Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
...Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber startet am 30. März. Ab dem 5. April gehen die Karten in den freien Verkauf...
Gibt es die Karten im Vorverkauf für Dauerkarteninhaber nur in der Geschäftstelle, oder auch in den normalen Vorverkaufsstellen ?
Gibt es die Karten im Vorverkauf für Dauerkarteninhaber nur in der Geschäftstelle, oder auch in den normalen Vorverkaufsstellen ?
Ich würde gern die preise erfahren und ab wann ich die Karten holen kann, weil bei mir im Freundeskreis ein sehr großes Interesse besteht. Es wollen auch teilweise Leute kommen, die dann das erste mal beim KSV live dabei wären und eine bessere Werbung gibt es ja nicht!
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
-
Ich hab mir gestern mein Karte geholt und den gleichen Preis bezahlt, wie für ein normales Liga-Spiel. War zwar HT, aber ich vermute mal, dass die anderen Karten auch den normalen Liga-Preis kosten werden.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Für Steher macht's nen schlanken 8er.
Ach ja, und so:http://www.youtube.com/watch?v=qu0Igq0v ... re=related
dürfts gerne wieder ausgehen...
Ach ja, und so:http://www.youtube.com/watch?v=qu0Igq0v ... re=related
dürfts gerne wieder ausgehen...

-
Wie geil, Bandenwerbung vom Kajulä! Warum nur herrscht heute in der Innenstadt die austauschbare Einfalt jeder deutschen Fußgängerzone? 

Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
Weil Geiz geil ist und wir alle durch das Gespare dem kleinen Einzelhändler den Gar ausmachen. Ich nehme mich da nicht aus. Und wenn die Kleinen dann darüber rumheulen, dass sie die Kunden beraten und die dann woanders kaufen ist das etwas blauäugig. Die Beratung und der Service der Kleinen ist oft einfach nur schlecht. Da kann man dann auch auf den Preis gucken und bei kulanten Ketten kaufen oder im Netz.Entenmann hat geschrieben:Wie geil, Bandenwerbung vom Kajulä! Warum nur herrscht heute in der Innenstadt die austauschbare Einfalt jeder deutschen Fußgängerzone?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Lasst bitte die zweite Mannschaft spielen denn die reisen sich den ***** wenigstens noch auf!Glaube das gegen Offenbach die Spieler aus der ersten wieder Spielen können um sich bei anderen Vereinen höherklassig zuempfehlen.Diese Truppe hat das Spiel nicht verdient.Möchtegern Profis!