Können ja am Samstag mal E-Mail-Adressen tauschen und in der Winterpause in Kontakt bleiben.
Hab den Lorch gestern getroffen, er ist in Bochum gegen Hamburg, und Herbert kommt wohl mit ihm.yoyo hat geschrieben:Oh ja, wenn die Kasseler Zugpiraten auf dem Weihnachtsmarkt einfallen, gibt es keine Rettung mehr
Dazu mal folgender Hinweis vom Organisationsleiter des FC St.Pauli(Sven Brux) aus deren Forum:Jens hat geschrieben:@ mika rwe: Da können wir gerne mal drüber reden. Ich war diese Saison noch nicht ein einziges Mal am Millerntor. Es wird Zeit...
Können ja am Samstag mal E-Mail-Adressen tauschen und in der Winterpause in Kontakt bleiben.
Ich war vorhin im Kartencenter, um für Freunde Karten für Sankt-Pauli Spiele nach der Winterpause zu besorgen. Auskunft von da: Keine Stehplatztickets mehr vorhanden!MW hat geschrieben:Dazu mal folgender Hinweis vom Organisationsleiter des FC St.Pauli(Sven Brux) aus deren Forum:Jens hat geschrieben:@ mika rwe: Da können wir gerne mal drüber reden. Ich war diese Saison noch nicht ein einziges Mal am Millerntor. Es wird Zeit...
"...wird generell mehr als schwierig in der Rückrunde, konkreter: im neuen Jahr, da es aufgrund des Stadionumbaus wohl GAR KEINE Karten im freien verkauf mehr geben wird. Wer also noch auf Tagesticket ins Stadion möchte, sollte sich auf die verbleibenden spiele bis zur Winterpause konzentrieren..."
Aber da es ja eigentlich immer ein Hintertürchen gibt,hätte ich auch Interesse mitzukommen!
Du kennst doch diese "symphatischen"ausländischen Mitbürger,welche auf dem Heiligengeistfeld rumlungern?Die versorgen eine gegen geringen Obulus mit allem was das Herz begeehrt! Sprengstoff,Frauen,Eintrittskarten.....lomo hat geschrieben:Ich war vorhin im Kartencenter, um für Freunde Karten für Sankt-Pauli Spiele nach der Winterpause zu besorgen. Auskunft von da: Keine Stehplatztickets mehr vorhanden!MW hat geschrieben:Dazu mal folgender Hinweis vom Organisationsleiter des FC St.Pauli(Sven Brux) aus deren Forum:Jens hat geschrieben:@ mika rwe: Da können wir gerne mal drüber reden. Ich war diese Saison noch nicht ein einziges Mal am Millerntor. Es wird Zeit...
"...wird generell mehr als schwierig in der Rückrunde, konkreter: im neuen Jahr, da es aufgrund des Stadionumbaus wohl GAR KEINE Karten im freien verkauf mehr geben wird. Wer also noch auf Tagesticket ins Stadion möchte, sollte sich auf die verbleibenden spiele bis zur Winterpause konzentrieren..."
Aber da es ja eigentlich immer ein Hintertürchen gibt,hätte ich auch Interesse mitzukommen!
Na das ist doch mal ne positive Meldung!Der Don hat geschrieben:Hab den Lorch gestern getroffen, er ist in Bochum gegen Hamburg, und Herbert kommt wohl mit ihm.yoyo hat geschrieben:Oh ja, wenn die Kasseler Zugpiraten auf dem Weihnachtsmarkt einfallen, gibt es keine Rettung mehr