Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Beitrag von Arnee » 7. Jul 2004, 19:48

Fanartikel für Babys und kleine Kinder würde ich auch sehr Willkommen heißen!! z.B Schnuller, Trinktasse,mini Trikot usw!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Jul 2004, 20:28

Neue Fanartikel sollen in Arbeit sein
Leider dauert es noch etwas
Muss ja gut überlegt werden die Sache
Also Geduld

RWG Lämmi

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Jul 2004, 21:34

@lämmi

mußt du mir alles vorwegnehmen? :evil: ist ja nicht zu fassen. der will einen fahnenmast in seinen garten aufstellen und dann womöglich eine fahne von ............ ich wills gar nicht schreiben von welchen verein. :D
so, scherz bei seite, lämmi komm wir trinken ein bier zusammen.
jetzt kommt der bittere ernst.
babysachen sind eine tolle idee. habe auch einige angebote vorliegen. aber eins sollte mann oder frau :lol: nicht vergessen. wir sind ein oberligaverein der nicht das budget hat wie manch bundesligist. das heisst ich kann nicht alle wünsche die die fans haben in taten umsetzen. mit anderen worten, babysachen wie bodys,lätzchen usw. wird es wohl erstmal nicht geben es sei denn wir werden bei jedem heimspiel der löwen überrannt und der wagen ist leer. dann könnte mann oder mal wieder die frau :-? drüber nachdenken.
habe heute ein superangebot für minischals bekommen die an die heckscheibe mittels saugknöpfe befestigt werden. neben dem mini trikot fürs auto eine supersache.

RWG M.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Jul 2004, 22:06

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Ist doch eigentlich ganz einfach! jeder hier sollte mal ne Liste machen, was er an Fa-Artikeln gerne hätte, die es aber momentan nicht am Fan-Mobil oder der Geschäftsstelle zu kaufen gibt!

Wie z.B. Bettwäsche (meiner Meinung nach die Beste Idee überhaupt!!!)

Und wenn man dann genügend Leute mit ein und demselben Wunsch zusammen hat, dann könnte man es doch als "Großauftrag" produzieren lassen und alle haben gespaaaaaaaart! :wink: Oder nüsch?

Gruß
Kaa Ess Fau
@ kaa ess fau :oops:

ist eine superidee. es wird innerhalb der nächsten zwei wochen ein treffen mit den fanclubs des ksv hessen kassel geben wo von jedem fanclub maximal zwei mitglieder (können auch damen sein) eingeladen werden. ort und termin sind noch nicht von mir bestimmt worden. ausserdem hat jörg s. auch noch ideen für das treffen. werde dann nochmal einen beitrag im forum abgeben und emails versenden sobald der termin steht.

RWG M.
werde absofort nur noch die hna lesen. :wink: schont mein herz. :D

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Jul 2004, 22:34

Also Bettwäsche ist ein MUSS. Und ich denke, die wird sich gut verkaufen - jeder sollte ein Bett haben... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jul 2004, 23:33

Also, die schon hier geforderten Balkenschals mit eingesticktem Logo dürften ein Renner werden. Unser Fan Club wollte schon selber welche machen und zwar mit eingesticktem Löwen und Kasseler Stadtwappen.
Ebenso ein Renner könnten T-Shirts werden. Ich habe im letzten jahr einige schwarze mit der Aufschrift "Kassel" herstellen lassen und verkauft (natürlich ohne Gewinn und nur an Freunde). Ohne Probleme hätte ich 100 Stück nur auf der Nordtribüne verkaufen können.Im übrigen wollten mir auch Leute aus der Innenstadt ein T-Shirt abkaufen und mehere haben gefragt wo es sowas gibt.
Eine neue Idee wäre ein T-Shirt mit der Aufschrift 101 % Kassel , 150 % Anti - Südhessen untereinander geschrieben wobei das 101 % Kassel auffallend groß geschrieben sein sollte. Natürlich könnte man das Anti Südhessen auch in "Anti - Baunatal" umwandeln, könnte ein Reißer werden bei den ersten Heimspielen, denn im August spielen wir ja schon in Kassel - Süd. Oder auch Textilien wo "Nordhessen" oder "Kassel Supporter" drauf steht.
Im großen und ganzen gefallen mir die Sachen im Fan Mobil sehr gut, allerdings ist das Design manchmal etwas einfallslos (only KSV Wappen). So Sachen wie das KSV Duschgel sind zwar ganz witzig, aber in der Regel verkauft sich sowas nicht besonders (oder irre ich mich in diesem Fall?).
Bestimmte Anlässe verlangen auch nach Fan - Artikeln. So zum Beispiel unsere Tour nach Darmstadt. Hier hätte ich einen extra Schal heraus gebracht, der wäre von jedem zweiten im Zug gekauft worden (Darmstadt Tour 2004).
Naja, ich denke Ideen sind genug da... :lol:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Jul 2004, 09:37

Red Lion hat geschrieben: Eine neue Idee wäre ein T-Shirt mit der Aufschrift 101 % Kassel , 150 % Anti - Südhessen untereinander geschrieben wobei das 101 % Kassel auffallend groß geschrieben sein sollte. Natürlich könnte man das Anti Südhessen auch in "Anti - Baunatal" umwandeln, könnte ein Reißer werden bei den ersten Heimspielen, denn im August spielen wir ja schon in Kassel - Süd.
Bestimmte Anlässe verlangen auch nach Fan - Artikeln. So zum Beispiel unsere Tour nach Darmstadt. Hier hätte ich einen extra Schal heraus gebracht, der wäre von jedem zweiten im Zug gekauft worden (Darmstadt Tour 2004).
Naja, ich denke Ideen sind genug da... :lol:
@ red lion

t-shirts mit dem aufdruck kassel werden eventuell produziert (angebot stimmt noch nicht seitens des lieferanten) :lol:
fanartikel welche mit anti sprüchen ich will mal sagen geschmückt sind werden nicht ins sortiment aufgenommen. solche sollten die fanclubs selbst organisieren. hersteller kann ich euch geben. kein problem. :roll:
mit dem schal für bestimmte anlässe gebe ich dir recht. da haben wir gepennt. wäre mit sicherheit ein renner geworden. vielleicht gibt es nochmal so eine sonderzugfahrt. :oops:

RWG M.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jul 2004, 18:02

hey vergesst mal nicht die saisonabschlußtshirts seit neugründung! vorletzte serie und letzte serie gabs keine wieso auch immer....
die polo shirts der spieler oder die sweat shirts der spieler würden bestimmt auch absatz finden... ist doch egal ob man 25 für die spieler oder 50 für spieler und ans anfordert!! besondere angebote an die fan clubs in sachen trikotabnahme mit beflockung.....
bettwäsche wäre ne geile sache....
auch kann es nicht sein das man (wie im letzten november) kein sweat shrit in xxl kaufen konnte sondern nur polo shirts - das darf nicht sein herr schmidt!!
wie wäre es noch mit neuen ksv auflebern wie sie jetzt schon gibt mit der aufschrift- der stolz nordhessens in der rundung - würde man auch gut verkaufen können... ach ich hab so viel ideen....
denke nur was unserer fan lub hinkriegt muß doch der ksv erst recht schaffen.....
prima das jörg schmidt mit vertretern der fan clubs sprechen will - jeder hat bestimmt gute ideen parat!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd
ansonsten kann man überall mal im internet spieken was andere vereine so haben!!

Antworten