stimme dir absolut zu lieber uwe. das highlight des jahres ist nun mal für ksv sowie lilienfans das derby. da kommen aus darmstadt ganz bestimmt 1.000 leute mit. gute bahnverbindung und für die lilien gehts um fast alles. sollte es so wetter sein wie heute wird der zuschaueransturm bei 7.500 liegen... sollte es so wetter wie bei heimspiel sein wie gegen stuttgart werden es maximal 5.000 zuschauernordkassler hat geschrieben:Bin etwas zurückhaltender und sage 7.000 Zuschauer, davon knapp 1.000 aus Darmstadt.
Würd mich freuen, wenn es hüben wie drüben mehr werden, aber erstens sind Osterferien, zweitens haben die Huskies gerade ihre entscheidende Phase und drittens ist es nicht unbedingt ein absolutes ´alles oder nichts´-Spiel (zumindest nicht für uns). So wie im letzten Mai in Frankfurt-Bornheim; wo es kein Problem war, Mann und Maus zu mobilisieren (4.000 Kasseler trotz Live-Übertragung im Fernsehen. Das war schon was
Ach so. Tip: da bin ich auch zurückhaltend. Keine Ahnung.

ein tipp?? ich habe das auswärtsspiel von ingoldstadt immer noch nicht in meinem dicken bauch verdaut

ansonsten würde ich auch den lilien klassenerhalt gönnen (auswärtsfahrten nach darmstadt sind kult!!) - weder wir noch die lilien haben es verdient in der oberliga dahin zu leiden...