schnell ein Haar in der Suppe und dann ist doch alles scheiße.....
Was das angeht gebe ich Dir Recht. Aber es redet auch niemand vom Scheitern, außer denjenige, die schon jetzt ein Haar in der Suppe finden, weil wir noch keinen "Kracher", also einen alternden Spieler mit guter Vita, verpflichtet haben.
Also ich kann nur sagen, das mein Bekanntenkreis selbt in der Kreisliga fast jedes Spiel mitgemacht hat.... Desweiteren, wenn der KSV in den shitfucking Arenen mit Weicheiern in der Bundesliga kicken würde, möchte ich mal hören was Du dann sagst..... gehst Du dann nicht hin???
Wer die Kreisliga mitgemacht hat, kotzt doch nicht herum, weil man im 2. Regionalligajahr noch kein Topclub ist. Jeder möchte die 3. Liga - aber halt nicht auf Biegen und Brechen Gründungsmitglied sein (auch wenn ich überzeugt bin, daß wir das schaffen).

Die Frage mit dem KSV in der Bundesliga erübrigt sich eigentlich, weil das nie geschehen wird. Dazu kann ich aber sagen, daß ich natürlich dorthin gehen würde, weil's mein Verein ist. Ob ich allerdings Auswärtsfahrten machen würde, um sitzend Hotdogs, Cola und Hamburger statt Bratwurst, Zigaretten und Bier zu mir zu nehmen, stelle ich als fraglich dahin. Zumindest stellt sich für Deine Kumpels dann nicht mehr die Frage, ob man den KSV oder Arena sehen möchte. Es sei denn, es muß die Konferenz sein...
Toll das Du wegen Deiner Freundin Arena hast,,,,,,,,
Da sind wieder die Kampfschweine , juhu grätschen ist alles... Natürlich schaue ich mir die anderen Ligen an und freue mich das Mannschaften kämpfen und grätsche.... Aber alles ist doch nicht gleich scheiße wenn die Vereine in der Bundesliga nicht gleich Blutgrätschen ausführen.... Hast Du Dir die WM angeschaut, oder fandest du auch alles scheiße,,,,,
Ja, ich finds ja auch nicht schlecht - selbst schuld, wer keine fußballbegeisterte Freundin hat!

Es geht mir nicht darum, daß die Bundesligaspieler blutgrätschen sollen (bitte dann doch etwas gründlicher lesen), mir geht nur dieses Weibergetue nach jedem kleinen Rempler auf den Keks. Da muß man natürlich sofort abheben, statt weiterzuspielen und sich sofort das Gesicht halten, anstatt sich für die Fallsucht zu schämen. So krass in der Breite ist das einfach nur in der Bundesliga - die unter anderem auch deshalb international hinten steht.

Der WM Kommentar ist überflüssig wie ein zweiter Schwanz; wenn Du hier schon länger (vielleicht seit der Kreisliga ;-) - oder wenigstens seit der Landesliga) mitlesen würdest, wüsstest Du, das mir die WM zum Großteil (bis auf die Stasi-Methoden zu Ticketerlangung und das erbärmliche Bier im Stadion) gefallen hat. Wieso sollte ich sie auch scheiße finden? Darfst Du mir gerne mal näher bringen. Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, was die WM mit der Bundesliga zu tun hatte, die ich ja kritisierte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2007, 20:02

Axel Feder hat geschrieben:Tur mir leid, aber die Frage war nur berechtigt nachdem du bzw. deine Kumpels keinen Bedarf mehr sehen ins Auestadion zu gehen, wenn die 3. Liga nicht das Ziel sein sollte. Was ist denn wenn wir dieses Ziel verfehlen, dann doch lieber Geld für ARENA ausgeben als sich die Spiele in der schlechteren Regionallia anzusehen?

Ansonsten gebe ich Gonzo vollkommen recht. Wenn du also tatsächlich schon seit der Kreisliga dabei bist, dann solltest du das, was wir jetzt haben, einfach mal genießen. Es gab nämlich durchaus Leute, die dem KSV den Sprung in solche Klassen wo wir uns jetzt befinden nie mehr zugetraut haben. Und die sind trotzdem weiter hingegangen mit diesem Gefühl im Herzen.

RWG Axel
hinzufügen möchte ich, das einen wahren fan auszeichnet immer zu seinen verein zu stehen - egal ob in der kreisliga a oder irgendwann mal höherklassig. ich und viele andere werden immer da sein, egal wie es denn kommen sollte, denn für mich ist der ksv (mit den vielen tollen fans) wie meine zweite familie!
meine heimat, meine stadt, mein verein - youll never walk alone ksv!
wer das nicht im herzen hat wird sowieso nie ein richtiger fan, sondern für lebzeiten ein erfolgszuschauer sein - denn für einen fan ist nach 90. min spiel noch lange nicht schluß! fan leidet die ganze woche unter einer niederlage, oder schwebt bei einem sieg über den wolken und freut sich nach dem abpfiff schon aufs nächste spiel..... wer das fühlt weiß was ich meine :wink: :o :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 13. Jun 2007, 20:18

chrishoschi hat geschrieben:DA KANN ICH DIR NUR RECHT GEBEN, Danke..... :D :D und dem esteban KANN ICH AUCH NUR RECHT GEBEN :D :D

Zur Frage Warum ich KSV Fan bin, hmmm las mich mal überlegen,,,,, liegt es vielleicht daran das ich gerne KSV kicken sehe oder das ich aus der Umgebung komme. hmmmm ich weiß nicht genau???? Was für ne doofe Frage....

Besser als Pitscher kann ich es nicht sagen, weils mein Verein ist !
Warum schreibst denn das jetzt groß, das verstehe ich auch so... :roll:
Aber wenn es wirklich dein Verein ist, dann würdest du ja wohl kaum sagen, dass du demnächst nicht mehr kommst, weil dein Verein nicht direkt in die dritte Liga aufsteigt oder??
Gonzo hat geschrieben:Die Frage mit dem KSV in der Bundesliga erübrigt sich eigentlich, weil das nie geschehen wird. Dazu kann ich aber sagen, daß ich natürlich dorthin gehen würde, weil's mein Verein ist. Ob ich allerdings Auswärtsfahrten machen würde, um sitzend Hotdogs, Cola und Hamburger statt Bratwurst, Zigaretten und Bier zu mir zu nehmen, stelle ich als fraglich dahin. Zumindest stellt sich für Deine Kumpels dann nicht mehr die Frage, ob man den KSV oder Arena sehen möchte. Es sei denn, es muß die Konferenz sein...
Genau das ist meine Meinung, sprichst mir damit aus der Seele Gonzo. Vielleicht war ich zu voreilig wenn ich gesagt habe, dass ich mir niemals ein Auswärtsspiel in einer Arena anschauen würde, aber was du schreibst ist was ich meine.
Das hat mit Fußball gar nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch ein Event.

Antworten