M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Christian H.

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Christian H. » 16. Jun 2009, 10:13

Ich verstehe hier nur eins nicht...Anscheinend ist dieser Mann für manche Leute doch sehr wichtig odre warum wird immer noch so viel über ihn geschrieben obwohl er doch gar nichts mehr mit unserem Verein zu tun hat??? :o
Mein Vorschlag: Schliesst doch bitte einfach diesen Thread und fertig dieses Thema ist doch längst vorbei und gehört in ein Forum des KSV Hessen Kassel nicht mehr rein!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2009, 10:38

Christian H. hat geschrieben:Mein Vorschlag: Schliesst doch bitte einfach diesen Thread und fertig dieses Thema ist doch längst vorbei und gehört in ein Forum des KSV Hessen Kassel nicht mehr rein!!!
Tja, wäre da nicht wieder dieses Interview heute in der HNA, wo er dem KSV quasi den Kampf angesagt hat... Göker will mit Süsterfeld die Nr. 1 in Nordhessen werden, will im Auestadion spielen und als Heimmannschaft den KSV als Gast begrüßen etc. Ich hoffe inständig, dass ich Göker und sein dekadentes Gefolge niemals im Auestadion erleben muss.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 16. Jun 2009, 10:53

WIR werden den nie im Auestadion erleben müssen.
Sollte es tatsächlich mal dazu kommen, kicken die süsterfelder vor der halben meg sippe, paar angehörigen....knapp 1000 zuschauern. von der kasseler bevölkerung werden die hoffentlich keinen großen zuspruch bekommen.

dennoch muss ich sagen, wenn man mal die vereinsbrille absetzt :wink: , hat er mal gar nicht viel mist erzählt in dem interview.
dass er mit der mannschaft den sofortigen aufstieg anstrebt ist klar, zehn neuzügänge sprechen dazu eine klare sprache!
hoffe nur dass ein marc zuschlag zb dabei nicht untern tisch fällt.

bleibt abzuwarten ob süsterfeld irgendwann mit uns auf augenhöhe spielt.
ich glaube nicht wirklich dran, entweder wir sind bis dahin in liga 3.
süsterfeld packts einfach nicht, geld allein schießt keine tore.
oder aber meg wird als doch nicht ganz legaler schuppen entlarvt und das spiel ist vorbei:

nächste saison können wir erstmal unsere zweite beim spiel gegen süsterfeld supporten.

rwg

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2009, 10:56

Viel Geld und gekränkte Eitelkeit scheinen der ideale Nährboden für allerlei Abstruses zu sein ... :roll:

Grüße von Ecki
Bild

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 16. Jun 2009, 11:07

KSVsupporter89 hat geschrieben:dass er mit der mannschaft den sofortigen aufstieg anstrebt ist klar, zehn neuzügänge sprechen dazu eine klare sprache!hoffe nur dass ein marc zuschlag zb dabei nicht untern tisch fällt.
Bei den Neuzugängen sind bekannte Namen dabei und es wundert mich wirklich nicht, inbesondere die ersten beiden Namen zu lesen:
Mirko Tanjic (Baunatal)
Nima Latifiahvas (Aschaffenburg)
Cihan Timocin (KSV Hessen II)
Andre Schreiber (OSC Vellmar)
Karsten Huthwelker (TSC Euskirchen)
Mario Susilovic (Baunatal)

Quelle: www.nospo.de

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 16. Jun 2009, 11:31

Vorweg: Ich bin kein Göker-Fan, war immer gegen seinen Einstieg bei uns. Das nur zur Einordnung.

Aber was sein Ziel mit Süsterfeld angeht: Wenn wir uns alle mal ganz tief in die Augen schauen, dann müssen wir zugeben, dass wir den Durchmarsch in die Oberliga damals ganz genau so angegangen sind. Wir haben uns mit Geld immer eine Mannschaft zusammen gekauft, die den Aufstieg garantiert. Das Geld kam zwar, zumindest bis zur Landesliga, hauptsächlich nicht von einem Sponsoren allein. Aber die Prinzip war genau das gleiche. Auch bei uns hat Geld Tore geschossen! Ich darf da nur an unseren Helden Magic Mayer erinnern.

Also sollten wir die Kampfansage sportlich nehmen. Und warum sollte Süsterfeld nicht irgendwann mit uns in der 3. Liga spielen? Das bringt doch Spannung in den Laden. Derby-Stimmung in Kassel - wäre doch reizvoll. Zumal ein zweiter Klub im Auestadion dessen weiterer Ausbau nur beschleunigen würde.

Und so lange wir dann immer gegen Süderfeld gewinnen, ist doch alles bestens...

Dirk

Der1ne

Beitrag von Der1ne » 16. Jun 2009, 11:58

auch wenn's nervt :roll: :roll:
http://www.gomopa.net/Finanzforum/wer-k ... 16938.html

ist zwar schon etwas älter ...

Der1ne

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Jun 2009, 14:47

Dirk Steinbach hat geschrieben: Also sollten wir die Kampfansage sportlich nehmen. Und warum sollte Süsterfeld nicht irgendwann mit uns in der 3. Liga spielen? Das bringt doch Spannung in den Laden. Derby-Stimmung in Kassel - wäre doch reizvoll. Zumal ein zweiter Klub im Auestadion dessen weiterer Ausbau nur beschleunigen würde.

Und so lange wir dann immer gegen Süderfeld gewinnen, ist doch alles bestens...

Dirk
Sorry, aber in meinen Augen wäre das nur ein weiteres Millionärshobby und davon gibt's beim Fußball genug. Ich kann auf diese gekauften Vereine (und ihre in der zweifelhaften Ehre gekränkten Mäzene) verzichten - in Kassel genauso wie in Sinsheim oder Leipzig. Das belebt den Fußball nicht, es macht ihn kaputt und bringt Anti-Vereine nach oben, die keinen Menschen interessieren. Man stelle sich die Geisterkulisse in unserem geliebten Auestadion vor. Die sollen lieber wieder Nutten, Kaviar und Koks als ihr Hobby wiederfinden und den Fußball Fußball sein lassen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten