Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Uncle Sam » 6. Jun 2011, 20:59

Brauchen wir einen neuen Spieler? Da ich den OSC kenne würde ich euch Enes Glogic empfelen.Der ist für mich der beste bei OSC.

Für mich die es nicht wissen: Sebastian Busch spielt zurzeit in OSC und er spielt gar nicht so schlecht nur ein bisschen dick.
>>>KaaEssVau<<<

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jun 2011, 22:08

HNA: "Heute endlich neue Löwen?"

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 74257.html

- 2 oder 3 neue Spieler werden in Kürze präsentiert
- Verpflichtung von Donougher und Wölk laut HNA eher unwahrscheinlich
- mehreren Spielern des aktuellen Kaders liegen Angebote vor
- Koitka wohl im Probetraining beim Wuppertaler SV

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Jun 2011, 22:11

19:42 Uhr:
Pascal und der KSV hat geschrieben:Ich verstehe nichts mehr.Wir haben fast gar keine neue Spieler gekauft. Vergleich zu SVD,die kaufen wenigstens Spieler.Ich hoffe das,dass in den nächsten Tagen ändert.
19:59 Uhr:
Pascal und der KSV hat geschrieben:Brauchen wir einen neuen Spieler? Da ich den OSC kenne würde ich euch Enes Glogic empfelen.Der ist für mich der beste bei OSC.
Für mich die es nicht wissen: Sebastian Busch spielt zurzeit in OSC und er spielt gar nicht so schlecht nur ein bisschen dick.
Zuerst einmal Entschuldige ich mich für das Zitieren, weil somit die Ignore -funktion umgangen wird, aber Ich appeliere an dem Verstand von dir Pascal!

Überdenk doch bitte mal was du schreibst und klicke dann auf "Absenden"

Du Spamst hier rum wie ein wilder....Deine posts sind zu 98% Schrott.
Haben kein Hand und Fuß. Normalerweise ist mir das echt Egal, aber sowas wie bei dir ist echt schon Krass.

Bitte tu mir den Gefallen und überfliege deine Beiträge noch einmal und nimm gegebenenfalls Korrekturen vor.
Oder besser: EInfach mal weniger schreiben!

Sieh es als konstruktive Kritik! Deine Rechtschreibung ist mir echt Wumpe...wobei mal vergleiche zwischen dir und dem so genannten "Bushido-Slang" *** erkennen kann...
*** hat geschrieben:Bushido Slang: reden und schreiben ohne Artikel
"Bazinga"

Novem

Beitrag von Novem » 6. Jun 2011, 22:13

Es tut sich was bei HNA und beim KSV. Ich bin mal gespannt.

Mal ganz nebenbei: Wir sollten Manuel Pforr für die kommende Saison fest in den RL-Kader aufnehmen. Ich verstehe auch ganz ehrlich nicht, wieso das nicht schon letzte Saison passiert ist. Man sucht dringend junge Talente und hat eines direkt vor der Nase.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Jun 2011, 22:16

Novem hat geschrieben:Es tut sich was bei HNA und beim KSV. Ich bin mal gespannt.

Mal ganz nebenbei: Wir sollten Manuel Pforr für die kommende Saison fest in den RL-Kader aufnehmen. Ich verstehe auch ganz ehrlich nicht, wieso das nicht schon letzte Saison passiert ist. Man sucht dringend junge Talente und hat eines direkt vor der Nase.

LANGSAM!!!
Pforri hat im letzten Heimspiel eine gute Leistung gegen einen Überaus schwachen Gegner gezeigt.
Aber ob das reicht für die RL mit dem ZIEL 3. liga bin ich mir nicht sicher...Für die Hessenliga reicht seine Form DEFINITIV! Aber bedenke bitte mal seine Einsatzzeiten in der 1.
Da sind andere Spieler ihm doch noch ein ganzen Schritt voraus..
Und jetzt hoffe ich das ich mich Irre :P

Außerdem hoffe ich das Jarek Matys wieder in der 2. Spielt!
Der Grund ist nicht ein Praktikum oder irgendwas anderes, sondern der Herr Keim, welcher von seiner Leistung/Art zu spielen nicht überzeugt ist, und deshalb wurde jarek kurzerhand ausgemustert! :evil:
Ick hoffe dett ändert sich BALD!
"Bazinga"

Novem

Beitrag von Novem » 6. Jun 2011, 22:20

Besser als Brechler ist er allemal und eine taktisch gute Ergänzung zu Damm. Ich finde, dass man dem Jungen eine Chance geben sollte. Was verliert man groß? Besser als sich Leute von JWD zu holen, die grundsätzlich nichts mit dem Verein am Hut haben, außer dass die Kohle überwiesen wird..
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

urksv

Beitrag von urksv » 6. Jun 2011, 22:34

Zu Mathys:

Der eben zitierte "Herr Keim", der u.U. Mathys Karriere in der ersten verhindert haben soll, ist meines Wissens auch an der Demontage anderer Spieler schuld.
Woher soll denn Hock um die Stärken und Schwächen wissen; er hat doch die Leute nie oder kaum spielen sehen. Also hat "man" einige schlecht gemacht.
s.oben!
In 2011/12 wird alles gut!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Jun 2011, 01:31

@ Pascal und der KSV:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es endlich geschafft. Ich darf Dich als erstes und bisher einziges Mitglied dieses Forums in meiner Ignore-Liste begrüßen!

Ich habe es bisher nie für nötig gehalten, mir irgendwelche User mit Hilfe der Ignore-Funktion vom Hals zu halten. Jeder hat seine Meinung, ob konstruktiv oder destruktiv.....oder auch total schwachsinnig wie auch provozierend usw., aber was zu viel ist, ist zu viel! :roll:
Schade, dass man nicht mit Hilfe der Ignore-Funktion Deine mittlerweile unzähligen und überflüssigen, neu eröffnteten Threads ignorieren kann.
Ich bin von Haus aus ein sehr toleranter Mensch, aber Du hast die Toleranz definitiv überschritten.

On Topic
Bezüglich von möglichen Neuverpflichtungen:
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. :wink:
Red White Stars 1982

Antworten