Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Irgendwie fühl ich mich gerade,wie nach dem letzten Spiel des FC Hessen.Einfach nur leer....
Naja,Samstag ist wenigstens Fanclubfete.Mal sehen wem da nach feiern zumute ist.
Naja,Samstag ist wenigstens Fanclubfete.Mal sehen wem da nach feiern zumute ist.
-
Du bist nicht der einzige, Wuddi. Hab mich bei einigen unfreiwillig verpassten Heimspielen geärgert, mittlerweile empfände ich es nicht mehr als schlimm. So weit ist es schon...MW hat geschrieben:Ich habe aus guter Quelle erfahren,das ich mir demnächst Samstags, ab und an mal, was besseres vornehmen werde,als mir solche Kunden anzugucken....aks03.Milhouse hat geschrieben:Ich habe aus guter Quelle erfahren, das nächste Saison der Harez Habib (Afganischer Nationalspieler) von Lohfelden bei uns spielen wird.
Unsere Zeit wird kommen!
...und das mit den Eintrittspreis erhöhen ist ja wohl ein Scherz. Nach dem Abstieg erwarte ich eine Preissenkung !! Ich gehöre nicht zu den Ultra-Fans sondern bin lediglich Sympathisant, wie wohl die meisten der Zuschauer, wenn wir nicht mehr kommen, spielt der KSV ansonsten vor 500 Hard-Core Fans. Ich bin jedenfalls nicht bereit für Viertliga-Fussball, Erstliga-Preise zu bezahlen !!!!!!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
Wenn du ohnehin nicht immer kommst kannst du auch ab und zu etwas mehr bezahlen. Dauerkarten billiger dafür die Preise an der Tageskasse erhöhen.tenpin302 hat geschrieben:...und das mit den Eintrittspreis erhöhen ist ja wohl ein Scherz. Nach dem Abstieg erwarte ich eine Preissenkung !! Ich gehöre nicht zu den Ultra-Fans sondern bin lediglich Sympathisant, wie wohl die meisten der Zuschauer, wenn wir nicht mehr kommen, spielt der KSV ansonsten vor 500 Hard-Core Fans. Ich bin jedenfalls nicht bereit für Viertliga-Fussball, Erstliga-Preise zu bezahlen !!!!!!
Mir ist aufgefallen ist der falsche Thread für sowas. Naja wird niemanden umbringen...
...dann werdet ihr eines Tages vor den besagten "500" spielen !!
Richtig, gehört unter "Vorstand/Verein unterstützen" sorry
Richtig, gehört unter "Vorstand/Verein unterstützen" sorry
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
da stehst du nicht alleine wuddi - mir ist sowas von der lust an fußball vergangenMW hat geschrieben:Irgendwie fühl ich mich gerade,wie nach dem letzten Spiel des FC Hessen.Einfach nur leer....

na, da können wir am samstag im kollektiv die tiefen wunden lecken die uns noch lang begleiten werden

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Fanclubmitglied müsste man sein. Ich muss am Freitag ohne KSV-Fans trinken...
Dafür - und dazu habt Ihr keine Gelegenheit - darf ich mir dumme Geschwätze über uns KSV-Fans anhören. Ist doch auch was 

ヘッセン・カッセル
-
Ulle´s coming
Ich hab heute aus absolut sicherer Quelle erfahren, dass Sebastian Ullrich vom TSV Rothwesten (42 Hütten) wohl zum KSV kommen wird. Der TSV soll sogar ne Menge Asche für den Burschen bekommen.
Bin mal gespannt wie der einschlagen wird. 15 Buden will ich sehn!
Ich hab heute aus absolut sicherer Quelle erfahren, dass Sebastian Ullrich vom TSV Rothwesten (42 Hütten) wohl zum KSV kommen wird. Der TSV soll sogar ne Menge Asche für den Burschen bekommen.
Bin mal gespannt wie der einschlagen wird. 15 Buden will ich sehn!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008