Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 13. Jan 2006, 17:11
Hier nun offiziell: ADEM komm nicht !
Code: Alles auswählen
PU: Adem Usta kommt nicht, Nima Latifiahvas geht
Adem Usta wird definitiv nicht vom KSV Baunatal zum KSV Hessen wechseln. Als Neuzugang in der Winterpause bleibt somit Rückkehrer Michael Mason (zuletzt TSG Wattenbach), der im übrigen die Trikot-Nr. 22 erhalten wird, zu vermelden. Die Löwen verlassen werden - wie bereits berichtet - Norman Stollberg und Markus Krause. Außerdem wird der Vertrag mit Nima Latifiahvas aufgelöst.
Obwohl Adem Usta innerhalb der Fußball-Oberliga Hessen vom KSV Baunatal zum KSV Hessen wechseln wollte und sich der Spieler sowie die Löwen bzw. beide Vereine bereits einig waren, kommt der Transfer nicht zustande, weil an dem 25jährigen, gebürtigen Türken, noch Rechte eines Dritten existieren.
Der Vorstand des KSV Hessen und Chef-Trainer Matthias Hamann akzeptieren die Gegebenheiten und nehmen somit von einer Löwen-Rückkehr des Stürmers Abstand.
Währenddessen kommt es zwischen Nima Latifiahvas, der vor Wochen vom Oberliga- in den Landesliga-Kader der Löwen beordert wurde, zur Vertragsauflösung zwischen dem Stürmer und dem KSV Hessen.
Vorstand und Trainer Matthias Hamann stellen desweiteren klar, dass derzeit keine weitere konkrete Suche nach Stürmern vorgenommen wird! Wenn sich allerdings durch etwaiige Kontakte etwas ergibt, wird man seitens der Verantwortlichen weiter sehen.
Die erste Trainingswoche im neuen Jahr endet für den Oberliga-Kader am morgigen Samstag mit dem Hallenturnier in der Rundsporthalle in Baunatal. Bis auf den bis Ende Januar noch in seiner Heimat befindlichen Stürmer Julio Cesar da Rosa, konnte Matthias Hamann "alle Mann an Bord" begrüßen und in den ersten Übungs-Einheiten viel für die Grundlagen-Ausdauer tun.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 13. Jan 2006, 17:29
KSV-Glowes hat geschrieben:Hier nun offiziell: ADEM komm nicht !
find´ ich auch gut so.
@Bernd RWS
was machen wir jetzt mit unserer Wette? Egal - geb ich trotzdem nen Schoppen aus. Dann halt der alten Zeiten wegen

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
benjoe
Beitrag
von benjoe » 13. Jan 2006, 18:04
Schade,
War schon gespannt wie er sich einbringen würde.
Tja kann mna nichts machen...
Nur der KSV !!!
-
Verkäufer
Beitrag
von Verkäufer » 13. Jan 2006, 18:09
benjoe hat geschrieben:Schade,
War schon gespannt wie er sich einbringen würde.
Tja kann mna nichts machen...
Bin froh das er nicht kommt zumal er von Scharrer 'beraten' wird so wie ich weiß. Schätze mal das das auch die Drittpartei ist.
-
sepp
Beitrag
von sepp » 13. Jan 2006, 18:41
KSV-Glowes hat geschrieben:Bis auf den bis Ende Januar noch in seiner Heimat befindlichen Stürmer Julio Cesar da Rosa,
Hoffen wir mal das Julio pünktlich zurück kommt. Bei den Brasilianern ist das ja immer so eine Sache.
Zu Usta:
Vielleicht ist es besser so. Ich wußte vorher nichts von den Problemen die eine eventuelle Verpfilchtung Ustas mit sich bringen würde. Jetzt wo wir alle schlauer sind kann man wohl nur sagen gut gemacht Vorstand.
Trotzdem, ein weiterer Stürmer wäre schön gewesen. Hoffentlich recht sich das nicht wieder.
Liebe kennt keine Liga !
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 13. Jan 2006, 18:53
Stand nicht neulich irgendwo, dass man noch zwei weitere stürmer in der hinterhand hätten, wenn es mit kleines dickes usta nicht klappt? oder war das ein bluff? ich denke auch, dass es noch einen weiteren stürmer braucht. mason ist für mich nicht wirklich ein stürmer, zumindest keiner der selbst di buden macht...
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2006, 21:10
einerseit ein dickes lob an den vorstand von der verpflichtung abstand genommen zu haben weil dieser dritte es gar nicht wert ist auch nur angeschaut zu werden, geschweige mit ihm geschäfte zu machen.....
schade um adem....
andererseits ein dicker tadel das man nur mit 2 ganzen stürmern in die rückrunde geht - kann doch nicht sein das adem die einzigste sturmalternative war - dachte man hätte wenigstens noch ne kleine alternative im ärmel und aus der hinrunde gelernt....
mason ist kein stürmer und hat wieviele spiele für wattenbach in der hinrunde gemacht??
@nordkassler
wenigstens etwas was mich tröstet

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2006, 21:58
würde mich mal interessieren ob tiffy nach bauerntal geht - da würde ich diesem dritten nämlich auch ne lange nase machen.....
na denn - lebbe gäht weidä

eine etwas enttäuschende nacht euch allen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)