KSV Klubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Aug 2007, 00:22

myohle hat geschrieben:also ich muss ehrlich sagen, dass man mit diesem göttinger geschäftsmann noch einen weiteren gönner dazu gewonnen hat. anhand des mitgliedsantrag scheint er sich gerne und in zukunft öfter zu engagieren ! ;)
So´n Wisch kann auch in der nächsten Schublade verschwinden.
Komischer "Gönner",der dem KSV das Gebäude vor der Nase wegschnappt und dann auf "lieb Kind" macht.
Sollte mich nicht wundern,wenn dort bald das Hallenbad-Süd entsteht. :)
RWG
Berni
---------------------------------------------

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 8. Sep 2007, 07:27

Gibt es denn was neues in sachen KSV Clubhaus?Wer mal neue Info´s hat kann sie ja mal online stellen.
Wir spielen jetzt in der 2ten Saison in der Regionalliga,so langsam müßte aber mal was passieren.Jeder Dorfverein hat ein Clubhaus.

Rot & Weiss bis in den Tod

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Sep 2007, 09:27

Die ersten Gespräche zwischen dem neuen Eigentümer und dem Vorstand des KSV Hessen haben bereits statt gefunden. Weitere werden folgen.
Es könnte in der Tat auf eine gute Zusammenarbeit hin auslaufen.
Der Investor ist zwar aus Göttingen, aber er möchte dass dass Gebäude wieder KSV Klubhaus wird.
Er war übrigens am Samstag im Stadion...!

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 7. Okt 2007, 12:11

Löwen-Neu-Mitglied Jony Bassil und Löwen Manager Marc Arnold führten Gespräche über die Zukunft des KSV-Clubhauses an der Damaschkestraße. Dem Löwen und ihrer großen Familie soll wieder eine Heimat gegeben werden – das hatte Jony Bassil, Käufer des ehemaligen KSV-Clubhauses, schon kurz nach dem Erwerb der Immobilie betont.

Und während die Arbeiten am sanierungsbedürftigen Gebäude an der Damaschkestraße bereits im Gange sind, wurde der Göttinger Bassil nun selbst Teil der KSV Hessen-Familie. Im Rahmen der Gespräche mit Löwen-Manager Marc Arnold unterzeichnete er seinen Mitgliedsantrag und zeigte ein offenes Ohr für die Wünsche der Fußballer.

Eine Terrasse in Richtung G-Platz ist in Planung und natürlich solle sich auch der neue Pächter der Gastronomie, der zur Zeit gesucht wird, mit dem großen Traditionsclub identifizieren.

ExtraTip Kassel, 06.10.2007

Rot & Weiss bis in den Tod

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Okt 2007, 14:07

Das wäre doch eine Chance für den Costas eine "Zweigstelle" für den Düsseldorfer Hof auf zu machen ;-)

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 8. Okt 2007, 18:07

Das ist das Auto-Haus des neuen Klubheim-Besitzers, dem anscheinend auch eine Hausverwaltung gehört:

http://home.mobile.de/cgi-bin/homepage. ... tnerHead=1

Keine Ahnung warum, aber ich habe da die gleichen Bauchschmerzen wie bei der MEG. Aber ich bin weit weg und werde mich bestimmt komplett täuschen...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Okt 2007, 19:01

lengemann hat geschrieben:Das wäre doch eine Chance für den Costas eine "Zweigstelle" für den Düsseldorfer Hof auf zu machen ;-)
Da hatte ich auch gleich dran gedacht als ich mir das durchgelesen hatte..

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Okt 2007, 19:19

Soviel wie Costas bisher für den Verein, auch in schlechten Zeiten, getan hat, sollte man ihn zumindest fragen.

Ich bin wirklich kein Kneipentyp, aber wenn das wirklich das neue Vereinsheim wird, mit einem gutmeinenden Eigentümer, einem KSV-Fan als Pächter und einer angenehm "KSV-durchtränkten" Atmosphäre, dann werde auch sicherlich ich mich das ein oder andere Mal zu einem gemütlichen Plausch mit Gleichgesinnten einfinden.

Vorsichtig erwartungsvolle Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten