2.Mannschaft steigt in die Landesliga auf
-
Das hab ich natürlich nicht gesagt. Er hat damals auch wichtige Tore geschossen, nicht nur bei zweistelligen Ergebnissen, gut das ist ein paar Jährchen her, das letztemal habe ich ihn bei uns spielen sehen. Ob er besser, schlehter geworden ist, oder ob er auf seinen Leistungsstand stehengeblieben ist kann ich daher nicht beurteilen.
Dennoch sah das putzig aus wenn er mit seinem xxl-Kinn über den Platz gersat ist.
Bis wann hat der eigentlich bei uns gespielt? War der in der Landesliga noch dabei? Dann hätte er ja mindestens ein Jahr Erfahrung.
Dennoch sah das putzig aus wenn er mit seinem xxl-Kinn über den Platz gersat ist.
Bis wann hat der eigentlich bei uns gespielt? War der in der Landesliga noch dabei? Dann hätte er ja mindestens ein Jahr Erfahrung.
-
Bin mir nicht sicher, wie lange er bei uns war. Hatte mich damals überrascht, als er damals sang- und klanglos weg war. Ich tippe mal bis maximal Bezirksoberliga war er bei uns. Landesliga auf jeden Fall nicht mehr.
Wo spielt eigentlich der Sohn vom Brück heute?
Wo spielt eigentlich der Sohn vom Brück heute?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Sehe ich auch so.
Die Talente Bollermann, Moskatschuk & Co werden sicher öfter mal zweite spielen.
Außerdem schätze ich, dass sich auch ein goce Malinov oder ein Eren Cihan hin und wieder mal in der zweiten Mannschaft wiederfindet!
Vielleicht wird in der Winterpause -gesetzt dem Fall es ist knapp mit dem Klassenerhalt- auch noch ein gestandener LL-Spieler hinzustoßen.
Ich wünsche der "Zwoten" jedenfalls alles Gute und natürlich den Klassenerhalt, Fulda hat es dieses Jahr auch mit einer Menge Talenten und sogar mit Punktabzug geschafft, dann schaffen wir das auch!!
RWG Alex
Die Talente Bollermann, Moskatschuk & Co werden sicher öfter mal zweite spielen.
Außerdem schätze ich, dass sich auch ein goce Malinov oder ein Eren Cihan hin und wieder mal in der zweiten Mannschaft wiederfindet!
Vielleicht wird in der Winterpause -gesetzt dem Fall es ist knapp mit dem Klassenerhalt- auch noch ein gestandener LL-Spieler hinzustoßen.
Ich wünsche der "Zwoten" jedenfalls alles Gute und natürlich den Klassenerhalt, Fulda hat es dieses Jahr auch mit einer Menge Talenten und sogar mit Punktabzug geschafft, dann schaffen wir das auch!!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!