Rose hat reagiert!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 26. Okt 2004, 21:38

zu schönewolf sage ich lieber nichts.
Sollten aber sowohl Schönefeld als auch Neben (Chala ja wohl sowieso) gehen, hätten wir allerdings ein dickes Defizit im offensiven Mittelfeld.

Phigo
Beitrag von Phigo » 26. Okt 2004, 21:50

Warten wir es ab.........ich warte immernoch auf eine Veröffentlichung dfer Entscheidungen........wann kommt sie endlich? :o

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Okt 2004, 22:08

:lol:
Zuletzt geändert von Red Lion am 27. Okt 2004, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Michi

Beitrag von Michi » 26. Okt 2004, 22:16

Nach meinen Infos hören "nur" drei Spieler auf: Zeljko, Teichmann, Schönefeld. Odensaß wohl noch unklar ... http://www.ksvhessen.com

ULLE

Beitrag von ULLE » 26. Okt 2004, 22:22

S.B hat geschrieben:mein Kumpel/quelle nannte die namen zeljko, chala und schönefeld als definitiv.
dazu die namen teichmann, nebe, cesar da rosa, schönewolf und keim als möglich.
so meine info.
Also definitiv sollen wohl Zeljko, Schönewolf, Teichmann und wohl höchst wahrscheinlich Odensaß sein. Soll aber nicht ganz "koscher" gelaufen sein. Also einige meinen wohl, dass alles toll läuft, wenn Spieler jetzt gehen - so wie eigentlich unser KULT ZELJKO. Er gehört doch zu denen, den wir danken müssen, dass wir überhaupt so gute Jahre hatten. In Einzelfällen ist wohl unterschiedlich gehandelt worden, so scheinen Ausnahmen gemacht worden zu sein.

Das ist doch eine saubere Linie die sich da abzeichnet, fragt sich bloß von welcher Konsistenz??? Es wird nach außen hin ein guter Eindruck erweckt, aber tatsächlich läuft hier wohl ein ganz komisches Ding ab. Da sind wir wohl alle auf den weiteren Verlauf gespannt. Mit diesem Kurs fahren wir den Karren vollends in den Dreck. Und am Ende lachen alle wieder über den KSV!!! :evil:

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Okt 2004, 22:24

Man man, das sind echt unruhige Zeiten. Ich mache den ganzen Tag nix anderes, als die KSV-Seite zu aktualisieren um etwas Neues zu erfahren. Wobei man ja bei den Namen die hier fallen (bzgl. bereits abgewanderter Spieler) auch nicht 100%ig sicher sein kann. Sorry Leute, will Eure Quellen nicht schlecht machen, aber ich bin da immer kritisch bis etwas Offizielles kommt. Und das wird langsam mal Zeit...

RWG an die gesamte KSV-Familie
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Okt 2004, 22:35

ULLE hat geschrieben:Also definitiv sollen wohl Zeljko, Schönewolf, Teichmann und wohl höchst wahrscheinlich Odensaß sein.
Also Schönewolf würde mich doch sehr überraschen. Odensaß soll ja laut HNA wohl eh ein großes Thema in Vellmar sein.

Fiesel

Ich kanns nicht glauben

Beitrag von Fiesel » 26. Okt 2004, 22:57

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Hat Rose jetzt total einen an der Klatsche.
Na klar die Spieler spielen Scheiße, aber wenn er den Spielern einen Änderungsvertrag anbietet, dürfen alle fristlos kündigen oder? Was passiert den wenn die wichtigen Spieler diese Möglichkeit nutzen. Oder haben wir noch 20 oberligfähige Spieler, die wir bis her nur geschont haben und dann im Notfall einsetzen können????

Was soll eigentlich heißen, finanziell angespannte Lage. Mit was für einem Besucherschnitt wurde hier kalkuliert. Es ist die verdammte Aufgabe eines Präsidenten bei einem Verein mit der Vergangenheit des KSV auch für den worst case gewappnet zu sein. Außerdem hätte Herrn Rose kein Gesetz daran gehindert erfolgsabhängige Verträge mit den Spielern abzuschliessen, dass war dem werten Herrn aber zu umständlich und nun ist er nicht mehr zufrieden und kürzt einfach den Spieler pauschal das Gehalt. Nein, so geht das nicht !! Man stelle sich mal vor, wenn das der Opel oder Karstadt Vorstand machen dürften, dann bekämen die Angestellten wahrscheinlich noch ein Gehalt von 2 Euro pro Stunde Netto und gar keinen Urlaub mehr. Würde das einer richtig finden.

Ich fordere ALLE Spieler auf, den Änderungsvertrag NICHT anzunehmen. Dann soll der Rose doch selbst spielen. Ich kann diesen Bullshit überhaupt nicht glauben. Wo sind wir den hier, in einer Diktatur mit Rose als Diktator.
Ich habe das Gefühl, dass hier Herr Rose merkt, dass er finanziel Mist gebaut hat und dies jetzt auf Kosten der Spieler ausbügeln will.

Wie ist das eigentlich mit dem unfähigen Trainer, wird dessen Gehalt auch drastisch gekürzt ???

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Spieler wehrt Euch !!!!!!!

Antworten