Die kicker-Elf des Tages in der RL Süd
-20. Spieltag:
Tor: Rensing (Bayern II)
Abwehr: Sbordone (Ingolstadt), Cissé (Elversberg), Kovacevic (VfB Stuttgart II)
Mittelfeld: Konrad (Pfullendorf), Fürstner (Bayern II), Iyodo (Elversberg), Mendez (Darmstadt), Hasa (Darmstadt)
Sturm: Jäger (Saarbrücken), Mesic (Stuttg. Kickers)
Mann des Tages:
Alberto Mendez (Darmstadt 98 )
Von seinen Mitspielern wurde er fast erdrückt, von den 200 mitgereisten Fans stürmisch gefeiert. Als der im Mittelfeld überragende Alberto Mendez (32) kurz nach dem Seitenwechsel mit einem sehenswerten 16-Meter-Schuss das 2:0 gegen Siegen erzielte, war das mehr als die Vorentscheidung. Mendez kurbelte aus dem Mittelfeld immer wieder an, forderte mittels enormer Laufbereitschaft ständig den Ball, avancierte so zum Matchwinner. Mendez blieb nach seinem sechsten Saisontor bescheiden: "Diese 90 Minuten haben richtig Spaß gemacht. Wir waren alle sehr gut drauf."HK
Tor: Rensing (Bayern II)
Abwehr: Sbordone (Ingolstadt), Cissé (Elversberg), Kovacevic (VfB Stuttgart II)
Mittelfeld: Konrad (Pfullendorf), Fürstner (Bayern II), Iyodo (Elversberg), Mendez (Darmstadt), Hasa (Darmstadt)
Sturm: Jäger (Saarbrücken), Mesic (Stuttg. Kickers)
Mann des Tages:
Alberto Mendez (Darmstadt 98 )
Von seinen Mitspielern wurde er fast erdrückt, von den 200 mitgereisten Fans stürmisch gefeiert. Als der im Mittelfeld überragende Alberto Mendez (32) kurz nach dem Seitenwechsel mit einem sehenswerten 16-Meter-Schuss das 2:0 gegen Siegen erzielte, war das mehr als die Vorentscheidung. Mendez kurbelte aus dem Mittelfeld immer wieder an, forderte mittels enormer Laufbereitschaft ständig den Ball, avancierte so zum Matchwinner. Mendez blieb nach seinem sechsten Saisontor bescheiden: "Diese 90 Minuten haben richtig Spaß gemacht. Wir waren alle sehr gut drauf."HK
-21. Spieltag:
Tor: Adler (Kassel)
Abwehr: Kopilas (Wehen), Lerandy (Pfullendorf), T. Barg (KSC II)
Mittelfeld: Weis (VfB Stuttg. II), Salihovic (Hoffenheim), Sebastiao (Darmstadt), Copado (Hoffenheim), Unger (Reutlingen)
Sturm: Bauer (Kassel), Obele (Ingolstadt)
Mann des Tages:
Francisco Copado (TSG Hoffenheim)
Francisco Copado konnte es kaum glauben und fasste sich immer wieder an seinen Kopf. Der nur 1,68 Meter große Hoffenheimer narrte die langen Kerle der Elversberger Abwehr ein ums andere Mal und traf zur eigenen Verwunderung gleich zweimal per Kopf. Jedes Mal ging ein von Salihovic getretener Freistoß von rechts voraus. Da die Elversberger Copado bei Standards offensichtlich nicht wirklich auf der Rechnung hatten, konnte er zunächst am langen Pfosten unbehindert zum 3:0 einköpfen. Beim 4:1 ließ er einen Freistoß geschickt über seinen Scheitel ins Tor gleiten.Sandra Bertrand
Tor: Adler (Kassel)
Abwehr: Kopilas (Wehen), Lerandy (Pfullendorf), T. Barg (KSC II)
Mittelfeld: Weis (VfB Stuttg. II), Salihovic (Hoffenheim), Sebastiao (Darmstadt), Copado (Hoffenheim), Unger (Reutlingen)
Sturm: Bauer (Kassel), Obele (Ingolstadt)
Mann des Tages:
Francisco Copado (TSG Hoffenheim)
Francisco Copado konnte es kaum glauben und fasste sich immer wieder an seinen Kopf. Der nur 1,68 Meter große Hoffenheimer narrte die langen Kerle der Elversberger Abwehr ein ums andere Mal und traf zur eigenen Verwunderung gleich zweimal per Kopf. Jedes Mal ging ein von Salihovic getretener Freistoß von rechts voraus. Da die Elversberger Copado bei Standards offensichtlich nicht wirklich auf der Rechnung hatten, konnte er zunächst am langen Pfosten unbehindert zum 3:0 einköpfen. Beim 4:1 ließ er einen Freistoß geschickt über seinen Scheitel ins Tor gleiten.Sandra Bertrand
An den Spieltagen 19-22 ging es wie folgt weiter:Jens hat geschrieben:Enttäuschenderweise hat der kicker unseren (Stadion-)Feiertag mit keinem Wort erwähnt. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass über uns an diesem Spieltag auf der ersten Seite der RL Süd (und damit in einem etwas größeren Artikel) berichtet wird.
Hervorgehoben wurden diesmal folgende Spieler:
KSV: Klinger, Busch / Bayern II: A. Görlitz, Schwarz
Für Mario Klinger war es das erste Mal. Busch zieht damit gleich mit Schönewolf, Noutsos und Gölbasi mit je vier mal; Führender ist immer noch Bauer mit fünf Hervorhebungen.
Hoffenheim: Teber, Seitz / KSV: Keim
KSV: Adler, Arnold / Elversberg: Cissé, Iyodo, Nagorny
Aalen: - / KSV: Adler, Gölbasi, Bauer
KSV: Gölbasi, Klinger, Berger / KSC II: S. Fischer, Bergheim
Die KSV-Statistik der im kicker nach den Ligaspielen hervorgehobenen Spieler führen damit jetzt Bauer und Gölbasi mit je sechs Hervorhebungen an - gefolgt von Schönewolf, Noutsos, Adler und Busch mit je vier.
Joh 14,6
-
Ich glaub du meinst die Erwähnungen in der "Elf des Spieltags" oder?Gentile hat geschrieben:Also ich habe mal recherchiert und komme auf:
Adler1
Klinger1
Berger1
Bauer4
Bayer2
Busch1
Noutsos1
Fießer1
Schönewolf1
So steht´s zumindest im Kicker.
@Jens
Woher hast du deine Infos?
Jens meint dagegen die Erwähnungen in den Spielberichten,wo zu jedem Spiel die besten/auffälligsten 1-3 Spieler pro Team genannt werden.
Ja, OK, verstehe.Freibeuter hat geschrieben:Ich glaub du meinst die Erwähnungen in der "Elf des Spieltags" oder?Gentile hat geschrieben:Also ich habe mal recherchiert und komme auf:
.....
So steht´s zumindest im Kicker.
@Jens
Woher hast du deine Infos?
Jens meint dagegen die Erwähnungen in den Spielberichten,wo zu jedem Spiel die besten/auffälligsten 1-3 Spieler pro Team genannt werden.
Genau, ich meinte die "Elf des Spieltags".
KSV forever, forever KSV