Hünfeld - Darmstadt
Ihr werdet lachen,aber ich habe das im Gefühl und das hat mich sehr,sehr selten im Stich gelassen,allerdings habe ich auch im Gefühl,dassChristian7 hat geschrieben:Wieso bist du dir so sicher, dass die ausgerechnet in Bananental patzen?
Fulda als lachender Dritter aufsteigt......hoffentlich liege ich da falsch !!!

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Genau das Gefühl habe ich auch. Baunatal hat ja zudem seit heute den Klassenerhalt auch rein rechnerisch sicher (3:1 gg. Marburg). Zu verlieren gibt's also nichts - nur zu gewinnen - und dieser jungen Truppe traue ich an einem guten Tag vor einer großen Kulisse wirklich alles zu. Vor allem Beyer und Markolf die sich ja noch für uns empfehlen wollen.Trudenberni hat geschrieben:
Ihr werdet lachen,aber ich habe das im Gefühl und das hat mich sehr,sehr selten im Stich gelassen,allerdings habe ich auch im Gefühl,dass
Fulda als lachender Dritter aufsteigt......hoffentlich liege ich da falsch !!!
Selbst Hünfeld hat ja bewiesen, dass auch schwächere Teams jedenfalls eine Stunde gut mitspielen können. Baunatal wird zu seinen Chancen kommen und sollten sie in ihrer starken Phase das erste Tor machen und den Lilien nicht gleich wieder ins offene Messer laufen, dann wird es im Parkstadion am Ende eine Riesenüberraschung geben...
Soso, Glückwunsch zum 3:1.
Bemerkenswert eure plötzliche Affinität zu Baunatal, auf die ihr hoffen müsst. Erkenne ich da die Suche nach einem Strohhalm?
Jedenfalls habt ihr die besseren Karten gegen Fulda. Denn wenn wir die weghauen, haben die gegen euch wohl kaum noch Bock. Wenn die gewinnen oder zumindest punkten, ebnen sie vielleicht uns den Weg als lachendem Dritten mit einem Punktgewinn bei Euch.
Es gibt viele Konstellationen, aber wenn wir bis zum 34. Spieltag alles gewinnen, dann hält uns auch euer Vorstadtverein nicht mehr auf. Baunatal?
Bis nächste Woche!
Bemerkenswert eure plötzliche Affinität zu Baunatal, auf die ihr hoffen müsst. Erkenne ich da die Suche nach einem Strohhalm?
Jedenfalls habt ihr die besseren Karten gegen Fulda. Denn wenn wir die weghauen, haben die gegen euch wohl kaum noch Bock. Wenn die gewinnen oder zumindest punkten, ebnen sie vielleicht uns den Weg als lachendem Dritten mit einem Punktgewinn bei Euch.
Es gibt viele Konstellationen, aber wenn wir bis zum 34. Spieltag alles gewinnen, dann hält uns auch euer Vorstadtverein nicht mehr auf. Baunatal?

Bis nächste Woche!
Wir sind hier alle so weitsichtig, um nicht unbedingt auf einen Punktgewinn von Baunatal zu spekulieren, oder sogar miteinzubeziehen.Superzeus hat geschrieben:Soso, Glückwunsch zum 3:1.
Es gibt viele Konstellationen, aber wenn wir bis zum 34. Spieltag alles gewinnen, dann hält uns auch euer Vorstadtverein nicht mehr auf. Baunatal?![]()
Bis nächste Woche!
Aber man weiß ja nie...

Allerdings glaube ich das unser heutiger Sieg dem ein oder anderen Heiner das Herz in die Hose rutschen ließ. Das ist der Auftritt eines Champions...

Wir werden sehen

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Zunächst einmal: Der Sieg heute war äußerst wichtig und gegen einen starken Gegner erspielt und erkämpft. Wenn man sich bei den SGE - Bambinis bedienen dürfte...so 3 bis 4 Leute würden gut passen.
Jorsch und ich waren am Freitag in Hünfeld gegen SVD 98. Die erste Halbzeit war von DA einfach dünn, ab Minute 46 musste man erkennen, dass die Cleverness siegen würde, auf ein 0:0 zu hoffen war sinnlos.
Wir müssen oder sollten uns auch vom Spiel Bananental gegen die Lilien
rein gar nichts erhoffen. Erstens werden die Lilien dieses Match genauso runter schaukeln, wie wir. Zweitens schlachtet Baunatal gerade nach dem Klassenerhalt nicht die Kuh, die ihnen die Milch gibt, sprich uns und die 5000 Zuschauer. Es gibt noch zwei Stolpersteine für 98: Erzhausen und Fulda. Oder vielleicht nur Fulda. Jedenfalls traue ich es beiden zu. Denn 98 ist kein Überteam, man muss nur deren Abwehr beschäftigen, in Ansätzen hat das sogar Hünfeld geschafft, siehe Rote Karte in Minute 3.
Das wichtigste aber: Wir müssen alle restlichen Spiele gewinnen und das werden wir packen,die Truppe hat C h a r a k t e r und mit dem Glück dieser Saison wird man Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jorsch und ich waren am Freitag in Hünfeld gegen SVD 98. Die erste Halbzeit war von DA einfach dünn, ab Minute 46 musste man erkennen, dass die Cleverness siegen würde, auf ein 0:0 zu hoffen war sinnlos.
Wir müssen oder sollten uns auch vom Spiel Bananental gegen die Lilien
rein gar nichts erhoffen. Erstens werden die Lilien dieses Match genauso runter schaukeln, wie wir. Zweitens schlachtet Baunatal gerade nach dem Klassenerhalt nicht die Kuh, die ihnen die Milch gibt, sprich uns und die 5000 Zuschauer. Es gibt noch zwei Stolpersteine für 98: Erzhausen und Fulda. Oder vielleicht nur Fulda. Jedenfalls traue ich es beiden zu. Denn 98 ist kein Überteam, man muss nur deren Abwehr beschäftigen, in Ansätzen hat das sogar Hünfeld geschafft, siehe Rote Karte in Minute 3.
Das wichtigste aber: Wir müssen alle restlichen Spiele gewinnen und das werden wir packen,die Truppe hat C h a r a k t e r und mit dem Glück dieser Saison wird man Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Glaubt ja nicht, dass Baunatal einen Punkt gegen Darmstadt holt. Btl. ist total schwach. Selbst gegen eine schlecht Borussia haben die nichts zählbares auf die Reihe bekommen.
Es gibt in der Liga nur 3 gute Mannschaften und die entscheiden untereinander wer aufsteigt. Es kommt auf die Tagesform an und sehr sehr viel Glück.
Die restlichen Spiele muß jeder gewinnen, aber das sind alles keine guten Gegner und ich zweifel, dass noch einer der drei einen Punkt abgibt.
Es gibt in der Liga nur 3 gute Mannschaften und die entscheiden untereinander wer aufsteigt. Es kommt auf die Tagesform an und sehr sehr viel Glück.
Die restlichen Spiele muß jeder gewinnen, aber das sind alles keine guten Gegner und ich zweifel, dass noch einer der drei einen Punkt abgibt.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Hmmm...
Also gegen Baunatal denke ich auch, dass die nix ziehen. Aber gegen Fulda werden die entscheidenden Schlachten geschlagen, und da sind wir im Nachteil, denn gegen Euch sind die dann ja unmotiviert - wenn wir gewinnen.
Der letzte Spieltag wird aber natürlich mit Eurem Spiel gegen die Ostnazis, äh, Hessen, entschieden.
Übrigens, der Shchschschddttdtyn, oder wie die Drecksau heisst, war in Hünfeld und hat denen Prämien versprochen, wenn die..... Er ist nach dem Spiel enttäuscht abgehauen. Macht der sowas öfters? Wixgesicht!
Der Worst Case wär natürlich, wenn die wirklich als lachender Dritter aufsteigen - das wäre echt der Abturn des Jahres.
Habe letztens mit Kollegen über die Konstellation der nächsten Regionalligasaison geredet. OFC, Waldhof, FCS, KSC, Jena? Wird einige Kracher geben!
Aber nochmal zum Thema "Zwangsaufstieg": Natürlich "müssten" wir aufsteigen, aber, ganz ehrlich, dass wir so eine starke Truppe haben würden, hätte keiner aus unserem Fanlager zu träumen gewagt. Labbadia Fussballgott!
Gebt endlich mal Punkte ab!
Also gegen Baunatal denke ich auch, dass die nix ziehen. Aber gegen Fulda werden die entscheidenden Schlachten geschlagen, und da sind wir im Nachteil, denn gegen Euch sind die dann ja unmotiviert - wenn wir gewinnen.
Der letzte Spieltag wird aber natürlich mit Eurem Spiel gegen die Ostnazis, äh, Hessen, entschieden.
Übrigens, der Shchschschddttdtyn, oder wie die Drecksau heisst, war in Hünfeld und hat denen Prämien versprochen, wenn die..... Er ist nach dem Spiel enttäuscht abgehauen. Macht der sowas öfters? Wixgesicht!
Der Worst Case wär natürlich, wenn die wirklich als lachender Dritter aufsteigen - das wäre echt der Abturn des Jahres.
Habe letztens mit Kollegen über die Konstellation der nächsten Regionalligasaison geredet. OFC, Waldhof, FCS, KSC, Jena? Wird einige Kracher geben!
Aber nochmal zum Thema "Zwangsaufstieg": Natürlich "müssten" wir aufsteigen, aber, ganz ehrlich, dass wir so eine starke Truppe haben würden, hätte keiner aus unserem Fanlager zu träumen gewagt. Labbadia Fussballgott!
Gebt endlich mal Punkte ab!