KSV-Aufkleber für die Fans

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Nov 2005, 13:58

KSV Fanmobil hat geschrieben:@ Glowes,
was für ein geiles Teil. :o :lol: Da würde ich sogar Tag und Nacht drinne bleiben. :lol: :lol:
Aber die Zugmaschine gefällt mir nicht :cry:
Wie schauts damit aus ?

Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Nov 2005, 14:05

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:@ Glowes,
was für ein geiles Teil. :o :lol: Da würde ich sogar Tag und Nacht drinne bleiben. :lol: :lol:
Aber die Zugmaschine gefällt mir nicht :cry:
Wie schauts damit aus ?

Bild
Was soll er denn mit nem Tanklastzug? Wenn schon eine neue Zugmaschine, dann die Aktuelle von MAN:

Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Nov 2005, 14:07

Unsere Tanklastzüge bzw Bitumenauflieger werden von MAN Zugmaschinen gezogen :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Nov 2005, 14:12

Ausgewanderter hat geschrieben:Unsere Tanklastzüge bzw Bitumenauflieger werden von MAN Zugmaschinen gezogen :lol:
Achsoo, das wusste ich nicht. Na dann bedorg du ihm einen. :lol: In meiner alten Firma hatten wir nur Volvo FH-12 und Actross. Als die MAN kamen, waren alle begeistert.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Nov 2005, 14:23

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Unsere Tanklastzüge bzw Bitumenauflieger werden von MAN Zugmaschinen gezogen :lol:
Achsoo, das wusste ich nicht. Na dann bedorg du ihm einen. :lol: In meiner alten Firma hatten wir nur Volvo FH-12 und Actross. Als die MAN kamen, waren alle begeistert.
Eine Zugmaschine die keiner mehr braucht, steht auf dem Hof , ein Foto davon hab ich daheim, kommt heute Abend :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2005, 18:08

@ksv glowes
früher hatte ich noch langes haupthaar und man nannte mich mr. joint headbanger :o
da ich aber lange genug zum ksv gehe und mir einige haare ausgerauft habe sind sie nun kürzer geworden und mit rauchen ist auch nix mehr weil ist schädlich und so haben sich meine anderen freunde totgekifft oder sind nach indien in die guru baghwan sekte zum poppen eingetreten während ich eine mitgliedschaft beim ksv vorgezogen habe...... :wink:
@ecki
kompliment für deine arbeit und mühe - werde mir samstag einen 10 cm silbernen aufkleber am fan mobil holen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Nov 2005, 18:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@ksv glowes
man nannte mich mr. joint headbanger :o
:lol: :lol: :lol:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Nov 2005, 00:10

Die Meisten von Euch scheinen "Silber" gern zu mögen ... diejenigen, für die das zutrifft, sollten sich vielleicht mal folgende wallpaper als Hintergrundbild einrichten:

http://www.bytemap.de/ksv/wp11024.jpg

Ansonsten haben wir heute zu zweit den ganzen Tag Aufkleber ausgehoben ... so sah das aus ...

http://www.bytemap.de/ksv/Plotter.jpg

Tja und eben ist mir noch etwas interessantes eingefallen. Ich kann ja auch riesengroße Poster drucken A2, A1, A0 ... oder größer ... Kein Problem :D

Könnte sich ja auf das ein oder andere Poster zum Beispiel ein Mannschaftsphoto verirren (Kaa Ess Vau - Idee) ... oder so richtig megageile Bilder mit Mannschaft, Transparenzeffekten, gerenderten KSV-Logos ... und ... *schwärm .... so ein paar Ideen hätte ich da schon :D

Nette Grüße von Ecki

Antworten