Hoffenheim rüstet weiter auf

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 8. Sep 2007, 11:25

Bernd RWS 82 hat geschrieben:der sponsoring vertrag von hopp für den unbekannten dorfclub läuft über 25 jahre (lt. letzten montags kicker) in millionenhöhe und pleite gehen wird er ja wohl nicht als milliadär...
müssen uns wohl an diesen dorfclub gewöhnen :(
der hopp will in den nächsten 5 jahren auf augenhöhe mit den bayern sein - krieg ich ein kotzanfall :evil: :evil:
mag sein, bernd. aber was, wenn herr hopp (was ich ihm nicht wünsche) plötzlich und unerwartet ableben sollte und niemand am fortbestand des sponsorings (seitens hopp, sap) interesse hätte. verträge sind im übrigen jederzeit anfechtbar und kündbar. ...

letztlich alles spekulativ, aber du begibst dich in extreme abhängigkeit, die ein erhöhtes risikopotential in sich birgt.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Sep 2007, 14:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben: der hopp will in den nächsten 5 jahren auf augenhöhe mit den bayern sein - krieg ich ein kotzanfall :evil: :evil:
Wenns nen Fußballgott geben sollte, wird das hoppentlich nie passieren...
...auf der anderen Seite: Sollen sie doch lieber heute als Morgen in die T-Mobile Operettenliga. Da können sie dann ihre 50 Fans "unterhalten".
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Okt 2007, 17:47

Direkt nach dem Spiel hatte sich Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp noch sehr besorgt über die Auswüchse gezeigt und nochmals öffentlich die Aussage von Manager Christian Heidel vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 kritisiert. "Herr Heidel erntet nun das, was er gesät hat. Und wir müssen es ausstehen", erklärte der Milliardär gegenüber dem DSF. Heidel hatte nach dem 0:1 der Mainzer beim Neuling vor einigen Wochen kritisiert, dass ein Klub wie Hoffenheim einen der 36 Plätze im deutschen Profifußball einnehme.

"Vieles war weit unter der Gürtellinie"

Schon beim Auswärtsspiel des Neulings, der mit millionenschweren Neuverpflichtungen für Aufsehen gesorgt hat, beim FC Augsburg wären Hoffenheims Spieler und Hopp angefeindet worden. "Vieles war weit unter der Gürtellinie", sagte der Mäzen und meinte zu möglichen Sanktionen seitens des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) oder der Deutschen Fußball Liga Gmbh (DFL): "Das wird schwierig. Aber ich nehme an, dass den Herren aus Mainz hinter den Kulissen gesagt wird, was geht, und was nicht geht."
http://www.handelsblatt.com/news/_pv/_p ... index.html
Heidel reagierte empört auf die Vorwürfe. "Ich finde es unglaublich, was da aus Hoffenheim kommt, speziell von Herrn Hopp", sagte der Mainzer Manager. "Wenn man sich nicht mehr kritisch äußern darf, dann läuft was falsch. Mir zu unterstellen, dass die Fan-Randale etwas mit meinen Äußerungen zu tun haben, ist abenteuerlich."
http://www.swr.de/sport/fussball/fck/-/ ... index.html

http://www.youtube.com/watch?v=x78pJgw53Qw

Mit dem ganzen Theater will der der Hopp vielleicht auch nur im Gespräch bleiben. Bei den Fans hat er es ja schon geschafft...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Okt 2007, 20:01

und soller doch sind sowieso wieder in drei jahren in der Oberliga :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Okt 2007, 21:35

Auswärts hat es sich schon fast ausgehoppt:
Sinsheim - Hasstiraden von den Rängen, ein schwer verletzter Torwart und ein überragender Aufsteiger: Das Südwestderby in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern am Freitagabend hat seine Spuren hinterlassen. "Hausherr" Dietmar Hopp zieht nun möglicherweise Konsequenzen aus den heftigen Reaktionen der gegnerischen Fans. "Ich überlege mir, ob ich künftig noch zu Auswärtsspielen mitfahre", sagte der Mäzen und Milliardär nach dem 1:0 (0:0)-Sieg der Gastgeber. Er war zuletzt in Augsburg nach eigenen Angaben auf der Tribüne so angepöbelt worden, dass er die zweite Halbzeit vom VIP-Raum aus anschauen musste. ...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...
Aber das wird ihn nicht von seinen Plänen abbringen. Bei Heimspielen hat er ja seine 6.000 Anhängsel.
MarcusOrdner hat geschrieben:und soller doch sind sowieso wieder in drei jahren in der Oberliga :lol:
Mit der Oberliga kannst Du recht haben, aber leider nur Hoffenheim II :roll:. Die sind im Moment Achter.

Gruß
Volker

Hanse

Beitrag von Hanse » 22. Okt 2007, 13:32

hm...der gute Mann regt sich auf, dass er mit obszönen Gesängen überhäuft wird??
Naja wer meint, dass er einen tradiotionslosen Bauernverein zur Befriedigung der eigenen Geltungssucht in die Bundesliga treiben muss und dabei die letzten vorhandenen Werte im Profifussball mit Füssen tritt, der hat es nicht anders verdient.
Meint er denn, dass die Fans des FCK Hopp wir lieben dich singen..? Für mich ist er mittlerweile der grösste Feind des deutschen Fussballs. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in 10 Jahren in der Bundesliga Vereine wie SAP Hoffenheim, Britta Wehen, Jako Bamberg, Gazprom Schalski und was weiss ich noch spielen.

Der Manni Breuckmann hat es mal treffend formuliert, wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heisst, dann höre ich auf.

Irgendwie hatte die Bundesliga in der Kindheit etwas magisches anziehendes. Mittlerweile wirkt der Kommerz abstossend auf einen. Der Traum ist vorbei. Vielleicht sollte man auf ewig Oberliga spielen. Im Hardocre spricht man oft von Old School..den Tugenden, der Musik und dem Zusammenhalt der Szene in den 80er Jahren.
Irgendwie träumt doch jeder beim Fussball auch von den alten Zeiten. Als man seine Fahne noch schwenken durft ohne dass sich die Logenbesitzer gestört fühlten (Bremen).

Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen. Aber wenn ich denn Namen Hoffenheim nur höre/lese dann steigt die Wut auf. Ich hoffe irgendwie auf die Wilde Horde....

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 22. Okt 2007, 23:20

becks-pirat hat geschrieben:Ich hoffe irgendwie auf die Wilde Horde....
Für die geht es aber nicht gut aus:
... Nobody arrangiert eine Konfrontation mit der Bande „Die Wilde Horde“ und stellt dabei gekonnt die Weichen aus dem Hintergrund, so dass Beauregard mit einer letzten Heldentat in die Geschichte eingeht. ...
Didi Hopp als Jack Beauregard :o, aber wer ist Nobody? :roll: :wink:

Hanse

Beitrag von Hanse » 23. Okt 2007, 08:10

"es glänzt und funkelt wie eine Bordelltür"

Antworten