Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 14. Feb 2010, 17:27

MW hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:5:2-blablabla..........
Poste deinen Rotz doch bitte im Huskiesforum,hier ist das Thema wirklich durch.Hier ist ein Sportforum,kein Show und Unterhaltungsforum.Frag dich dann dort mal lieber, warum die Huskienutten plötzlich,wo wieder Geld da ist, wieder spielen können.....
Nee, soll er nicht. :o Inzwischen sind die Postings wirklich voller Unterhaltungswert. :wink: ...und die DDR wird auch in 40 Jahren noch existieren... :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

apoiador

Beitrag von apoiador » 19. Feb 2010, 17:29

Die Huskies sind "Artikel des Tages" bei Wikipedia. Klasse! :lol:
trotzdem.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 9. Mär 2010, 11:49

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 63588.html

@Shooter oder Homeboy: Bitte erklären. Ich meine das ehrlich nicht hämisch, aber - ich versteh's nicht und habe eben auch nicht euer Insiderwissen. Was zur Hölle ist denn nun da drüben los? Es hieß doch erst, dass das Hickhack jetzt ein Ende hat!?

MW

Beitrag von MW » 9. Mär 2010, 12:34

@ (Ex)Zivischlacke:

Bitte,bitte mach dieses Fass gaaaaanz schnell wieder zu! Ne Weile lang waren die klugscheißerischen Elaborate von Shooter ja ganz lustig aber die jetzt ernsthaft wieder anzufordern, geht zu weit.
Was soll schon los sein da drüben? Nix ist los,der Rossing hat schon nen Haufen Kosten gehabt mit der Hallenpllanung und will das halt irgendwie schaukeln mit der Halle,ist ja auch verständlich.
Also macht er genau das was Lippe auch immer tat,nämlich Aufbruchstimmung verbreiten und dann bei den Sponsoren Panik verbreiten und betteln gehen......

Jedenfalls fänd ich's klasse den restlichen Müll im Huskiesforum zu klären.

Gruß MW.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 9. Mär 2010, 12:44

Vorallem wird man das sowieso nicht abschließend klären können.
Denn wie hier schon festgestellt wurde:
Shooter hat geschrieben:Wenn ihr alle so ne Tolle Meinung habt und euch sooooo super über Eishockey, die Umstände, die Huskies, die Schulden, etc... auskennt, dann stellt sich mir doch die Frage:

WARUM SAGT IHR MIR NICHT EINFACH DIE ZAHLEN VOM SAMSTAGSLOTTO ???
...brauch man ja scheinbar übersinnliche Kräfte um bei den finanziellen Vorgängen der Huskies durchzublicken. Scheinbar scheint Rossing diese überraschenderweise auch nicht zu haben und so kommt dieser neue Aufruf auch nicht von ungefähr.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 9. Mär 2010, 13:03

Ok, ich schließe das Fass wieder, auch wenn ich echt gern aus erster Hand erfahren hätte, warum die Kacke auf einmal wieder dampft. Mit der Kälte wird es wohl nichts zu tun haben...

Und hey, einmal Zivi, immer Zivi! :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Mär 2010, 16:22

Teile MWs Einschätzung. Es geht hier darum, in Bildzeitungsmanier reißerisch von finanziellen Problemen zu berichten, um noch mehr Sponsorengelder, Staatsgelder und Gemeindegelder abzugreifen. Scheinbar rollt der Rubel aktuell noch nicht so wie erhofft. Wird am Ende auch gelingen. :roll:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Shooter

Beitrag von Shooter » 9. Mär 2010, 22:51

Ich finde das gar nicht so abwegig, was hier teilweise geschrieben wurde. Es drängt sich mir nämlich mehr und mehr der Verdacht auf, das da immer sehr schnell Panik geschoben wird, um, wie o.g., eventuell mehr Sponsoren abzugreifen. Den Eindruck hab ich nicht das erste Mal... Und ich denke, da wird es auch insgeheim um persönliche Eitelkeiten gehen, dies wurde ja in der Presse schon angedeutet...
Jedenfalls sehe ich das Ganze noch als zu ungenau, um daraus was zu schließen... Wer weiß, was die Beiden insgeheim haben, Lippe ist nicht gerade ein "einfacher" Typ.
Bei Hilgen muß ich mich auch wundern, man meint gerade, der hätte eine Schleife in seinen Aussagen, wenn man ihm sagen würde, da ist ein Spieler der Huskies verletzt, dann ruft er wahrscheinlich auch noch die Sponsoren zum Geldgeben auf... :roll:
Könnte auch gut sein, das Dennis Rossing die Huskies ohne Altlasten übernehmen will, da wäre eine geplante Insolvenz ihm unter Umständen vielleicht sogar ziemlich Recht....

Eigentlich wollten wir uns wahrscheinlich hier eher über Fußball unterhalten, aber der Winter hat ja auch noch was dagegen ( :evil: :evil: :evil: ) !
Aus meiner Sicht: Es läuft überhaupt nicht.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten