Erzhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Nov 2003, 21:34

Stony (SV98) hat geschrieben:Aber tut mir leid, kann mir nicht vorstellen das ihr eine Chance habt aufzusteigen, Fulda war um KLASSEN stärker als ihr.......
Sorry aber dann steigt Ihr auch nicht auf , denn Erzhausen war heute Klassen besser als Ihr bei uns im Auestadion !

KSV-Löwe

Beitrag von KSV-Löwe » 1. Nov 2003, 21:42

Stony (SV98) hat geschrieben: Aber tut mir leid, kann mir nicht vorstellen das ihr eine Chance habt aufzusteigen, Fulda war um KLASSEN stärker als ihr, bin immer noch ein wenig beeindruckt, das war wahrhaftig kein OL-Niveau! Wir natürlich wieder mit dieser scheiß halben Notelf, bin übrigens hochzufrieden, trotz 1:3 Führung!
Aha, wie konnte denn dann der KSV in Fulda 1-0 siegen? :roll:

Man sollte nie von 1 Spiel urteilen. Ich denke alle 3 Mannschaften sind fast gleichstark, das ist auch Glückssache. Gewinnt der KSV in Darmstadt und gegen Fulda, und Fulda holt ein Remis in Darmstadt, hat der KSV 1 Punkt Rückstand auf 98 und keinen mehr auf Fulda.

Es kommt sehr auf die direkten Duelle an, bestreitet man die erfolgreich und punktet wie der andere Anwärter ähnlich gut gegen die anderen Teams, kann am Ende jeder aufsteigen!
Und unter den ersten 3 Teams entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage...

MW

Beitrag von MW » 1. Nov 2003, 22:00

@ Stony: Dein arrogantes Scheißgelaber kann hier keiner mehr ertragen.Ich weiß auch gar nicht was Du hier immer willst,geh doch auf eine eurer 10 Millionen Darmstadt Seiten.Übrigens haben wir in Fulda GEWONNEN,nur mal so nebenbei.Sehe das auch nicht als Nachteil das ihr die großen Sachen in der Rückrunde daheim habt.Da können wir viel befreiter aufspielen und ihr könnt nur verlieren,da ein Sieg eh erwartet wird.Außerdem werdet ihr irgendwann auch mal auf die Fresse fallen,wer weiß,vieleicht noch durch Beschiß,soll's geben in der OL.Dann gehen ein paar von Euch die Sicherungen durch und voila der Punktabzug ist da!Es wird noch viel Wasser die Fulle runterfließen bis zum Saisonschluß,nichts steht fest! Gar nichts.

Hanse

Beitrag von Hanse » 1. Nov 2003, 22:12

Noch kein Spiel verloren, aber langsam bekommen die Leute im Süden Angst. 10 Punkte Vorsprung waren mal, jetzt nur noch 6 Punkte
Und die Saison ist noch lang genug...Baunatal hat es ja schon mal gezeigt wie es geht 12 Punkte zu verspielen. Außerdem wäre es doch schön, wenn die Saison bis zum 34.Spieltag offen bleibt.

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 1. Nov 2003, 22:14

MW RWS 82 hat geschrieben:@ Stony: Dein arrogantes Scheißgelaber kann hier keiner mehr ertragen.Ich weiß auch gar nicht was Du hier immer willst,geh doch auf eine eurer 10 Millionen Darmstadt Seiten.Übrigens haben wir in Fulda GEWONNEN,nur mal so nebenbei.Sehe das auch nicht als Nachteil das ihr die großen Sachen in der Rückrunde daheim habt.Da können wir viel befreiter aufspielen und ihr könnt nur verlieren,da ein Sieg eh erwartet wird.Außerdem werdet ihr irgendwann auch mal auf die Fresse fallen,wer weiß,vieleicht noch durch Beschiß,soll's geben in der OL.Dann gehen ein paar von Euch die Sicherungen durch und voila der Punktabzug ist da!Es wird noch viel Wasser die Fulle runterfließen bis zum Saisonschluß,nichts steht fest! Gar nichts.
10 Millionen Darmstadt Seiten ?? Neidisch ? Oh nein, Arroganz! :roll:

Reiß dich einfach bisschen am Riemen und bleib sachlich, der sportliche Ehrgeiz und das Geplänkel gehört dazu (Fussball, kein Schach!), oder erwartest du das wir Händehaltet beim Rückspiel ne Tasse Tee trinken ?

Keiner will eure Leistungen (Sieg in Erzhausen und Kassel) schmälern, ich hab halt auch nur ein Spiel von euch gesehn, und das war eben eins der schwächeren, soll ich das schön reden ?

Die Liga bleibt spannend, auch wenn ich weiterhin ganz klar der Meinung bin Fulda oder Darmstadt steigt auf, dazu waren eure Leistungen gegen die "Kleinen" teilweise zu unbeständig. Achja, nein ich bin kein Fussballexperte, das kommt von einem Leihen der das so beurteilt!

War erstmal mein letztes Posting, wir sprechen uns dann in 3 Monaten nochmal, vielleicht sieht die Situation dann doch anders aus, und Bad Vilbel steigt durch seine Heimstärke auf :lol: :lol:
Bild

KSV-Löwe

Beitrag von KSV-Löwe » 1. Nov 2003, 22:25

Stony (SV98) hat geschrieben: Keiner will eure Leistungen (Sieg in Erzhausen und Kassel) schmälern, ich hab halt auch nur ein Spiel von euch gesehn, und das war eben eins der schwächeren, soll ich das schön reden ?
Juchhu, wir haben gegen Kassel gewonnen! :o :lol:
Alles klar stony?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Nov 2003, 22:32

@Stony:Dachte immer Du bist ein vernünftiger Typ, anscheinend aber nur solange der Aufstieg in greifbarer Nähe ist und der SVD gewinnt und wir in unnahbarer Position stehen. Deine nicht ernstnehmbaren Glückwünsche zum Sieg kannste Dir in die Haare schmieren.

Fanclub Südhessen 99
Beitrag von Fanclub Südhessen 99 » 1. Nov 2003, 22:35

Hallo Stony ( SV 98 )
Wärst Du gestern Abend in Bad Vilbel gewesen,dann hättest du nicht solchen Unsinn verzapft .
Der FSV hat 80 Minuten mitgehalten und nur durch die zu vielen jungen
Spieler ,die noch nicht 90 minuten gehen können , konnte Bad Vilbel noch die restl.Tore schiessen .
So heimstark,wie Du meinst ,ist Bad Vilbel nicht .!!
Trotzdem einen blauweissen Gruß an das Böllenfalltor.
Können wir uns nicht mal beim Grohe treffen ?
Melde Dich mal.
Fanclub Südhessen 99

Antworten