KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Beitrag von nordkassler » 3. Mai 2007, 17:11

Ich will ja wirklich nicht unken, aber: Hies es nicht mal, wenn rechnerisch (!) der Klassenerhalt geschafft ist, dann gibts ne Party??? ´lasse mich da gern eines besseren belehren, aber wenn wir gewinnen haben wir 45 Punkte. Sogar bei der Annahme, dass Pfullendorf als jetziger erster Absteiger am Samstag verliert (die bleiben dann bei 34), haben wir nur 11 Puntke Vorsprung. Bei ausstehenden 4 Spielen könnten die also theoretisch noch 12 Punkte aufholen. Rechnerisch ist es also noch nicht geschafft, oder irre ich da?

Wieso dann jetzt eine Nicht-Abstiegsparty ?????????

Danke für eure Aufklärung.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Gentile

Beitrag von Gentile » 3. Mai 2007, 17:29

Ich hatte es ja hier schonmal gepostet:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... php?t=5906
Ja, selbst wenn wir gewinnen können wir noch rein theoretisch absteigen, jedenfalls wenn die hinter uns platzierten ihre restlichen Spiele gewinnen.
Ist aber ziemlich unrealistisch mit dann 45 Punkten abzusteigen.
KSV forever, forever KSV

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 3. Mai 2007, 17:30

Milhouse hat geschrieben: @Jens: Warum wird die Stimmung darunter leiden?
Ich nehme mal an das ist eine Anspielung auf die ganzen "Fanblock-Touristen", die zwar den Block bevölkern aber nicht für Stimmung sorgen.
Masse statt Klasse sozusagen.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 3. Mai 2007, 17:36

Gentile hat geschrieben:Ich hatte es ja hier schonmal gepostet:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... php?t=5906
Ja, selbst wenn wir gewinnen können wir noch rein theoretisch absteigen, jedenfalls wenn die hinter uns platzierten ihre restlichen Spiele gewinnen.
Ist aber ziemlich unrealistisch mit dann 45 Punkten abzusteigen.
Hab ich nicht gesehen :roll:
Aber Danke. ´hab schon gedacht, mir ist da irgendwas entgangen mit der 3-Punkte-Regelung.
Trotzdem freu ich mich über das Freibier. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht einmal, dass wir mit den jetzigen 42 Punkten absteigen. Karsruhe 2 gewinnt am Samstag gegen Darmstadt, weil die ihre erste Mannschaft auf´s Feld schicken. Und Pfullendorf holt in Aalen ebenfalls nix.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Mai 2007, 17:50

Pader-Löwe hat geschrieben:
Ich nehme mal an das ist eine Anspielung auf die ganzen "Fanblock-Touristen", die zwar den Block bevölkern aber nicht für Stimmung sorgen.
Deshalb wird die Stimmung aber nicht schlechter wenn alle anderen mitsingen!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Mai 2007, 19:59

Milhouse hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:
Deshalb wird die Stimmung aber nicht schlechter wenn alle anderen mitsingen!
Schlechter wird die Stimmung nur dann, wenn wir zurück liegen und diese "Fanblock-Touristen" dann wieder wie gegen Darmstadt schreien: "Wir haben die Schnauze voll!" - Das fand ich fast noch schlimmer als das 0:3.
Und nächsten Samstag? Da haben die auch die Schnauze voll - mit Freibier...

Mein Tip lautet übrigens 2:1 für uns. Immerhin sind wir die zweitbeste Mannschaft nach der Winterpause und Reutlingen die zweitschlechteste. Das Ganze vor ca. 4000 Zuschauern.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Mai 2007, 21:20

Ich denke auch, dass wir mit den 42 Punkten bereits gerettet sind. Da ich Abergläubisch bin, würde ich die Fete auch aber auch erst starten, wenn tatsächlich auch rechnerisch nichts mehr geht... :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Mai 2007, 23:03

Günter Kratz hat geschrieben: Schlechter wird die Stimmung nur dann, wenn wir zurück liegen und diese "Fanblock-Touristen" dann wieder wie gegen Darmstadt schreien: "Wir haben die Schnauze voll!" - Das fand ich fast noch schlimmer als das 0:3.
Und nächsten Samstag? Da haben die auch die Schnauze voll - mit Freibier...

RWG
Günter
Ganz meine Meinung. Aber da ich Samstag eh nix trinken kann, werde ich mich nach gleich dem Spiel nach Schwalmstadt machen und dort einen auf den KSV heben. Das Bier überlasse ich den Freibiergesichtern...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten