Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Am Dienstag, den 10. Mai, im Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg. Anpfiff gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ist um 18 Uhr. Mit einem Sieg würde sich der KSV auf alle Fälle für die Hauptrunde im DFB-Pokal qualifizieren. Bei einer Niederlage sind die Löwen auf die Platzierung der Wehener in der Dritten Liga angewiesen. Kommen die am Ende unter die ersten Vier, rutschen die Löwen schon als Hessenpokal-Finalist ins Hauptfeld des DFB-Pokals. (hag)
-
Hilfe!!! Lass das den DFB nicht sehen, der lässt noch 2 meter hohe zäune oder gräben ziehen... Wir gemeines Kasseler Volk würden das doch bestimmt ausnutzen weil wir daheim in nen Käfig gesperrt sind

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
Der Spielort gefällt mir richtig gut.
@Red Lion
Da hätte ich mir das u21-Frauen-Länderspiel Deutschland - USA letzte Saison auch sparen können...
Da hätte ich mir das u21-Frauen-Länderspiel Deutschland - USA letzte Saison auch sparen können...
-
in marburg gibt es aber noch ein anderes kleines stadion ohne laufbahn (wo der vfr marburg in oberliga zeiten 2x gegen uns gespielt hat). da waren zäune zum spielfeld und das stadion war (mein ich
) auch untereinander getrennt... in der nähe der jet tanke
wie auch immer..... ist momentan mein kleinstes problem

freuste dich auf die "kampfterminatoren" die jedes jahr in marburg auf uns gewartet haben??Red Lion hat geschrieben:Der Spielort gefällt mir richtig gut.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich freue mich schon auf die "Wir sind eure (Landes-) Hauptstadt, ihr Bauern"-Rufe von den W-W-Fans. 

Das ist eine sehr erfreuliche Entscheidung