... In meinem Elefantenrollschuh wird möglicherweise noch ein Plätzchen frei. Gibt es Interessenten ? Dann bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen. Kann noch nicht fest zusagen, es entscheidet sich heute bis 20 Uhr.
Grüße von Ecki

Wobei ich von gelb-rot bei Berger gar nichts weiß. Ich meine her, dass er seine fünfte Gelbe gesehen hat. Aber wir kennen ja die HNA.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Stehplatznutzer hat geschrieben:FK Pirmasens - KSV Hessen Kassel 0:2
Tore: Berger (25.), Bauer (78.)
Zuschauer: 1.400
Besonderheiten: Gelb-Rote Karte für ? [Pirmasens] (67. Minute)
Wetter: Wolkig
Purer Optimismus, die Spieler wissen schließlich, worum es geht.:wink:Code: Alles auswählen
Beim KSV fehlen Marc Arnold (Sprunggelenkverletzung), Sebastian Wojcik (Bänderriss) und der Gelb-Rot-gesperrte Denis Berger.
Das bestätigt auch der Kicker. Klick :wink:Christian7 hat geschrieben:Wobei ich von gelb-rot bei Berger gar nichts weiß. Ich meine her, dass er seine fünfte Gelbe gesehen hat. Aber wir kennen ja die HNA.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Stehplatznutzer hat geschrieben:FK Pirmasens - KSV Hessen Kassel 0:2
Tore: Berger (25.), Bauer (78.)
Zuschauer: 1.400
Besonderheiten: Gelb-Rote Karte für ? [Pirmasens] (67. Minute)
Wetter: Wolkig
Purer Optimismus, die Spieler wissen schließlich, worum es geht.:wink:Code: Alles auswählen
Beim KSV fehlen Marc Arnold (Sprunggelenkverletzung), Sebastian Wojcik (Bänderriss) und der Gelb-Rot-gesperrte Denis Berger.