Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jun 2004, 13:03

Lämmi hat geschrieben:Wir sollten mal langsam das Thema Istenic beenden
Sollte er ein Löwe bleiben,baut ihn das Geschreibe von uns bestimmt nicht gerade auf
Das er eine nicht gerade berauschende Leistung letzte Saison abgeliefert hat,weiss er mit Sicherheit am besten

Neue Saison-Neue Chance
Oder?

RWG Lämmi
Mich würde es auch nicht stören, sollte er entgegen den Erwartungen bleiben. Auch bei einem Ex-Nationalspieler gibt es mal im Leben Licht und Schatten. Diese Saison kann er für sich persönlich abhaken. Die Verantwortlichen werden ihm am Dienstag dazu schon ein paar warme Worte gesagt haben...vielleicht sind seine 3 Tore in Spangenberg ja schon die erste Trotzreaktion. Istenic bräuchte nur ein paar Erfolgserlebnisse mehr, dann werden die Kritiker auch wieder ganz schnell verstummen.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Jun 2004, 13:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
ps. fällt mir grade ein zum thema andy mayer-er hat ja einen 2 jahresvertrag bei pauli unterschrieben - 1 jahr ist rum, bleibt immer nochn jahr und das hiese ablöse -da ksv kein geld hat und pauli jeden cent braucht wars das wohl 8)
Hallo Berd,

das stimmt zwar, aber Andi hat zuletzt nicht mehr gespielt, insofern ist man auch bei Pauli villeicht froh, ihn von der Gehaltsliste nehmen zu können...
Zu Nebe: da hast Du absolut Recht. Denke auch, er wirds in der kommenden Serie schaffen. Man muß auch einfach seine Ungeduld unterdrücken. Denn auch Spieler wie der immer souveräner werdende Tews oder als bestes Beispiel Usta haben eben auch ihre Zeit benötigt um sich auf System und Laufwege umzustellen. Usta ist zu einem frühen Saison-Stadium höchstens dadurch aufgefallen, im Abseits zu stehen - und zwar ohne Unterbrechung. Heute ist er ein Stürmer, bei dem es eigentlich viel zu schade ist, ihn auf der Bank schmoren zu lassen. Nebe ist halt erst später ein Löwe geworden, er wird auch noch einige überraschen...
und noch ein wort zu andy mayer - danke für alles was du für den ksv geleistet hast, aber bleib wo du bist - du hattest deine chance hier ein held zu werden - chala ist es - jedenfalls für mich! :o :o :o :o
Hi Bernd,

natürlich ist Chala ein Held, Andi Mayer aber auch. Jemand, der sich - auf Deutsch gesagt - dazu herablässt, von der Premiere League in Schottland in die Landesliga nach Deutschland zu wechseln, um die dortigen Kicker bis vor das Tor der Regionalliga zu führen, ist selbstredend ein Held. :D

Für Beide spricht:

- glänzende Freistöße
- Kämpfer
- Spielgestalter
- "Dreh- und Angelpunkte" des Spiels
- Erfahrung (viel davon aus dem Profibereich)
- LAufbereitschaft und Einsatz
- Starke Technik
- hohe Akzeptanz auf dem Platz und bei den Zuschauern

Für Chala insbesondere spricht:
- fleißiger
- höhere Laufbereitschaft
- bessere Torquote

Für MAyer spricht:
- bessere Führungsqualitäten
- gefährlichere Ecken
- der tödliche Pass
- Einer der wichtigsten Gründe: Das Alter!

Und das Alter sollte man nicht unterschätzen. Daher kann ich die Vorsicht beim KSV schon verstehen. Was ist, wenn er sich mal ernster verletzt? Bei einem Spieler seines Alters kann das eher das Karriereende bedeuten. Wie lange kann er die Mannschaft noch führen? Wie lange kann er sein Niveau in etwa halten? Es ist immer mit einem Risiko verbunden.Und das Risiko wäre bei Andi Mayer einfach geringer. Natürlich wäre es ein Traum, beide im Löwentrikot zu sehen, aber das kann wohl keiner bezahlen. Nur für den Fall, daß ich mich entscheiden müsste, holt man Mayer oder behält man Chala, wären dies die grundlegenden Punkte meiner Entscheidung. Aber ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn Chala noch ein Jährchen bei uns anhängt. Im Prinzip wäre es ja ein Luxusproblem, wenn man die Chance hätte, Andi Mayer zurückzuholen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Jun 2004, 13:48

Lämmi hat geschrieben:Wir sollten mal langsam das Thema Istenic beenden
Sollte er ein Löwe bleiben,baut ihn das Geschreibe von uns bestimmt nicht gerade auf
Das er eine nicht gerade berauschende Leistung letzte Saison abgeliefert hat,weiss er mit Sicherheit am besten

Neue Saison-Neue Chance
Oder?

RWG Lämmi
100% Deiner Meinung. Er hat die Erwartungen sicher nicht erfüllt, aber auch bei Istenic waren - vom Spiel gegen Fulda mal abgesehen - die letzten Einsätz in Ordnung, sogar vom Kampfeswillen her war das akzeptabel. Dürfte halt auch ne Gehaltsfrage sein: vermutlich ist er als Ergänzungsmann, der er ja im Moment ist, zu teuer.

MAch Dir ma keine Sorgen Lämmi, die neue Chance bekommt er schon, sofern es eine Verlängerung des Vertrages gibt. Und wenn er sie mit Leistung rechtfertigt, ist das Gemähre :D auch schnell wieder weg. Wenn ich mir überlege, was der Tews beleidigt wurde und wie ruhig es dahingehend geworden ist, seitdem er seine Leistung bringt, merke ich wieder schnell, wie kurzlebig Fußball doch ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp

Beitrag von sepp » 13. Jun 2004, 14:15

Usta wird nach Baunatal wechseln wie ich gestern aus sicherer Quelle erfahren habe.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Jun 2004, 14:37

Sollte an der Meldung etwas drann sein,haut sie mich doch etwas aus den Socken.
Da kann doch nur die Kohle locken
Aber reisende sollte man ja nicht aufhalten
Wer von uns nach Bananental weckselt kann keine Ehre in den Knochen haben
Sandiford mal ausgenommen
Er hat ja schliesslich gesagt bekommen das er keine Chance hat
Aber sehen möchte ich "diese "Spieler bei unseren Löwen dann auch nicht mehr
"Kopfschüttel"

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 13. Jun 2004, 15:02

Kaa Ess Fau hat geschrieben:An einen Wechsel von Usta nach Bananental glaub ich erst, wenn er den "Lappen" der Bananentaler im Parkstadion trägt!

Gruß
Kaa Ess Fau
Stimmt aber, war wirklich eine sichere Quelle.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Jun 2004, 15:26

sepp hat geschrieben:Usta wird nach Baunatal wechseln wie ich gestern aus sicherer Quelle erfahren habe.
Also, wenn die Meldung jetzt von jemand anderem gekommen wäre..... :( Das überrascht und enttäuscht mich doch ganz schön. Gerade jetzt wo er die Bindung und die Abstimmung gefunden hat. Schade! Ich hoffe immer noch das die Meldung falsch ist. :-?

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sepp

Beitrag von sepp » 13. Jun 2004, 16:18

zuppler hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Usta wird nach Baunatal wechseln wie ich gestern aus sicherer Quelle erfahren habe.
Also, wenn die Meldung jetzt von jemand anderem gekommen wäre..... :( Das überrascht und enttäuscht mich doch ganz schön. Gerade jetzt wo er die Bindung und die Abstimmung gefunden hat. Schade! Ich hoffe immer noch das die Meldung falsch ist. :-?

RWG
Achim
Ein Baunatalspieler hat die Meldung seinem Manager entlockt, von daher gehe ich davon aus das es stimmt.
Garantie kann ich dafür natürlich nicht übernehmen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten