KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Beitrag von nordkassler » 31. Okt 2006, 14:43

pitscher hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:5 Punkte auf Platz 16, nach einem Sieg am Samstag gar 8 !!!
Der 15. steigt aber auch ab. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt grade mal 2 Punkte. :-? Verlieren wir am Samstag, könnten wir bereits an diesem Wochenende auf einem Abstiegsplatz stehen.
Nein. Elversberg spielt gegen Siegen. Egal wie´s ausgeht - einer bleibt hinter uns.
Ändert aber nichts daran, dass es ganz schön bescheiden um uns steht.

Tippe nichts, hoffe nur.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Roland
Beitrag von Roland » 31. Okt 2006, 18:05

Hi Kassels,

zu Cesar, offensichtlich ist der, der täglich mit ihm zusammenarbeitet, der Trainer, auch der Meinung, dass es Cesar an Regionaligareife mangelt....
Pogon Stettin (2. Liga Polen/in etwa Regionalligaformat, eher gar Oberliga)war auch der Meinung...

zu Platz 15, o.k. normal steigt man da ab, in der Vorsaison reichte Platz 15, und davor gar Platz 16 für den Klassenerhalt. Im Regionalliga-Süden wirft jede Saison mindestens ein Verein das Handtuch.

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Roland
Beitrag von Roland » 31. Okt 2006, 18:06

Hi Kassels,

zu Cesar, offensichtlich ist der, der täglich mit ihm zusammenarbeitet, der Trainer, auch der Meinung, dass es Cesar an Regionaligareife mangelt....
Pogon Stettin (2. Liga Polen/in etwa Regionalligaformat, eher gar Oberliga)war auch der Meinung...

zu Platz 15, o.k. normal steigt man da ab, in der Vorsaison reichte Platz 15, und davor gar Platz 16 für den Klassenerhalt. Im Regionalliga-Süden wirft jede Saison mindestens ein Verein das Handtuch.

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 31. Okt 2006, 18:11

Roland hat geschrieben: zu Platz 15, o.k. normal steigt man da ab, in der Vorsaison reichte Platz 15, und davor gar Platz 16 für den Klassenerhalt. Im Regionalliga-Süden wirft jede Saison mindestens ein Verein das Handtuch.
Das ist das allerletzte, worauf ich mich verlassen würde, und damit sollten wir am Besten gar nicht erst anfangen zu rechnen.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 31. Okt 2006, 18:37

pitscher hat geschrieben:Cesar ist ein guter Techniker und er ist schnell. Allerdings ist er auch viel zu Ballverliebt.
Was das angeht, hat sich Julio aber wirklich gesteigert. Wenn ich mich da an die erste OL-Saison oder davor an die LL erinnere, war das damals doch sehr viel ausgeprägter...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J3ns

Beitrag von J3ns » 31. Okt 2006, 19:15

nordkassler hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:5 Punkte auf Platz 16, nach einem Sieg am Samstag gar 8 !!!
Der 15. steigt aber auch ab. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt grade mal 2 Punkte. :-? Verlieren wir am Samstag, könnten wir bereits an diesem Wochenende auf einem Abstiegsplatz stehen.
Nein. Elversberg spielt gegen Siegen. Egal wie´s ausgeht - einer bleibt hinter uns.
ja ist schon verdammt eng die regio moment mit 2 Niederlagen steht man aufm Abstiegsplatz mit 2 Siegen würd man sich in der Spitzengruppe etablieren. Ist schon krass :wink:

keichwa

Beitrag von keichwa » 31. Okt 2006, 19:42

J3ns hat geschrieben: ja ist schon verdammt eng die regio moment mit 2 Niederlagen steht man aufm Abstiegsplatz mit 2 Siegen würd man sich in der Spitzengruppe etablieren.
2 Siege dürften für die Spitzengruppe kaum reichen. Mit viel Glück könnten wir mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen kurzfristig Rang 7 erreichen. Zumal ja Aalen auch noch ein Spiel weniger hat.

Gentile

Beitrag von Gentile » 31. Okt 2006, 21:08

@ keichwa

Locker bleiben, den drei Punkten gegen FKP stimme ich dir ja zu, aber ein Sieg gegen die Kickers? Hmmmh, sehr optimistisch. Und Außerdem wird Aalen die 98-er wegputzen.
KSV forever, forever KSV

Antworten