Seit Freitag.
Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
-
Matz Nochtgren
Es wäre vielleicht ganz gut wenn wenn man gegen Schalke nicht 6:0 untergeht...denke im Training wird man die Intensität etwas runterfahren das die Beine vor 18000 Zuschauer schon etwas leichter sind 
-
Matz Nochtgren
Mitspieler verletzt: Sieg von Schalke 04 bei Gosens-Debüt | Sport | BILD.de https://m.bild.de/sport/fussball/mitspi ... archbox%2F
-
Bernd RWS 82
Wichtig ist sich gegen Schalke nicht abschießen zu lassen. Vor voller Hütte hat man schließlich die Möglichkeit ein wenig Eigenwerbung zu machen. Spiel möglichst lange offen halten und Paroli bieten!
Das einzige Testspielergebniss was in der "Ausendarstellung" wichtig ist !!

Das einzige Testspielergebniss was in der "Ausendarstellung" wichtig ist !!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Die Testspiele gegen Gegner auf Augenhöhe sind die wichtigsten, für die Fans, die Mannschaft und derjenigen die mit dem KSV liebäugeln. Das Schalke-Spiel ist ein Spaßspiel, egal wie es ausgeht, mit Null Aussagekraft. Ich verstehe die Trainingsphilosophie nicht, wenn Spieler platt in den Testspielen sich über den Platz schleppen. Spätestens im letzten Spiel auf Augenhöhe hätte eine Mannschaft stehen sollen die zu 100% physisch fit ist und 90 Minuten Abläufe, Taktik etc. spielen kann. Erkenne keine Logik, aber vielleicht kann jemand dies erklären.
Ich bin auch sehr gespannt wie das endet. Die Testspiele gegen Gegner auf "Augenhöhe" gingen alle verlorenYogi hat geschrieben: 25. Jul 2026, 19:01 Die Testspiele gegen Gegner auf Augenhöhe sind die wichtigsten, für die Fans, die Mannschaft und derjenigen die mit dem KSV liebäugeln. Das Schalke-Spiel ist ein Spaßspiel, egal wie es ausgeht, mit Null Aussagekraft. Ich verstehe die Trainingsphilosophie nicht, wenn Spieler platt in den Testspielen sich über den Platz schleppen. Spätestens im letzten Spiel auf Augenhöhe hätte eine Mannschaft stehen sollen die zu 100% physisch fit ist und 90 Minuten Abläufe, Taktik etc. spielen kann. Erkenne keine Logik, aber vielleicht kann jemand dies erklären.
1:2 vs Rödelhausen
0:1 vs Erfurt
0:2 vs Paderborns Kinder
Jetzt kommen die ersten Fans, die meinen: sind ja nur Testspiele. Wenn das mal so einfach wäre. Btw in den drei Spielen hat man 1 Tor geschossen. Man kann nur hoffen, dass Dahlke seine Form über eine gesamte Spielzeit hält (hat er noch nie), sonst ist da nämlich gar keiner mehr, der Tore schießt, auch wenn wir laut ABS mit Invalide SS den "besten Spieler" der Liga haben *zwinkersmiley*
Ich bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung, dass dieser Kader schlechter ist als vorherige Saison - auf dem Platz und in der Kabine. Kombiniert mit einer stärken Liga wird das eher eine Bruchlandung als eine Hurra-Saison. Change my mind.
Der 8. August ist wichtig.
-
bannedfromthepubs
https://www.svroedinghausen.de/news/det ... neralprobe
Der Spielbericht liest sich so, dass man einigermaßen mithalten konnte. Für mehr scheint der Kader im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr die zugegeben sehr hohe Qualität zu haben. Das Mittelfeld scheint mir deutlich geschwächt. Ich hoffe auf die Rückkehr von Springfeld, um die Abwehr zu verstärken. Torchancen zu generieren, ist eine Frage der Qualität.
Der Spielbericht liest sich so, dass man einigermaßen mithalten konnte. Für mehr scheint der Kader im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr die zugegeben sehr hohe Qualität zu haben. Das Mittelfeld scheint mir deutlich geschwächt. Ich hoffe auf die Rückkehr von Springfeld, um die Abwehr zu verstärken. Torchancen zu generieren, ist eine Frage der Qualität.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025