TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 30. Nov 2006, 03:45

@ mika rwe: Da können wir gerne mal drüber reden. Ich war diese Saison noch nicht ein einziges Mal am Millerntor. Es wird Zeit :wink: ...

Können ja am Samstag mal E-Mail-Adressen tauschen und in der Winterpause in Kontakt bleiben.
Joh 14,6

Hanse

Beitrag von Hanse » 30. Nov 2006, 09:38

@Pyro1899

Sage mal, habt Ihr bei euch im Stadion auch nur die in BaWü weit verbreitete Rote mit Zwiebeln?? Oder besteht auf Grund der Nähe zu Hessen die Chance auf eine richtige Bratwurst?

ksvfanatic

Re: Re.:Zur Info

Beitrag von ksvfanatic » 30. Nov 2006, 13:54

yoyo hat geschrieben:Oh ja, wenn die Kasseler Zugpiraten auf dem Weihnachtsmarkt einfallen, gibt es keine Rettung mehr :lol:
Hab den Lorch gestern getroffen, er ist in Bochum gegen Hamburg, und Herbert kommt wohl mit ihm.

MW

Beitrag von MW » 30. Nov 2006, 14:06

Jens hat geschrieben:@ mika rwe: Da können wir gerne mal drüber reden. Ich war diese Saison noch nicht ein einziges Mal am Millerntor. Es wird Zeit :wink: ...

Können ja am Samstag mal E-Mail-Adressen tauschen und in der Winterpause in Kontakt bleiben.
Dazu mal folgender Hinweis vom Organisationsleiter des FC St.Pauli(Sven Brux) aus deren Forum:

"...wird generell mehr als schwierig in der Rückrunde, konkreter: im neuen Jahr, da es aufgrund des Stadionumbaus wohl GAR KEINE Karten im freien verkauf mehr geben wird. Wer also noch auf Tagesticket ins Stadion möchte, sollte sich auf die verbleibenden spiele bis zur Winterpause konzentrieren..."

Aber da es ja eigentlich immer ein Hintertürchen gibt,hätte ich auch Interesse mitzukommen!

lomo

Beitrag von lomo » 30. Nov 2006, 15:09

MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:@ mika rwe: Da können wir gerne mal drüber reden. Ich war diese Saison noch nicht ein einziges Mal am Millerntor. Es wird Zeit :wink: ...

Dazu mal folgender Hinweis vom Organisationsleiter des FC St.Pauli(Sven Brux) aus deren Forum:

"...wird generell mehr als schwierig in der Rückrunde, konkreter: im neuen Jahr, da es aufgrund des Stadionumbaus wohl GAR KEINE Karten im freien verkauf mehr geben wird. Wer also noch auf Tagesticket ins Stadion möchte, sollte sich auf die verbleibenden spiele bis zur Winterpause konzentrieren..."

Aber da es ja eigentlich immer ein Hintertürchen gibt,hätte ich auch Interesse mitzukommen!
Ich war vorhin im Kartencenter, um für Freunde Karten für Sankt-Pauli Spiele nach der Winterpause zu besorgen. Auskunft von da: Keine Stehplatztickets mehr vorhanden!

MW

Beitrag von MW » 30. Nov 2006, 15:17

lomo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:

Ich war vorhin im Kartencenter, um für Freunde Karten für Sankt-Pauli Spiele nach der Winterpause zu besorgen. Auskunft von da: Keine Stehplatztickets mehr vorhanden!
Du kennst doch diese "symphatischen"ausländischen Mitbürger,welche auf dem Heiligengeistfeld rumlungern?Die versorgen eine gegen geringen Obulus mit allem was das Herz begeehrt! Sprengstoff,Frauen,Eintrittskarten.....

MW

Re: Re.:Zur Info

Beitrag von MW » 30. Nov 2006, 15:19

Der Don hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Oh ja, wenn die Kasseler Zugpiraten auf dem Weihnachtsmarkt einfallen, gibt es keine Rettung mehr :lol:
Hab den Lorch gestern getroffen, er ist in Bochum gegen Hamburg, und Herbert kommt wohl mit ihm.
Na das ist doch mal ne positive Meldung!Bild

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Nov 2006, 18:18

Lämmi hat geschrieben:Hallo Michael

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
Hast du jetzt nen Pc bekommen oder Schreibst du aus dem Internet-Cafe?

RWG Lämmi
Der Kerle hat jetzt Internet bei sich zu Hause! Auch von mir "Moin du aldes Reh" obwohl du ja gerade schon bei mir warst! :wink:

Antworten