Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
War gestern abend mit nem Kumpel unterwegs. Der hat mir erzählt, dass Daniel Baier ein Kandidat sei. Würd mich freuen, wenn er zurückkommen würde. 

-
Daniel Baier hat hier noch nie gespielt 

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
Falls du Daniel Beyer meinst, wäre das mittlerweile ein echter Witz.Sunder63 hat geschrieben:War gestern abend mit nem Kumpel unterwegs. Der hat mir erzählt, dass Daniel Baier ein Kandidat sei. Würd mich freuen, wenn er zurückkommen würde.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Hoffentlich ist da nichts dran
Warum, was spricht denn gegen ihn ?pitscher hat geschrieben:Falls du Daniel Beyer meinst, wäre das mittlerweile ein echter Witz.Sunder63 hat geschrieben:War gestern abend mit nem Kumpel unterwegs. Der hat mir erzählt, dass Daniel Baier ein Kandidat sei. Würd mich freuen, wenn er zurückkommen würde.![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel Beyer hab ich jedenfalls immer gern gesehen. 1 a Spieler, ok, die Süsterfeld Geschichte sollte man ihm verzeihen. Auf jeden Fall kein bisschen schlechter als die Stürzer, die letzte Saison auf dem Platz rumgegurkt haben. Hoffentlich kommt er zurück.
Ach so, dann waren Fehr und Co. gestern wohl zum Shopping am G-Platz bei den Junglöwen...Das Orakel hat geschrieben:Keine Sorge, in Lohfelden verdient man besser.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)