Okay, jetzt hast du es geschafft...sinnvolle Diskussionsgrundlage mit einem wie dir ist ausgeschlossen. Immerhin habe ich jetzt die Gewissheit, dass du Made einfach nichts entgegen zu setzen hast und daher mit Unfugsbeiträgen um die Ecke kommst. Oder anders gesagt: Du weißt das ich/wir hier recht haben mit dem was wir sagen.Bölle4ever hat geschrieben:Dumm gelaufen für so Dörfer wie Weiden und Ulm, daß sie keine Satdt im Rücken haben, die ihren Verein liebt und alles für ihn tut. Wenn wir erst Gelder aus den Europapokaleinnahmen haben können wir uns bei unserer Stadt auch mal erkenntlich zeigen. Außerdem weiß die Stadt genau, daß sie durch Steuereinnhamen auch davon profitiert wenn wir wieder ganz nach oben kommen.Lokalmatador hat geschrieben: Dass nun noch die Stadt einfach mal eine halbe Million € Schulden erlässt ist die Spitze. In der 2., 3. und 4. Liga gehen Vereine mit z.T. weniger Außenständen in die Insolvenz...
Unehrenhaft, ekelhaft, SVD!
Die Lilien...
-
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
- Verwarnt
Re: Die Lilien...
wem gehen denn die Argumente aus ? Blanker Neid weil unsere Stadt uns helfen will und auch helfen KANN. Eure hochverschuldete Stadt Kassel könnte doch nicht mal helfen wenn sie wollte. Soll unsere Stadt sagen: "Nein, wenn andere Vereine Pleite gehen müssen, dann haben wir die moralische verpflichtung auch kein Geld zu geben. Außerdem nchmals das schon genannte ARGUMENT: die Stadt wird mittelfristig durch Steuereinnahmen profitieren wenn wir höherklassig spielen. Außerdem geht es auch ums Image. Wir sind die viertgrößte Stadt des Landes Hessen, sind Wissensstadt, und haben das Europäische Raumflugkontrollzentrum (ESOC). Da sollte auch der beheimatete Fußballverein als weiteres Aushängeschild in einer Profiliga spielen. DANKE STADT DARMSTADT. Eure Liebe zu unserem Verein bekommt Respekt aus ganz Deutschland.Lokalmatador hat geschrieben: Okay, jetzt hast du es geschafft...sinnvolle Diskussionsgrundlage mit einem wie dir ist ausgeschlossen. Immerhin habe ich jetzt die Gewissheit, dass du Made einfach nichts entgegen zu setzen hast und daher mit Unfugsbeiträgen um die Ecke kommst. Oder anders gesagt: Du weißt das ich/wir hier recht haben mit dem was wir sagen.
P.S. Vielleicht beschwerst du dich auch noch, daß der HR unser Spiel gegen Memmingen live überträgt. Auch wenn das ein paar Zuschauer kosten kann, spült das doch ungleich mehr Geld in die Kassen, da aufgrund bundesweitem Interesse das Marketing auch entsprechende Sonderwerbungen verkaufen kann. Diese finanzielel Zuwendung hatten die anderen Pleite gegangenen Vereine ja auch nicht bekommen. Warum der böse SVD ? Fehlt dann nur noch eure ewige Jammerkeule "Südhessen-Mafia-DFB" Wenn man keine Argumente mehr hat, alles auf den DFB schieben.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
-
Darmstadt - Memmingen, bundesweites Interesse ???
Jetzt wirds endgültig lächerlich.
Jetzt wirds endgültig lächerlich.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
- Verwarnt
Hab ich mir nicht asugedacht, lies doch selber das es so ist http://fcbw-da.de/cms/home/39-sv98-news ... Wei%C3%9F)Der Eschhöfer hat geschrieben:Darmstadt - Memmingen, bundesweites Interesse ??? Jetzt wirds endgültig lächerlich.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
nur mal so am rande, beim überfliegen des darmstädter haushalts stechen einem jährliche fehlbeträge in 2stelliger mio höhe ins auge, was derzeit zu einer verschuldung von über 300mio führt. entweder habe ich nicht genau genug hingesehen oder eure stadt ist genauso pleite und KANN eigentlich NICHT einem wieder mal klammen verein aus der patsche helfen
und was haben irgendwelche institute oder zentren mit dem fußballclubs zu tun? wir sind die 3. größte hessische stadt und haben hier immerhin noch 1 von ehemals 2 bundesgerichten..bekommen wir deshalb von der stadt eine halbe mio geschenkt, weil wir ja eigentlich minimum 2. liga spielen müssten?
aber ich vergas, eure europacup einnahmen und die damit verbundenen steuern rechtfertigen solche steuerverschwendungen ja
e: na wenn ein svd fanclub schreibt es besteht bundesweites interesse, dann muss es ja stimmen

und was haben irgendwelche institute oder zentren mit dem fußballclubs zu tun? wir sind die 3. größte hessische stadt und haben hier immerhin noch 1 von ehemals 2 bundesgerichten..bekommen wir deshalb von der stadt eine halbe mio geschenkt, weil wir ja eigentlich minimum 2. liga spielen müssten?

aber ich vergas, eure europacup einnahmen und die damit verbundenen steuern rechtfertigen solche steuerverschwendungen ja

e: na wenn ein svd fanclub schreibt es besteht bundesweites interesse, dann muss es ja stimmen

-
Euer Haß, Eure Frustration, Euer Neid klingt wie süßer Honig in unseren Ohren. Sei versichert, das nichts, aber auch gar nichts mit Geldern erkauft wurde, die nicht vorhanden sind oder waren. Der Verein ist wirtschaftlich gesund, weil alle in Darmstadt damals an einem Strang gezogen haben: Fans, Verein und die Stadt. Die Region lechzt wieder nach Profifußball in Darmstadt und wir tun, wie damals in der Insolvenzzeit, alle gemeinsam etwas dafür, das dieses Ziel auch weiterhin und langfristig Bestand hat. Es ist alles von langer Hand geplant und vorbereitet. Nichts wird mehr auf Luftschlössern aufgebaut. Wir haben unseren Verein aus der kritischen Lage gerettet, und ihr?Lokalmatador hat geschrieben:Blöde4ever !
Jede Wette, dass die Arroganz der Dummstädter noch bestraft wird und man sich im Winter wieder mal finanziell übernommen hat, den Aufstieg somit mit Geldern erkauft hat, die man garnicht hatte.
Dass nun noch die Stadt einfach mal eine halbe Million € Schulden erlässt ist die Spitze. In der 2., 3. und 4. Liga gehen Vereine mit z.T. weniger Außenständen in die Insolvenz...
Unehrenhaft, ekelhaft, SVD!
Bitter, wenn Eure Region nicht hinter dem KSV steht und ihr jetzt wohl noch schlimmere Kasper (z.B. Lepore) im Verein habt, als wir damals mit Wiesinger & Konsorten.
Wir schreiben Euch auf alle Fälle mal ne Postkarte aus Dresden, Münster, Babelsberg. Und wenn wir es doch noch verkacken: Scheiss drauf, wir hatten trotzdem einen ***** voll Spaß dieses Jahr!
Echt lächerlich,SVD ihr geht zur Aufstiegfeier mit 15.000Zuschauer hin wir würden mit 30.000Zuschauer hingehen.
Da ihr nächstes Jahr ganz unten stehen wird werden bestimmt bei euch nur 1.000Zuschauer hingehen.Lächerlicher Zuschauerschnitt. Wir eher mit 15.000Zuschauer Schnitt wenn wir aufsteigen.
Dabei könnt ihr wetten!
Da ihr nächstes Jahr ganz unten stehen wird werden bestimmt bei euch nur 1.000Zuschauer hingehen.Lächerlicher Zuschauerschnitt. Wir eher mit 15.000Zuschauer Schnitt wenn wir aufsteigen.
Dabei könnt ihr wetten!
>>>KaaEssVau<<<
wenn ihr so toll alles aufgebaut habt etc, woher kommen dann über 500.000€ schulden, die euch die stadt evtl erlassen will?
wenn ich nur das geld ausgebe, was ich auch tatsächlich habe, dann muss mir später niemand den deckel bezahlen oder?
wenn ich nur das geld ausgebe, was ich auch tatsächlich habe, dann muss mir später niemand den deckel bezahlen oder?