hai lämmi,..kenne deinen vornamen leider nicht!
meinen weisste ja,..kannst mich auch so anreden,dafür gebe ich ihn ja hier bekannt!
also,danke erstmal für die offenen worte! soll das heissen du denkst über arthur ähnlich wie ich? ja,interessiert mich! wie denkst du über ihn??
also ich selbst hab das eigentlich gar nicht so erlebt,das ich mich da in meiner meinung "habe drehen LASSEN"
nee,die argumente der anderen hatten teilweise wahres an sich!
nun ja,und meine frage was ich nun mit meinem heiligtum,dem tews-trikot machen soll,..die frage meinte ich nicht wirklich ernst,falls du das meinst! nur,..ich glaube ich wäre en´ttäuscht wenn er den verein verlässt! er soll wieder normal werden,..so wie letztes jahr! ich habe bei tews das gefühl das er mit sich selbst und seiner leistung absolut unzufrieden ist und sich damit selbst immer mehr blockiert! es gibt da andere in der mannschaft,die sich da denke ich mal, weniger gedanken um ihr eleistung machen! wenn tews zu seiner form aus 2004 zurückfindet,kann er wieder ein wertvoller spieler für die löwen werden!
und dann wird es wieder von vielen seiten heissen,boah,der tews hat wieder ein klasse spiel gemacht! und das schlimme ist,das das manchmal im leben dann dieselben leute sind die ihn jetzt in die wüste schicken wollen! oder lämmi? die diskussion hatten wir doch schon hier im forum oder? ich meine damit jetzt keinen persönlich,..sondern darüber sollten sich manche user hier vielleicht mal gedanken machen!
und nun erschlagt mich,..steh ich "drübber"