Mein Vorschlag: Schliesst doch bitte einfach diesen Thread und fertig dieses Thema ist doch längst vorbei und gehört in ein Forum des KSV Hessen Kassel nicht mehr rein!!!
Tja, wäre da nicht wieder dieses Interview heute in der HNA, wo er dem KSV quasi den Kampf angesagt hat... Göker will mit Süsterfeld die Nr. 1 in Nordhessen werden, will im Auestadion spielen und als Heimmannschaft den KSV als Gast begrüßen etc. Ich hoffe inständig, dass ich Göker und sein dekadentes Gefolge niemals im Auestadion erleben muss.Christian H. hat geschrieben:Mein Vorschlag: Schliesst doch bitte einfach diesen Thread und fertig dieses Thema ist doch längst vorbei und gehört in ein Forum des KSV Hessen Kassel nicht mehr rein!!!
Bei den Neuzugängen sind bekannte Namen dabei und es wundert mich wirklich nicht, inbesondere die ersten beiden Namen zu lesen:KSVsupporter89 hat geschrieben:dass er mit der mannschaft den sofortigen aufstieg anstrebt ist klar, zehn neuzügänge sprechen dazu eine klare sprache!hoffe nur dass ein marc zuschlag zb dabei nicht untern tisch fällt.
Sorry, aber in meinen Augen wäre das nur ein weiteres Millionärshobby und davon gibt's beim Fußball genug. Ich kann auf diese gekauften Vereine (und ihre in der zweifelhaften Ehre gekränkten Mäzene) verzichten - in Kassel genauso wie in Sinsheim oder Leipzig. Das belebt den Fußball nicht, es macht ihn kaputt und bringt Anti-Vereine nach oben, die keinen Menschen interessieren. Man stelle sich die Geisterkulisse in unserem geliebten Auestadion vor. Die sollen lieber wieder Nutten, Kaviar und Koks als ihr Hobby wiederfinden und den Fußball Fußball sein lassen.Dirk Steinbach hat geschrieben: Also sollten wir die Kampfansage sportlich nehmen. Und warum sollte Süsterfeld nicht irgendwann mit uns in der 3. Liga spielen? Das bringt doch Spannung in den Laden. Derby-Stimmung in Kassel - wäre doch reizvoll. Zumal ein zweiter Klub im Auestadion dessen weiterer Ausbau nur beschleunigen würde.
Und so lange wir dann immer gegen Süderfeld gewinnen, ist doch alles bestens...
Dirk