chrishoschi hat geschrieben: Aber man sollte es doch wirklich versuchen und nicht schon vorher von scheitern sprechen, dadurch kommen weniger Zuschauer..... die Kasseler finden doch schnell ein Haar in der Suppe und dann ist doch alles scheiße.....
Was das angeht gebe ich Dir Recht. Aber es redet auch niemand vom Scheitern, außer denjenige, die schon jetzt ein Haar in der Suppe finden, weil wir noch keinen "Kracher", also einen alternden Spieler mit guter Vita, verpflichtet haben.
Also ich kann nur sagen, das mein Bekanntenkreis selbt in der Kreisliga fast jedes Spiel mitgemacht hat.... Desweiteren, wenn der KSV in den shitfucking Arenen mit Weicheiern in der Bundesliga kicken würde, möchte ich mal hören was Du dann sagst..... gehst Du dann nicht hin???
Wer die Kreisliga mitgemacht hat, kotzt doch nicht herum, weil man im 2. Regionalligajahr noch kein Topclub ist. Jeder möchte die 3. Liga - aber halt nicht auf Biegen und Brechen Gründungsmitglied sein (auch wenn ich überzeugt bin, daß wir das schaffen).
Die Frage mit dem KSV in der Bundesliga erübrigt sich eigentlich, weil das nie geschehen wird. Dazu kann ich aber sagen, daß ich natürlich dorthin gehen würde, weil's mein Verein ist. Ob ich allerdings Auswärtsfahrten machen würde, um sitzend Hotdogs, Cola und Hamburger statt Bratwurst, Zigaretten und Bier zu mir zu nehmen, stelle ich als fraglich dahin. Zumindest stellt sich für Deine Kumpels dann nicht mehr die Frage, ob man den KSV oder Arena sehen möchte. Es sei denn, es muß die Konferenz sein...
Toll das Du wegen Deiner Freundin Arena hast,,,,,,,,
Da sind wieder die Kampfschweine , juhu grätschen ist alles... Natürlich schaue ich mir die anderen Ligen an und freue mich das Mannschaften kämpfen und grätsche.... Aber alles ist doch nicht gleich scheiße wenn die Vereine in der Bundesliga nicht gleich Blutgrätschen ausführen.... Hast Du Dir die WM angeschaut, oder fandest du auch alles scheiße,,,,,
Ja, ich finds ja auch nicht schlecht - selbst schuld, wer keine fußballbegeisterte Freundin hat!
Es geht mir nicht darum, daß die Bundesligaspieler blutgrätschen sollen (bitte dann doch etwas gründlicher lesen), mir geht nur dieses Weibergetue nach jedem kleinen Rempler auf den Keks. Da muß man natürlich sofort abheben, statt weiterzuspielen und sich sofort das Gesicht halten, anstatt sich für die Fallsucht zu schämen. So krass in der Breite ist das einfach nur in der Bundesliga - die unter anderem auch deshalb international hinten steht.
Der WM Kommentar ist überflüssig wie ein zweiter Schwanz; wenn Du hier schon länger (vielleicht seit der Kreisliga

- oder wenigstens seit der Landesliga) mitlesen würdest, wüsstest Du, das mir die WM zum Großteil (bis auf die Stasi-Methoden zu Ticketerlangung und das erbärmliche Bier im Stadion) gefallen hat. Wieso sollte ich sie auch scheiße finden? Darfst Du mir gerne mal näher bringen. Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, was die WM mit der Bundesliga zu tun hatte, die ich ja kritisierte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!