Ich finde das gar nicht so abwegig, was hier teilweise geschrieben wurde. Es drängt sich mir nämlich mehr und mehr der Verdacht auf, das da immer sehr schnell Panik geschoben wird, um, wie o.g., eventuell mehr Sponsoren abzugreifen. Den Eindruck hab ich nicht das erste Mal... Und ich denke, da wird es auch insgeheim um persönliche Eitelkeiten gehen, dies wurde ja in der Presse schon angedeutet...
Jedenfalls sehe ich das Ganze noch als zu ungenau, um daraus was zu schließen... Wer weiß, was die Beiden insgeheim haben, Lippe ist nicht gerade ein "einfacher" Typ.
Bei Hilgen muß ich mich auch wundern, man meint gerade, der hätte eine Schleife in seinen Aussagen, wenn man ihm sagen würde, da ist ein Spieler der Huskies verletzt, dann ruft er wahrscheinlich auch noch die Sponsoren zum Geldgeben auf...
Könnte auch gut sein, das Dennis Rossing die Huskies ohne Altlasten übernehmen will, da wäre eine geplante Insolvenz ihm unter Umständen vielleicht sogar ziemlich Recht....
Eigentlich wollten wir uns wahrscheinlich hier eher über Fußball unterhalten, aber der Winter hat ja auch noch was dagegen (

) !
Aus meiner Sicht: Es läuft überhaupt nicht.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....