Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 5. Nov 2006, 00:47
Geile Seite. Und ich habe mit IE7 und Mozilla kein Problem....
Von einer geilen Seite zu einer geilen Seite geändert

-
UnbekannterNr1
Beitrag
von UnbekannterNr1 » 5. Nov 2006, 01:00
Mini hat geschrieben:Bei Mozilla taucht unter dem Avatar ein riesiger weißer Balken auf, d.h. der Rest der Seite verschiebt sich nach unten.
Mozilla / Firefox User bitte einmal
F5 drücken (Aktualisieren). Es ist das alte Design noch im Cache, oder Cache löschen.
Dann funzt es.
Gruß R.
-
admin
Beitrag
von admin » 5. Nov 2006, 02:34
Erst einmal vielen Dank für die Komplimente und Anregungen!
Diejenigen bei denen das Design der Seite (insbesondere im firefox) nicht korrekt angezeigt bekommen, müssen den Cache des Browsers leeren. Anschließend "vergisst" der Browser die alte Seite und zeigt das neue Layout korrekt an!
Wir freuen uns auf weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge!
RWG
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 5. Nov 2006, 03:33
Dank dem admin, sieht die Seite nach löschen der Cache super geil aus

-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 5. Nov 2006, 12:01
Jens hat geschrieben:Hmm

, also ich hatte vorher das Forum unter "Lesezeichen" gespeichert (benutze Mozilla). Jetzt ist es anscheinend nicht mehr möglich, "nur" ins Forum zu gehen. Man muss jetzt anscheinend auch die ganzen Buttons oben und links dabei haben. Somit ist das Forum jetzt quasi "rechts unten". Bei mir war es vorher nicht "linkslastig", wie Glowes mal geschrieben hat, dafür ist es jetzt "rechts-unten-lastig"

.
Finde ich nicht so prall; vorher als das Forum über die ganze Seite ging (also als links und oben die Sachen, die man im Forum nicht braucht, nicht zu sehen waren), fand' ich das besser. Aber man wird sich dran gewöhnen...
Das stimme ich dir auch zu! Aber ich hab nen guten Tipp für dich: Mach die KSV-Seite als Startseite!
-
yoyo
-
von yoyo » 5. Nov 2006, 13:14
admin hat geschrieben:Diejenigen bei denen das Design der Seite (insbesondere im firefox) nicht korrekt angezeigt bekommen, müssen den Cache des Browsers leeren. Anschließend "vergisst" der Browser die alte Seite und zeigt das neue Layout korrekt an!
Danke, jetzt funzt es

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Andiii
Beitrag
von Andiii » 5. Nov 2006, 14:05
Einziger Kritikpunkt ist bei mir auch nur die Schriftfarbe für Tabelle und Forum auf der Hauptseite.
Hier wäre weiss wohl etwas besser lesbar.
Ansonsten sieht alles ganz gut aus.

Andi