Genau, dann kann Ars.... Möller gleich wieder die besten mitnehmen.KSV-Asti hat geschrieben:Lasst bitte die zweite Mannschaft spielen denn die reisen sich den ***** wenigstens noch auf!Glaube das gegen Offenbach die Spieler aus der ersten wieder Spielen können um sich bei anderen Vereinen höherklassig zuempfehlen.Diese Truppe hat das Spiel nicht verdient.Möchtegern Profis!![]()
Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Um in der Hysterie noch einen Trainernamen in die Runde zu werfen, würde ich in der kommenden Woche Wolfgang Wolf verpflichten, denn der weiss, wie man die Offenbecher kaputt kriegt. 

Gar nicht so schlecht die Idee und Offenbach zahlt die Hälfte des GehaltesStefan_D hat geschrieben:Um in der Hysterie noch einen Trainernamen in die Runde zu werfen, würde ich in der kommenden Woche Wolfgang Wolf verpflichten, denn der weiss, wie man die Offenbecher kaputt kriegt.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
sooo ...hab mir grad ofc- unterhaching .."angetan"....wenn ich nicht grad mit meiner vip-gold karte am buffet oder biertr4esen war
Die offenbacher waren soo dünne...die müssten wir an einem guten tag echt schlagen können...wir haben echt gute chancen bei voller hütte mal wiecder was fürs renomee zu tun.....
Übrigens....es standen zwar nur noch 2 tribünen, aber tolle stimmung....die nordhessische mentalität is doch echt unterkühlt, stell ich immer wieder fest

Die offenbacher waren soo dünne...die müssten wir an einem guten tag echt schlagen können...wir haben echt gute chancen bei voller hütte mal wiecder was fürs renomee zu tun.....
Übrigens....es standen zwar nur noch 2 tribünen, aber tolle stimmung....die nordhessische mentalität is doch echt unterkühlt, stell ich immer wieder fest

aktueller Zwischenstand (wen es interessiert und für den Fall der Fälle
):
TGM SV Jügesheim - SV Wehen Wiesbaden 0:1 nach knapp 20 Minuten vor ca. 500 Zuschauern.

TGM SV Jügesheim - SV Wehen Wiesbaden 0:1 nach knapp 20 Minuten vor ca. 500 Zuschauern.
Halbzeitstand 0:2Eimer hat geschrieben:aktueller Zwischenstand (wen es interessiert und für den Fall der Fälle):
wer nicht hüpft ist offenbacher
hey, hey
hey, hey
-
Wer nicht hüpft sieht nichts durch den Zaun, hey hey