Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Beitrag von noco82 » 26. Mai 2007, 12:49

Wie wäre es denn mit Lars Weißenfeldt, der bekommt bei Offenbach keinen neuen Vertrag! Der Mann ist 27 und spielt in der rechten Verteidigung. Sollte Gölbasi gehen wäre er sicher mehr als nur ein Ersatz, ich glaube er kommt sogar hier irgendwo aus der nordhessischen Ecke.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

noco82

Beitrag von noco82 » 26. Mai 2007, 13:06

Oh wie peinlich!
Da sehe ich doch gerade dass der FSV mit dem Typ schon alle klar gemacht hat. Schade, das wäre kein schlechter gewesen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Mai 2007, 15:40

Mir wird bange vor nächster Saison langsam wenn nicht 3-4 wirklich gute Spieler verpflichtet werden!FSV hat sehr gut aufgerüstet und die anderen rüsten auch immer mehr auf.Hoffe es gibt bald gute Nachrichten! :oWill keine Panik machen aber sogar der FSV hat sich wie gesagt sehr gut Verstärkt und haben 2Mio. Etat und wir wenn ich mich nicht täusche 3Mio. oder?So Stands zumindest von Offizieller Zeite hier auf der Homepage.

MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Mai 2007, 17:15

KSV-Asti hat geschrieben:Mir wird bange vor nächster Saison langsam wenn nicht 3-4 wirklich gute Spieler verpflichtet werden!FSV hat sehr gut aufgerüstet und die anderen rüsten auch immer mehr auf.Hoffe es gibt bald gute Nachrichten! :oWill keine Panik machen aber sogar der FSV hat sich wie gesagt sehr gut Verstärkt und haben 2Mio. Etat und wir wenn ich mich nicht täusche 3Mio. oder?So Stands zumindest von Offizieller Zeite hier auf der Homepage.
Da hast Du sicherlich Recht was die Verstärkungen der anderen Vereine angeht. Aber fahr deinen Blutdruck wieder runter, keep cool! Rose, Hamann, Arnold und Co. werden bestimmt noch die eine oder andere namhafte Verstärkung präsentieren, ganz sicher. Die RL-Saison ist ja noch nicht mal zu Ende, und deshalb sind da sicherlich noch einige Vertragsfragen bei Spielern deren Vereine noch auf der Kippe stehen oder bereits abgestiegen sind, offen. Also ruhig Blut, in der Ruhe liegt die Kraft. In der Winterpause hat das ja auch sehr gut funktioniert. Berger und Kümmerle sehe ich als Treffer, und die hatte kurz vor Ende der Wintertransferperiode auch niemand auf der Rechnung. Ich persönlich, und ich denke viele andere auch, würde mich über den Leitl vom SVD freuen. Warten wir es mal ab, wen Trainer und Vorstand da so alles aus dem Hut zaubern. Ich habe da jedenfalls vollstes Vertrauen!

RWG Mando

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Uthred

Beitrag von Uthred » 26. Mai 2007, 18:00

Bleibt doch mal locker! Die Saison ist noch nicht zu ende! Es gibt Mannschaften, die spielen noch um den Aufstieg bzw. kämpfen um den Klassenerhalt!

Es werden gute Spieler kommen! :D
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mai 2007, 18:10

Ey Lars, so langsam geht mir der Hut hoch. Jedes Jahr der selbe Scheiss von deiner Seite. Den gleichen Kram hast du vor der Saison auch schon abgelassen und sind wir ein zweites Eschborn geworden, weil wir keine vernünftigen Spieler geholt haben? Die Saison ist noch nicht mal zuende und du bist JETZT schon wieder am Panik schieben. Echt unfassber...
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Mai 2007, 19:13

Meinungsforum oder??????Kann nix für wenn jemand meine Meinung nicht teilt! :evil: :evil:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mai 2007, 20:09

Das ist keine Meinung, Lars, das ist übertriebene Panikmache. Nichts anderes. Und das jedes mal pünktlich wenn es ums Transfers geht. Und ja, der FSV hat vielleicht tolle Spieler geholt, zumindest vom Namen nach. Ob die dann auch gut spielen steht auf einem anderen Blatt. Aber das du nur nach Namen gehst ist ja nichts neues. Übrigens, Saarbrücken hat ganz tolle Namen/Spieler in ihren Reihen und schau mal wo sie stehen...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten