Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tbone

Beitrag von tbone » 27. Mai 2007, 19:25

noco82 hat geschrieben:Ich sehe das auch ganz locker!
Mal abwarten was sich am letzten Regionalliga Spieltag noch so ergibt, sollte Darmstadt absteigen sollte man sich mit Leitl beschäftigen (ist bestimmt schon geschehen) und auch in der Nordgruppe sollte man mal nach Kiel gucken, diee haben viele gute Spieler in ihren Reihen, sollten die Absteigen kann man sich auch da mal umschauen.
Aber im Allgemeinen sehen ich gar nicht soo großen Handlungsbedarf, was fehlt ist ein 2. Klassestürmer neben Thorsten, ggf. Ersatz für Gölbasi und Klinger und vor allem eben ein Spielmacher auf der verweisten Arnold- Position, aber wie gesagt, mal gucken was mit Leitl passiert.
Und wenn wir eben gar nichts holen, dann versuchen wir es eben mit der alten Truppe verstärkt mit ein paar Jungen Leuten, was soll den passieren?
Absteigen können wir nicht und ob wir 10. oder 18. werden wäre dann auch egal.
Also kein Stress und abwarten was sich die nächsten Tage so ergibt!
Also ich halte das für einen großen Unterschied ob man 10. oder 18. wird. Ich denke schon, dass wir uns ordentlich verstärken müssen. Ich glaube nicht, dass wir mit der selben Truppe nochmal so eine Saison hinlegen würden. Die Euphorie hat schon sehr viel beeinflusst dieses Jahr.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Mai 2007, 19:38

In der jetzigen Form hätten wir ja fast nur eine halbe Mannschaft. Das kann man überhaupt nicht mit der Situation vom letzten Jahr vergleichen. Da hatte uns ja grade mal mit Malinov ein 3/4 Stammspieler verlassen. Die restlichen Abgänge waren mehr oder weniger nur Ersatzspieler. Jetzt bricht ein Großteil unseres Mittelfelds weg. Gölbasi wäre auch ein starker Verlust wenn er geht. Wir können froh sein, dass mit Kümmerle und Berger (wenn er denn bleibt) schon frühzeitig 2 neue Stammspieler in den Kader gekommen sind. Der Bonus des eingespielten Teams werden wir zur neuen Saison nicht mehr haben.

Sehe das wie Lengemann. Wenn man etwas ankündigt, sollte man es auch halten. Ansonsten haben wir ja bereits 2 Neuverpflichtungen obwohl die Saison noch nicht mal abgelaufen ist. Das ist glaube ich schon Vereinsrekord vom Zeitpunkt her wenn ich mich an die vergangenen Jahre erinnere...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Mai 2007, 20:09

Leutz macht doch mal nett so ne hektik,wir werden doch sehen was passiert :wink: ich denke aber mal das Klinger bleibt es währe auf jedenfall Super und mit den Neuverpflichtungen denke ich mal das da auch bald was passiert noch iss ja genug zeit
rwg Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Mai 2007, 20:19

Also, daß die ersten Neuverpflichtungen schon durch sind, finde ich super. Dei zwei haben jetzt schon mal Zeit, nach kassel zu ziehen und sich einzuleben. Ausserdem sind sie die komplette Vorbereitung mit dabei. Das ist ja auch schon mal wichtig.
Alles weitere werden wir sehen. Aber die zwei Angekündigten wüsste ich schon gerne....

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Mai 2007, 22:16

das wüsste ich auch gern hoffentlich iss es bald soweit
Treu für immer

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Mai 2007, 22:26

Kaa Ess Vau hat geschrieben:19:09 Uhr
MarcusOrdner hat geschrieben:Leutz macht doch mal nett so ne hektik,wir werden doch sehen was passiert :wink: ich denke aber mal das Klinger bleibt es währe auf jedenfall Super und mit den Neuverpflichtungen denke ich mal das da auch bald was passiert noch iss ja genug zeit
rwg Marcus
21:16 Uhr
MarcusOrdner hat geschrieben:das wüsste ich auch gern hoffentlich iss es bald soweit

Ja was denn nun? :roll:
Das hab ich auch gerade gedacht. :o
T.N.T. :lol: :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Mai 2007, 22:31

Och Mano ihr seit blöd grummel :wink: :oops: .bin halt auch gespannt :roll:
Treu für immer

tbone

Beitrag von tbone » 28. Mai 2007, 10:59

So, der Delic wär jetzt zu haben:
Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat vor dem vorletzten Saisonspiel am Samstag beim FK Pirmasens seinen Kader für die kommende Saison weiter ausgedünnt.

Wie die SVE am Freitag mitteilte, erhalten Spielmacher Almir Delic (32) und Abwehrspieler Daniel Schommer (25) keinen Vertrag mehr. Delic zeigte sich enttäuscht: „Ich wäre gerne in Elversberg geblieben und hätte auch zu schlechteren Konditionen gespielt. Ich war sechs Jahre hier und wollte eigentlich im Saarland bleiben.“ Der Bosnier will sich jetzt einen Regionalligaclub außerhalb des Saarlandes suchen. Auch Daniel Schommer war gefrustet: „Mit mir hat noch keiner vom Verein gesprochen. Es gab Andeutungen, dass einige wohl in den letzten Spielen um neue Verträge spielen, aber nichts Konkretes. Ich wäre gerne geblieben.“
http://www.sol.de/sport/sport-ticker/ar ... 85505.html[/quote]

Antworten