KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Sep 2005, 18:01

Verkaspern Sie Leute wie Markus Krause ruhig weiter, Herr Hamann, dann erleben sie die Winterpause nicht mehr! Dem Trainerstuhl in Kassel werden schleuderartige Wirkungen nachgesagt.

Unglaublich...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Sep 2005, 18:02

Am Schiri lag es nun heute wirklich nicht. Will nicht sagen, dass er `ne Granate war aber er hat ausgeglichen gepfiffen. Beide Freistöße die zu Toren geführt haben, waren meiner Meinung nach geschenkt. Schönewolf hat beim Ersten Ball gepielt und Malinov ist wohl eher vor Erschöpfung gefallen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Sep 2005, 18:06

zoran hat geschrieben:@Fans: haben wir eigentlich welche? Weder vor dem Spiel (wo es noch 0:0 stand), noch während dem Spiel hat man irgendetwas gehört. Da waren die paar Waldirmes-Fans ja lauter. Dreimal KSV und Kassel rufen, das kann es ja wohl nicht sein. Ich bin echt sauer. Mit euch hätte der KSV zumindst einen Punkt geholt.
=> wenn der Gegner am Ball ist, wird gepfiffen, wenn die eigene Mannschaft den Ball erobert hat, wird lauthals angefeuert und nicht wie ein Rentnerchor halbherzig geblökt!!! (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, das war genauso traurig wie die Leistung der Mannschaft). Wo waren die Trommler???

So, ich habe fertig!

zoran
Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Hast du Schalldicht auf dem Klo gesessen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2005, 18:08

wenigstens die derbysiege noch - das seit ihr uns schuldig...
am trainer zu zweifeln halte ich verkehrt.... :o
man sollte es auch sehen das julio uns einen bärendienst erwiesen hat und was kann hamann dafür wenn bugry oder dickhaut sich verletzten??
gut die torhüterfrage sehe ich genau so weil heidtke und stollberg recht gute sind.... :roll:
fakt ist wenn man gegen den tabellenletzten noch nicht mal gewinnt (egal wievieler spieler verletzt sind) brauch man nicht annähernd das wort aufstieg in den mund zu nehmen :evil: :evil:
bisher wurde zu hause ein guter ball gespielt - heute wars halt scheiße :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 10. Sep 2005, 18:17

pitscher hat geschrieben:
zoran hat geschrieben:@Fans: haben wir eigentlich welche? Weder vor dem Spiel (wo es noch 0:0 stand), noch während dem Spiel hat man irgendetwas gehört. Da waren die paar Waldirmes-Fans ja lauter. Dreimal KSV und Kassel rufen, das kann es ja wohl nicht sein. Ich bin echt sauer. Mit euch hätte der KSV zumindst einen Punkt geholt.
=> wenn der Gegner am Ball ist, wird gepfiffen, wenn die eigene Mannschaft den Ball erobert hat, wird lauthals angefeuert und nicht wie ein Rentnerchor halbherzig geblökt!!! (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, das war genauso traurig wie die Leistung der Mannschaft). Wo waren die Trommler???

So, ich habe fertig!

zoran
Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Hast du Schalldicht auf dem Klo gesessen?
Auf der Haupttribüne ist so gut wie nichts angekommen. Und ehrlich, wo war die Blockfahne (habe ich nicht gesehen, oder war ich da wirklich noch auf dem Klo?)? Natürlich gab es sporadisch leichte Anfeuerungsrufe, aber lauthals waren die alle nicht. Da war ja die Haupttribüne lauter, vor allem beim Klatschen.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 10. Sep 2005, 18:18

SCHALLDICHT AUF DEM KLO???
was willst du denn jetzt?? ich sehe es ganz genauso,..die walgirmeser fans,10 leute oder so,haben mehr stimmung gemacht ALS UNSERE NORDKURVE!
HABE ICH AUCH NICHT VERSTANDEN!!! daher verstehe ich auch den vorredner mit dieser kritik!

auch bernd muss ich beipflichten,..lasst doch jetzt den trainer in ruh,..lasst ihn in ruhe arbeiten...wieviele trainer wollt ihr denn noch in so kurzer zeit??? wollen wir uns lächerlich machen? ich halte unseren trainer für den fähigsten mann,den wir in den letzten jahren hatten!!! ende der durchsage..
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

sepp

Beitrag von sepp » 10. Sep 2005, 18:20

zoran hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:

So, ich habe fertig!

zoran
Auf der Haupttribüne ist so gut wie nichts angekommen. Und ehrlich, wo war die Blockfahne (habe ich nicht gesehen, oder war ich da wirklich noch auf dem Klo?)? Natürlich gab es sporadisch leichte Anfeuerungsrufe, aber lauthals waren die alle nicht. Da war ja die Haupttribüne lauter, vor allem beim Klatschen.
Support gab es heute kaum. Wer hat dazu auch noch lust bei dem Spielverlauf ? :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 10. Sep 2005, 18:21

Hoffentlich schickt man den arroganten Schönefeld endlich in die Wüste . Der taugt ja rein gar nichts , ist genau so ein Fehleinkauf wie die "Pferdelunge" Istenic .
Unsere Abwehr verdient ihren Namen derzeit nicht . Wir brauchen MD nötiger denn je , selbst angeschlagen hilft er uns mehr als jetzt. Die Ziegenfi***r aus Waldgirmes konnten ungestraft 3 Tore ballern .
Jetzt zeigt es sich , wer ein echter Löwe ist .

RWG

Antworten