VfB Stuttgart II - KSV
Hi Kassels,
Glückwunsch zum Sieg gegen den FCK II, wie vorausgesagt.
ja am Freitag, den 1.9. war die Welt noch in Ordnung, die Löwenerste machte ein Freundschaftsspiel gegen den VFB Stuttgart, hatte den Bundesligisten klar im Griff und siegte mit 2:1! 2.000 Zuschauer waren in Aichach happy!
Samstag, SECHZGER-Stadion an der Grünwalder Strasse, TSV 1860 II gegen VFB Stuttgart II, ein völlig anderes Bild: Ein in jeder Beziehung überlegener VFB drängt die Löwen in ihre eigene Hälfte, Abwehrfehler sind die Folge, es steht schnell 2:0. Zwar gelingt dem bekannten Last-Minute-Kauf Berkant Götkan noch vor der Pause das 1:2, aber eigentlich ist die Messe längst gelesen. Die ca. 400 Zuschauer (offiziell, eher 500) sehen auch in der 2. Hälfte einen starken VFB, der technischen Fußball vom feinsten serviert. Auch an Durchsetzungsvermögen mangelt es den Stuttgarten nicht, mit dem 1:4 am Ende ist 1860 II noch gut bedient.
Für mich war dies das Beste in der Regionallliga, Stuttgart ist einfách nur stark. Euer KSV-Spiel findet übrigens im Robert Schliens-Stadion statt.
Fazit: Wenn die Defensive dem Stuttgarter Dauerdruck Standhält, ??? drei dicke Fragezeichen (die SechzigAbwehr war durch den Profi Lamotte verstärkt), dann ist eine Überraschung, sprich Punktgewinn möglich. Ansonsten muß man einfach ehrlich zugeben, dass der VFB gehobene Regionalligakost bietet.
Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Regionalliga-Löwen
Einmal Löwe, immer Löwe
Glückwunsch zum Sieg gegen den FCK II, wie vorausgesagt.
ja am Freitag, den 1.9. war die Welt noch in Ordnung, die Löwenerste machte ein Freundschaftsspiel gegen den VFB Stuttgart, hatte den Bundesligisten klar im Griff und siegte mit 2:1! 2.000 Zuschauer waren in Aichach happy!
Samstag, SECHZGER-Stadion an der Grünwalder Strasse, TSV 1860 II gegen VFB Stuttgart II, ein völlig anderes Bild: Ein in jeder Beziehung überlegener VFB drängt die Löwen in ihre eigene Hälfte, Abwehrfehler sind die Folge, es steht schnell 2:0. Zwar gelingt dem bekannten Last-Minute-Kauf Berkant Götkan noch vor der Pause das 1:2, aber eigentlich ist die Messe längst gelesen. Die ca. 400 Zuschauer (offiziell, eher 500) sehen auch in der 2. Hälfte einen starken VFB, der technischen Fußball vom feinsten serviert. Auch an Durchsetzungsvermögen mangelt es den Stuttgarten nicht, mit dem 1:4 am Ende ist 1860 II noch gut bedient.
Für mich war dies das Beste in der Regionallliga, Stuttgart ist einfách nur stark. Euer KSV-Spiel findet übrigens im Robert Schliens-Stadion statt.
Fazit: Wenn die Defensive dem Stuttgarter Dauerdruck Standhält, ??? drei dicke Fragezeichen (die SechzigAbwehr war durch den Profi Lamotte verstärkt), dann ist eine Überraschung, sprich Punktgewinn möglich. Ansonsten muß man einfach ehrlich zugeben, dass der VFB gehobene Regionalligakost bietet.
Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Regionalliga-Löwen
Einmal Löwe, immer Löwe
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!
Also eigentlich müsste man bei einem Team, das nach sechs Spieltagen auf Platz 2 steht, von einer Niederlage ausgehen. Durch unseren gestrigen Sieg gegen eine halbe Zweitligamannschaft euphorisiert, gehe ich aber davon aus, dass wir ein Unentschieden packen können.
Gestern haben wir übrigens trotz meines Remis-Tipps gewonnen. Davor war es ja immer so, dass wir Unentschieden gespielt haben, wenn ich Unentschieden getippt habe, und dass wir nur gewonnen haben, wenn ich Niederlage getippt habe. Von daher riskiere ich gerne erneut ein Unentschieden
.
Nein, aber von dem ganzen Aberglauben abgesehen, traue ich das unserer Mannschaft auch echt zu, in Stuttgart einen Punkt mitzunehmen.
Und wenn nicht (etwa weil wir ausnahmsweise sonntags ran müssen
), dann geht das Leben auch weiter.
Gestern haben wir übrigens trotz meines Remis-Tipps gewonnen. Davor war es ja immer so, dass wir Unentschieden gespielt haben, wenn ich Unentschieden getippt habe, und dass wir nur gewonnen haben, wenn ich Niederlage getippt habe. Von daher riskiere ich gerne erneut ein Unentschieden

Nein, aber von dem ganzen Aberglauben abgesehen, traue ich das unserer Mannschaft auch echt zu, in Stuttgart einen Punkt mitzunehmen.
Und wenn nicht (etwa weil wir ausnahmsweise sonntags ran müssen

-
Das wird das bislang schwerste Spiel werden. Stuttgart hat mit Khedira, Schaschko und Galm DFB-Nachwuchs in den Reihen, die schon viel Erfahrung bei den Profis gesammelt haben. Technisch ist das für mich die beste Mannschaft der Liga.
Könnte sein, dass es diesmal nicht reicht. Trotzdem tippe ich auf ein 0:0.
-
auf dem papier waren doch alle stärker als wir, aber wieso sind wir denn zweiter ??? aber du hast recht reitenbreiter, das wird der erste fette brocken für unsere löwen, aber wieso sollte man da nicht ein remis holen wenn man gegen die millionärstruppe hoffenheim oder den fck 2 mit 7 spielern aus dem 2.liga kader gewinnt??Reitenbreiter hat geschrieben:Das wird das bislang schwerste Spiel werden. Stuttgart hat mit Khedira, Schaschko und Galm DFB-Nachwuchs in den Reihen, die schon viel Erfahrung bei den Profis gesammelt haben. Technisch ist das für mich die beste Mannschaft der Liga.
mein kopf sagt mir zwar was anderes aber ich bleibe beim 1-1
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich schliese mich dem Micha an und tippe auch ein 1:0 für unsre Löwen!
Und hole mir somit wieder den Tagessieg beim Tippspiel

Und hole mir somit wieder den Tagessieg beim Tippspiel

>>>>>> http://www.amigos-Kassel.de.vu <<<