Anicic geht zum FSV !!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 15. Dez 2004, 14:59

Stehplatznörgler hat geschrieben:Ich gebe mich nicht geschlagen, lasse euch eure "§" diskutieren und träume weiter. Ich lasse mir von euch doch nicht meinen Weihnachtstraum verderben, wo kommen wir denn da hin.... :wink:
Tut mir leid das ich Dir Deinen Traum platzen lassen muss, ich hätte ihn auch gerne geträumt, aber ich habe gerade eine Mail vom HFV erhalten, da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat, da ich mich nicht geschlagen geben wollte :oops: :

Sehr geehrter Herr .....,

Sie haben den Sachverhalt zutreffend erkannt, aufsteigen darf im Falle der
Verhinderung des OL-Meisters nur der Zweitplazierte Verein. Kann auch dieser
nicht aufsteigen, gibt es keinen hessischen Aufsteiger.

Mit freundlichen Grüßen
HESSISCHER FUSSBALL-VERBAND

Jens-Uwe Münker
Stellv. Geschäftsführer

Ist doch zum kotzen, nun müssen wir uns auf Platz 2 vorkämpfen :lol:

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 15. Dez 2004, 15:19

Is doch nit schwer:

1. Anicic bringt als Hochverdiener unruhe in die Mannschaft des FSV.
= FSV in der Krise , am Ende nur 3.

2. Eschborn bricht auseinander , da die Spieler wissen das sie nie aufsteigen können.
= Die Spieler die noch da sind passen nit zueinander und sind lustlos, am Ende nur 7.

3. Waldgirmes verliert zwei mal und bemerkt , dass es doch nit so einfach ist in der Oberliga. Erste Zweifel kommen auf ,....
= der Trainer muss nach 10 Spielen in Folge gehen , am Ende bleibt der 8. Platz.

4. Der KSV Hessen Kassel nutzt die tolle Situation und gewinnt 14 Spiele hintereinander zu Null.
= Der Aufstieg in die Arcor-Fraport Regionallliga

5. Frohe Weihnachten

RWG jh

Glowes

Beitrag von Glowes » 15. Dez 2004, 15:33

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Is doch nit schwer:

2. Eschborn bricht auseinander , da die Spieler wissen das sie nie aufsteigen können.
= Die Spieler die noch da sind passen nit zueinander und sind lustlos, am Ende nur 7.

3. Waldgirmes verliert zwei mal und bemerkt , dass es doch nit so einfach ist in der Oberliga. Erste Zweifel kommen auf ,....
= der Trainer muss nach 10 Spielen in Folge gehen , am Ende bleibt der 8. Platz.

4. Der KSV Hessen Kassel nutzt die tolle Situation und gewinnt 14 Spiele hintereinander zu Null.

5. Frohe Weihnachten

RWG jh
Das unterschreibe ich sofort !! :lol:

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 15. Dez 2004, 15:34

KSV-Klobes hat geschrieben:
KSV_supporter_jan hat geschrieben:Is doch nit schwer:

5. Frohe Weihnachten

RWG jh
Das unterschreibe ich sofort !! :lol:

RWG
Christian
Ok, dann kann der Nörgler ja weiter träumen :wink:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Dez 2004, 16:23

JUHU!

Dann sind ja alle zufrieden, vor allem ich. Das gefällt mir!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 15. Dez 2004, 20:53

Also zum Fall Anicic muss ich jetzt doch ma was sagen. Ich habe mich in den Foren mal umgeguckt und muss etwas erstaunliches feststellen.
Das man im Forum von Eschepower über Anicic herfällt ist klar. Im Forum vom FSV muss man jedoch sagen , dass sie Fans da selber nicht verstehen warum man ihn gehollt hat. Man macht sich sogar lustig und behauptet , nicht gewusst zu haben , dass man so viel Gald besitzt.
Anicic ist eine Fussballnutte das ist allne klar , gegen die Bornheimer hab ich jedoch trotzdem nicht. Besser die , als Eschborn , Darmstadt oder die SGE.

RWG jh

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 15. Dez 2004, 21:26

Hiermal was aus dem FSV Forum:

interessanter post eines Nicht-FSV´ler aus einem anderen Forum!!!

Heute früh wurde mir vom einem "Insider" des FSV folgende Rechnung aufgemacht:
1. Anicic kostet incl. Ablöse (ca. 5000.-- Euro), Gehalt, Punktprämie u. Lohnnebenkosten von Januar bis Juni minimum 50ooo.-- Euro
2. Winter wird den bestehenden Etat bis Ende Juni um ca. 15ooo.-- bis 20ooo.-- Euro erhöhen.
3. Die gigantische Punktprämie, die die Mannschaft bis zum RL-Aufstieg einspielen wird, könnte bei ca. 120ooo.-- Euro liegen, die in dieser Höhe natürlich nicht im Etat vorgesehen war.
4. Der Landesliga-Aufstieg der II. Mannschaft wird zusätzlich mit ca. 20ooo.-- Euro den Etat belasten.

Die haben was vor....

Krugster

Beitrag von Krugster » 15. Dez 2004, 22:55

Wenigstens haben die die Nebenkosten mit eingerechnet :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten