Gerücht um Andy Mayer
-
Natürlich erwarte ich keine Wunderdinge.Aber man muss erwarten können,dass die Fehlpassquote unter 75% liegt.Und wie gesagt,hätte ich mir von einem Spieler seiner Klasse mehr Impulse im Spielaufbau
erwartet.Von mehr als dem hatte ich in meinem Beitrag auch nicht gesprochen,oder nicht?
Hab ja auch gesagt,dass Defensivarbeit und Kampfgeist top waren.
Aber wie gesagt halte ich es für fraglich,ob es sinnvoll wäre einen Spieler zu verpflichten,der es bei 'nem abstiegsbedrohten Club in der RL nicht schafft sich in der Startelf zu etablieren.Hatte mir aufgrund der Spiele der letzten Saison,die ich von ihm gesehen hab(dürften so 8-9 sein) mehr von ihm erwartet.
erwartet.Von mehr als dem hatte ich in meinem Beitrag auch nicht gesprochen,oder nicht?
Hab ja auch gesagt,dass Defensivarbeit und Kampfgeist top waren.
Aber wie gesagt halte ich es für fraglich,ob es sinnvoll wäre einen Spieler zu verpflichten,der es bei 'nem abstiegsbedrohten Club in der RL nicht schafft sich in der Startelf zu etablieren.Hatte mir aufgrund der Spiele der letzten Saison,die ich von ihm gesehen hab(dürften so 8-9 sein) mehr von ihm erwartet.
-
1.) nochmals dank an andy was er geleistet hat für den ksv - aber er wollte nicht beim ksv bleiben und damit ist es gut!!
2.) in der letzten rückrunde haben wir von unseren andy auch nichts mehr aufn platz gesehen (wir wissen ja warum)
3.) auch wenn er nicht auf der position spielt wie beim ksv wenn man im kicker liest mayer 1x fettdruck, meist immer ausgewechselt - zwar kapitain bei pauli aber (wie freibeuter schon schrieb) trotz verletztenmisere bei pauli hat er es schwer sich dort durch zusetzen!!
4.) ich stehe also eher skeptisch einer eventuellen rückholaktion gegenüber - ich denke da eher an francis burgy (oder wie der geschrieben wird)
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

2.) in der letzten rückrunde haben wir von unseren andy auch nichts mehr aufn platz gesehen (wir wissen ja warum)

3.) auch wenn er nicht auf der position spielt wie beim ksv wenn man im kicker liest mayer 1x fettdruck, meist immer ausgewechselt - zwar kapitain bei pauli aber (wie freibeuter schon schrieb) trotz verletztenmisere bei pauli hat er es schwer sich dort durch zusetzen!!

4.) ich stehe also eher skeptisch einer eventuellen rückholaktion gegenüber - ich denke da eher an francis burgy (oder wie der geschrieben wird)

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Francis Bugri wär schon eine Verstärkung, aber schwer zu realisieren. Wenn Rosicky oder Frings verkauft werden, rückt Bugri aus Sparmaßnahmen wohl wieder öfter in den Profi-Kader und außerdem fühlt er sich im Ruhrgebiet "sauwohl". Der versauert lieber noch 10 Jahre bei den Amateuren, als für weniger Geld beim Heimatverein zu spielen. Kann man nichts machen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich denke da eher an francis burgy (oder wie der geschrieben wird)![]()
bernd
-
Ich denke die beste Antwort dazu hat Francis Bugri selber gegeben:
http://www.ksvhessenkassel.de/Interview ... rancis.htm
http://www.ksvhessenkassel.de/Interview ... rancis.htm
www.hessenkasssel.de hat geschrieben:Frage: Wie lang läuft Dein Vertrag bei Dortmund und wie sieht Deine Zukunftsplanung aus?
Francis Bugri: Ich bin Vertragsamateur und habe noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2003/04. Mein Ziel ist es dann, den Verein zu verlassen und in der 2. Bundesliga unterzukommen. Ich will noch einmal in der Bundesliga spielen und das geht für mich bei einem anderen Verein besser, als bei Dortmund.
[..]
Frage: Kannst Du Dir vorstellen wieder bei Hessen Kassel zu spielen?
Francis Bugri: Ich hoffe, dass der KSV aufsteigt und falls ich es nicht weiter nach oben schaffe, würde ich auch gerne zurück kommen. Das Optimale wäre, wenn der KSV in die 2. Bundesliga aufsteigen würde, denn dann würde ich auf jeden Fall nach Kassel wechseln wollen. Ich hänge noch an Kassel und würde auch gerne etwas für den Verein tun. Allerdings wäre dieser Schritt für mich jetzt noch zu früh. Ich wünsche dem KSV aber viel Glück beim Kampf um den Aufstieg.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...