Hessen Kassel -TSG Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makkus

Beitrag von Makkus » 24. Mai 2005, 12:45

Lasst den STOLLER aus der 2ten ran!
Zusammen mit Challa, nehmen die Vellmar auseinander.
Vorne im Sturm mit Julio und Bauer. Auf den Aussen, mit Beyer und Bollermann und in der Defensive mit Krause zentral und Wirth rechts, Keim links. Tor, ganz klar Stolle!

Ergebniss: KSV-OSC 3:0

RWG Makkus :lol:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Mai 2005, 15:50

Ich weiß auch nicht, was am Tews so interessantes sein soll. Null Zweikampfverhalten (dazu müßte er auch grätschen können), früher gab es mal Spiele (waren allerdings nur wenige), da hat er sich bis an die Eckfahne durchgetankt und dann gefährlich in den Strafraum geflankt, auch vorbei, kopfballstark wird er nie werden, also ein absoluter Durchschnittsspieler, für den in unserer ersten Elf in der kommenden Saison eigentlich kein Platz sein sollte.
Warnecke hat man leider noch nicht oft spielen sehen, aber er hat garantiert Potenzial. Mehr als angedeutet hat er das beim Freundschaftsspiel gegen die SGE, er wurde eingewechselt und erzielte gleich zwei Treffer. Wenn das keine Empfehlung ist?! Deswegen fand ich es schon sehr enttäuschend, daß die komplette Saison so Enttäuschungen wie Nebe, Keim, Bauer und Tews immer und immer wieder ran durften und sich der Warnecke (und einige andere junge Spieler) 90 Minuten warmlaufen konnte.
Bin überhaupt mit der Leistung von Bernd Sturm nicht zufrieden. Hat Spiel für Spiel (man könnte auch Niederlage für Niederlage bzw. Nullnummer für Nullnummer sagen) auf die gleichen Spieler gesetzt, die zwar allesamt schon einiges für den KSV gerissen haben, in dieser Saison aber meistens meilenweit ihren Fähigkeiten hinterherliefen. Da hat der Trainer scheinbar nicht genug Mumm gehabt, solche Spieler auf die Bank zu setzen und junge, frische Akteure zu bringen. Die hätten es auch nicht schlechter gemacht.
Deswegen sehe ich beim KSV nicht nur Probleme beim vorhandenen Spielerkader (keine Frage, bislang war noch nicht DER Neuzugang dabei), es muß auch ein Trainer her, der mal hart durchgreift und der Truppe Diziplin einimpft.

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2005, 16:52

jawoll schmiddi unterschreibe ich zu 1000% dein posting.....
füge noch hinzu das herrn sturm wohl führungsqualitäten fehlen, sonst hätte er spieler nicht aufgestellt die das training schmeissen und seit wieviel spielen sind wir ohne selbst herausgespieltes tor?? kein system, keine gefährlichen standarts! man könnte jetzt fragen was die im training machen, die antwort kennen wir ja...nach hause gehen wenn sie keinen bock mehr haben :evil: :evil:
ein führungsstarker trainer von außerhalb muß her :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:21

hmmm,..also ich muss gestehen,das mich eure beiträge über tews nachdenklich gemacht haben und ich meinen standpunkt zu ihm nochmal überdenken muss!

er war anfangs bei uns ein sehr guter,..hatte über ein paar wochen hier im forum sogar viel sonderlob bekommen! allerdings und da gebe ich euch recht,..sind diese zeiten wohl eher aus dem jahr 2004!

trotzdem finde ich er wird hier zu sehr abgewatscht! da gibts doch noch ganz andere! z.b.: nico,...sehr sympathischer kerle,..aber is der besser wie der tews?

oh man,ich hoffe echt,das arthur um es mit den worten vom zuppler zu sagen "wieder fängt"! was soll ich sonst mit meinem tollen tews trikot machen,welches ich ersteigert hatte? war stoz wie ein spanier,als es mir überreicht wurde! naja,cest la vie!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Mai 2005, 21:44

@Melsunger

Du kannst doch den Arthur nicht mit dem Nico vergleichen :D
Und Du brauchst dir nur, weil einige eine andere Meinung über den Arthur
haben,nicht Deine eigene verdrehen lassen

RWG Lämmi

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 22:31

hai lämmi,..kenne deinen vornamen leider nicht!
meinen weisste ja,..kannst mich auch so anreden,dafür gebe ich ihn ja hier bekannt! :)

also,danke erstmal für die offenen worte! soll das heissen du denkst über arthur ähnlich wie ich? ja,interessiert mich! wie denkst du über ihn??

also ich selbst hab das eigentlich gar nicht so erlebt,das ich mich da in meiner meinung "habe drehen LASSEN"
nee,die argumente der anderen hatten teilweise wahres an sich!

nun ja,und meine frage was ich nun mit meinem heiligtum,dem tews-trikot machen soll,..die frage meinte ich nicht wirklich ernst,falls du das meinst! nur,..ich glaube ich wäre en´ttäuscht wenn er den verein verlässt! er soll wieder normal werden,..so wie letztes jahr! ich habe bei tews das gefühl das er mit sich selbst und seiner leistung absolut unzufrieden ist und sich damit selbst immer mehr blockiert! es gibt da andere in der mannschaft,die sich da denke ich mal, weniger gedanken um ihr eleistung machen! wenn tews zu seiner form aus 2004 zurückfindet,kann er wieder ein wertvoller spieler für die löwen werden!

und dann wird es wieder von vielen seiten heissen,boah,der tews hat wieder ein klasse spiel gemacht! und das schlimme ist,das das manchmal im leben dann dieselben leute sind die ihn jetzt in die wüste schicken wollen! oder lämmi? die diskussion hatten wir doch schon hier im forum oder? ich meine damit jetzt keinen persönlich,..sondern darüber sollten sich manche user hier vielleicht mal gedanken machen!

und nun erschlagt mich,..steh ich "drübber"
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Mai 2005, 22:36

melsunger120272 hat geschrieben:und nun erschlagt mich,..steh ich "drübber"
*5-Tonnen-Keule-niedersaus*

Sorry, mir war gerade danach. Jetzt geht es mir wieder besser... :wink:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 22:38

ey jans,..haste agressionen oder was?? oder hast du mit mir oder meinem beitrag ein problem? mit mir kann man mit sicherheit sachlich darüber diskutieren! wie ist deine meinung dazu??? 8)

Antworten