:ksvlogo:Der KSV Hessen Kassel empfängt den FC Schalke 04 – Letzte Karten für das Testspiel gibt es HIER!:ksvlogo:

34. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MarkusF

Re: 34. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 17. Mai 2026, 10:00

Sympathische Trainer, die sich gut kennen. Zimmermann bringts auf den Punkt: Erfahrung macht den Unterschied im Mittelfeld. Damit ist für den Moment alles gesagt.
Ab heute wird's besser!

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Mai 2026, 10:08

Glowes hat geschrieben: 17. Mai 2026, 09:58 Will da jetzt nichts "reinlegen", aber Klinges Saison-Fazit ist schon ein klarer Verweis auf die Erfolge der letzten 1,5 Jahre und dass man zufrieden mit dem Erreichten ist. Stichwort: Kosten/Ertrag.
Naja, ich glaube der bezieht sich da ausschließlich auf das Sportliche, was ja auch nur seine Baustelle ist und da hat er auch allen Grund zu. Die Saison war ja auch eine der Besten in den letzten Jahren.
Die Kosten-Ertragzufriedenheit würde ich ihm da nicht gerade in den Mund legen.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 17. Mai 2026, 11:15

Der 6. Platz ist ein schöner Erfolg und es hat gut getan, die letzten Saisonspiele nach vielen sorgenvollen Spielzeiten endlich entspannt und ohne Abstiegsangst zu verfolgen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 17. Mai 2026, 13:14

esteban hat geschrieben: 17. Mai 2026, 09:20

Klinge in der PK gewohnt bodenständig und verständlich.
Sein Ziel für 2026/27:
250 oder 260 Trainingseinheiten. Alte Schule.
Außerdem Tipp an die Spieler: bevor sie nach Malle fahren nochmal ins Sportgeschäft gehen und sich Stollenschuhe kaufen… 8-)
Vereinsübergreifend die schönste Pk, die ich seit langem gesehen habe. Und wenn der OFC fürs Mittelfeld erfahrenes Personal sucht, hatten sie ja heute mindestens 2 gute Optionen vor der Nase 👃.
Johannes Brinkies, den ich ob des Auftretens seiner Vorderleute fast noch bedauert habe, hat es sachlich-sympathisch auf den Punkt gebracht. Das hat ihn auch in seinen vorhergehenden Stationen schon ausgemacht.

Antworten