Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 11. Jan 2007, 19:19
myohle hat geschrieben:ach ich schaus mir im tv an wenns übertragen wird... wenn nicht reichen mir ausschnitte ^^
Das ZDF zeigt das Spiel live.
@Sepp
Vorallem für Frankfurter wirds schwer

-
sepp
Beitrag
von sepp » 11. Jan 2007, 19:29
Ausgewanderter hat geschrieben:myohle hat geschrieben:ach ich schaus mir im tv an wenns übertragen wird... wenn nicht reichen mir ausschnitte ^^
@Sepp

Er schon wieder.
Trotzdem, die bekommen 4000 Stück. Zustehen würde ihnen nur die Hälfte. Warum der OFC trotzdem so viele nach Frankfurt schickt weiß wohl nur der Müller selber.
Liebe kennt keine Liga !
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 11. Jan 2007, 19:57
sepp hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:myohle hat geschrieben:ach ich schaus mir im tv an wenns übertragen wird... wenn nicht reichen mir ausschnitte ^^
@Sepp

Er schon wieder.
Trotzdem, die bekommen 4000 Stück. Zustehen würde ihnen nur die Hälfte. Warum der OFC trotzdem so viele nach Frankfurt schickt weiß wohl nur der Müller selber.
Geschäftssinn, vielleicht kennst ja die Stahlrohrtribühne vom OFC, die ist für Auswärtsfans und hätte man den Adlern nur die vorgeschriebenene 10 % an Karten zukommen lassen, wäre der halbe Block frei geblieben, denn die Polizei hätte / bzw lässt dort eh keine OFCler hin. Wie ich es nun verstanden habe, bekommt die Polizei die Senfkurve als kleinen Pufferblock + 1 oder 2 Reihene im Gästeblock und da es quatsch wäre den halben Gästeblock leer zu lassen, bekommen die Frankfurter die Karten für den kompletten Auswärtsblock und nebenbei verdient der OFC ja auch nen wenig an den verkauften Karten

, meine beiden Tickets werde ich morgen bezahlen

-
sepp
Beitrag
von sepp » 11. Jan 2007, 20:13
Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:
@Sepp

Er schon wieder.
meine beiden Tickets werde ich morgen bezahlen

Ha, ich hab es immer gewußt. DK-Besitzer und Mitglied beim OFC.

Liebe kennt keine Liga !
-
sepp
Beitrag
von sepp » 18. Jan 2007, 19:18
Ich will auch
Blöder OFC. Im I-net steht sie hätten bis 19 Uhr die Geschäftsstelle geöffnet, wenn man aber jetzt anruft bekommt man nur einen Anrufbeantworter.
......................................................................................
Nach dem gestrigen Beginn des Kartenvorverkaufs für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Frankfurt bei Kickers Offenbach (27.02.), sind innerhalb von nicht einmal 24 Stunden bereits über 20.000 Bestellungen eingegangen.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20459/
DFB-Pokal
Eintracht stoppt Kartenbestellung für Derby in Offenbach
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC ... ntent.html
Liebe kennt keine Liga !
-
KSV_FAN 93
Beitrag
von KSV_FAN 93 » 19. Jan 2007, 20:46
Weis irgendwer ob ne busfahrt darunter angeboten wird zb. von Fan-Point oder so was?
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 6. Feb 2007, 00:10
@Sepp
Vielleicht hast Glück und es gehen noch welche in den freien Verkauf, Infos darüber gibt es um den 16. rum.
So nebenbei, ein hoch auf alle Fanbeauftragen in diesem Land

-
sepp
Beitrag
von sepp » 6. Feb 2007, 07:59
Ausgewanderter hat geschrieben:@Sepp
Vielleicht hast Glück und es gehen noch welche in den freien Verkauf, Infos darüber gibt es um den 16. rum.
So nebenbei, ein hoch auf alle Fanbeauftragen in diesem Land

Dann werde ich mich mal umhören.

Liebe kennt keine Liga !