Besser kann man es nicht beschreiben.2.ligist hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 16:23 Spielerisch hat Bahlingen wie ein Absteiger ausgesehen. Damit ist die Frage nach unserer Leistung beantwortet.
Ja, SG hat mit , für unsere Verhältnisse, viel Geld viele Nieten nach Kassel gelockt.
In Zusammenarbeit mit einem am Schluss überforderten Trainer. Nun müssen die Scherben zusammengekehrt werden.
Der Trainerwechsel verpufft, bei dieser Mannschaft war es leider absehbar.
Das sie spielerisch grosse Defizite hat muss man hinnehmen, aber auch kämpferisch und von der Einstellung her kein Format .
Leider die Realität.
14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Touche!!! Top!!!Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 16:28 Spätestens jetzt zeigt sich ganz deutlich das Vereinsschädigende Arbeiten von Gonther. Was hat er da nur für charakterlose Nichtskönner nach Kassel geholt?
Es feht Fussballerisch an allem, aber vor allem an Kampf, Charakter und einer Portion Ehre in diesem Haufen.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Resignation pur bei mir. Das soll schon was heißen. Was kann Schubert schon ausrichten mit der Mannschaft? Wenn Rupp und Sararer nicht dabei sind, geht gar nix. Mir fehlt jegliche Phantasie, wie wir die Klasse halten können. Bleibt nur zu hoffen, dass der KSV dabei nicht gleich mit drauf geht. Ist das bitter!
Ab heute wird's besser!
-
Zum Glück hab ich nächsten Samstag ne Pflichtschulung, so das ich mir den Rotz von dieser (zum Teil) blutleerenTruppe nicht anschauen muss!!
Ganz üble Zukunftsaussichten.......

Ganz üble Zukunftsaussichten.......

Woran und wann wir SG eigentlich gemessen ?
An der Vision oder an dem aktuellen Chaos, das im Wesentlichen seine Handschrift trägt ?
Wenn es noch ein bisschen so weiter geht, wird der KSV nachhaltig geschädigt.
Schon heute gibt kaum ein Geldgeber einen Pfifferling. Das wird in der nächsten Saison nicht besser. Praktikant Gonther ist durchgefallen !! Schade, ich hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen.
An der Vision oder an dem aktuellen Chaos, das im Wesentlichen seine Handschrift trägt ?
Wenn es noch ein bisschen so weiter geht, wird der KSV nachhaltig geschädigt.
Schon heute gibt kaum ein Geldgeber einen Pfifferling. Das wird in der nächsten Saison nicht besser. Praktikant Gonther ist durchgefallen !! Schade, ich hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen.
-
Gemessen an einer 3 Jahresvision, wo jeder einigermaßener Fussballidiot weiss das du mindestens 10 Millionen brauchst um oben anzuklopfen und nur warme Luft kommt....Markus Krebs hat ihm aus Freundschaft den ***** gerettet und jetzt hamme gar nix. Nahe dran an den Millionen....
Wenn man dann an den eigenen Plan nicht mehr glaubt probiert man eben in Dresden unter kommen.......
Für den Sparkurs ist er (als Geschäftsführer von Sport und Finanzen) selbst schuld. Kann mir kein Ferrari leisten wenn ich nicht weiß wie ich ihn tanke und versichern soll....
Seine Zugänge sind mindestens 60% Schrott. Da hätte man aus der 2. Mannschaft, oder von Bauerntal den selben Effekt gehabt - nur billiger! Man will schneller spielen? Holt einen Boche, oder einen Mirchev? Welche Qualifikation hat Hingerl eigentlich, die ein Baunataler Spieler nicht hat? Ein gutes Spiel in Offenbach?? Warum kriegt Stendera trotz stetigen Verletzungen seit Jahren einen Vertrag?
So wird Geld verbrannt ohne das geringste zu bewegen. Das sehe ich Idiot selbst vom Block 30 aus. Da bedarf es keinen hauptamtlichen Geschäftsführer der den Leuten falsche Visionen und Süßholz ins Ohr raspelt!!
Jens sei Dank das der Laden hier noch lebt!!!

Wenn man dann an den eigenen Plan nicht mehr glaubt probiert man eben in Dresden unter kommen.......

Für den Sparkurs ist er (als Geschäftsführer von Sport und Finanzen) selbst schuld. Kann mir kein Ferrari leisten wenn ich nicht weiß wie ich ihn tanke und versichern soll....

Seine Zugänge sind mindestens 60% Schrott. Da hätte man aus der 2. Mannschaft, oder von Bauerntal den selben Effekt gehabt - nur billiger! Man will schneller spielen? Holt einen Boche, oder einen Mirchev? Welche Qualifikation hat Hingerl eigentlich, die ein Baunataler Spieler nicht hat? Ein gutes Spiel in Offenbach?? Warum kriegt Stendera trotz stetigen Verletzungen seit Jahren einen Vertrag?

So wird Geld verbrannt ohne das geringste zu bewegen. Das sehe ich Idiot selbst vom Block 30 aus. Da bedarf es keinen hauptamtlichen Geschäftsführer der den Leuten falsche Visionen und Süßholz ins Ohr raspelt!!

Jens sei Dank das der Laden hier noch lebt!!!

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Okt 2024, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
Ich schließe mich den Vorrednern an. Stand jetzt sieht das nach Abstieg und Hessenliga aus.
Dafür brauche ich dann aber auch nicht mehr ins Auestadion fahren, da gibt es regionale Alternativen, bei denen man dichter am Geschehen ist. Es ist vieles schief gelaufen in den letzten zwei Jahrzehnten. Sehr viel.
Irgendwann interessiert das alles nicht mehr...
Dafür brauche ich dann aber auch nicht mehr ins Auestadion fahren, da gibt es regionale Alternativen, bei denen man dichter am Geschehen ist. Es ist vieles schief gelaufen in den letzten zwei Jahrzehnten. Sehr viel.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Für mich der vollkommen falsche Weg!!!esteban hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 17:29 Ich schließe mich den Vorrednern an. Stand jetzt sieht das nach Abstieg und Hessenliga aus.