1860 München II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 17. Nov 2006, 19:59

Wäre jetz gerne in München, aber 6 Amigos vor Ort ist ganz ordentlich, dafür das der Bus schon um 12 gestartet ist. 2 Std. später und ich hätte mit an Board sein können :cry: :cry:
So hilft nur Daumendrücken am PC... Tippe mal auf ein 1:1. Das KSV-Tor macht der Bauer.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Nov 2006, 21:52

3:0 verloren. Immer wenn der Optimismus von Trainer und Mannschaft im Vorfeld zu groß ist, fliegt man auf die Fresse. Daran muss ich mich unbedingt erinnern, wenn ich meinen Tipp bei bwin abgebe. :-?

panthera

Beitrag von panthera » 17. Nov 2006, 21:52

man man man so ein mist
0:3 gegen so eine vermeitlich schwache mannschaft :roll:

MANDO
Beitrag von MANDO » 17. Nov 2006, 22:06

Schade, Schade, hat wohl nicht sollen sein heute :cry:

aber egaaaal,

dann muß nächste Woche halt Bayern II dran glauben !!! :evil:

Der 60er Torwart Tschauner muß ja einen extrem guten Tag erwischt haben :( , der hat ja wohl alles weggekratzt was wegzukratzen ging, und wenn er nicht zur Stelle war, dann seine Kollegen. :(

Wie leider so oft im Fußball, wer vorne die Buden nicht macht, fängt sich hinten die Bretter ein .... was aber jetzt keine Miesmacherei sein soll oder so. Gibt halt so Tage, wo die verdammte Murmel einfach nicht ins Netz will ... shit happens :-?

Aber immer wieder schön zu lesen, und zu sehen, wie unsere Jungs auch in scheinbar aussichtsloser Situation weiter kämpfen ... da muß man echt Stolz drauf sein !!!

Kompliment auch wieder für den tollen Liveticker ... das ist absolut 1.Liga ... Danke!

An unsere Jungs: Kopf hoch, nächste Woche hauen wir die Bayern weg, jawoll :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

adepto

Beitrag von adepto » 17. Nov 2006, 22:24

- Seit September 2006 ohne Heimniederlage (3 Spiele)
- Seit September 2006 ohne Halbzeit-Rückstand im Auestadion (4 Spiele)
- Seit August 2006 immer mindestens ein Auswärts-Gegentor (6 Spiele)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Nov 2006, 22:24

Kerle, bleibt doch mal locker! Damit muss man in der Regionaliger rechnen, dass man auch mal auf die Fresse fliegt! Jetzt nicht weiter Ärgern weiter gehts, nächste Woche feiern wir schön die Eröffnung der Gegengerade, und das mit einem Grönenden Abschluss.. EIN SIEG! :P

Also, jeder verliert mal,weiter gehts!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Nov 2006, 22:55

Man kann bei den falschen Löwen verlieren, die haben sich mächtig gesteigert und werden am Ende unter den Top 5 stehen. Laut meiner Info-SMS spiegelt das Ergebnis nicht den wahren Spielverlauf wieder, es waren wie auch im Bericht zu lesen dumme Kontertore. Ob man jetzt 0:1 oder 0:3 verliert ist wurscht.

Gegen die anderen Münchener sollte man aber wieder mit dem Punktesammeln weitermachen. Jetzt bloß nicht wieder in das Loch zurückwerfen lassen, aus dem wir mühsam rausgekrochen sind.

noco82

Beitrag von noco82 » 17. Nov 2006, 23:31

Ja, wirklich schade! Immer wenn mal die Chance da ist sich abzusetzen kommt ein kleiner Dämpfer.
Jetzt kann es ganz schnell wieder Eng werden, wenn man gegen Bayern und Hoffenheim nicht gewinnen sollte. Aber ich bin optimistisch das morgen weder Elversberg noch Pfullendorf gewinnen werden und der Abstand zu den Konkurenten der gleiche bleibt.
Trotzdem, gegen die kleinen Bayern zählt es- verlieren darf man da auf keinen Fall, sonst geht man ohne Punktepolster in die Winterpause!

Antworten