Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Im offensiven, wie defensiven Mittelfeld muss sich sich ja zwangsläufig einiges tun. Die Abgänge Arnold, Noutsos, Mason, Dickhaut und vermutlich Klinger sind in den Bereichen nicht grade wenig Spieler die ersetzt werden müssen. Daher bin ich gespannt, ob da ein guter Umbruch geschaft wird. Ein neuer Spieler hilft da nicht viel.
Delic scheint zumindest in unserer Tradition mit klein gewachsenen Offensivmittelfeldspielern (Chala/Arnold) zu stehen. Gegen einen ausgefuxten Balkanesier hätte ich auch nix einzuwenden...und einen Afrikaner wünsche ich mir auch noch! 
Immer noch keine neuen Namen. Sollten doch diese Woche bereits vermeldet werden...das dauert.

Immer noch keine neuen Namen. Sollten doch diese Woche bereits vermeldet werden...das dauert.
Das hat rein garnichts mit Fußballmanager denken zu tun bei mir ... beste Fußballeralter ist ist eher so von 27-31Dittsche hat geschrieben:Was heisst denn alt? 32 Jahre is doch ein Super Fussballeralter.d4v1d hat geschrieben:So richtig > http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Naja, etwas "alt" wieder ... aber sonst wirkt er nicht soo schlecht!
Manche sollten von ihrem Fussballmanager Denken mal runter kommen!

-
Jou, pauschales Schubladendenken ist so schön bequem, nicht wahr? Es gibt genügend Beispiele dafür, dass das Schwachsinn ist und mit Chala und Arnold hatten wir da sogar zwei in den eigenen Reihen.d4v1d hat geschrieben:
Das hat rein garnichts mit Fußballmanager denken zu tun bei mir ... beste Fußballeralter ist ist eher so von 27-31
Wäre Klinger schon 30 wäre er im Sommer noch hier! Jüngere Spieler haben zwar mehr Perspektive, aber nicht unbedingt bei dem Verein wo sie aktuell spielen. Das steht nochmal auf einem anderen Blatt. Da ist mir so ein alter Haudegen lieber.
Ja zum größtenteil kann ich nur "dito" sagen ... nur find ich es nicht immer soo gut wenn man zuviele "Haudegen" holt, die gesunde Mischung sollte es ausmachen!Reitenbreiter hat geschrieben:Jou, pauschales Schubladendenken ist so schön bequem, nicht wahr? Es gibt genügend Beispiele dafür, dass das Schwachsinn ist und mit Chala und Arnold hatten wir da sogar zwei in den eigenen Reihen.d4v1d hat geschrieben:
Das hat rein garnichts mit Fußballmanager denken zu tun bei mir ... beste Fußballeralter ist ist eher so von 27-31
Wäre Klinger schon 30 wäre er im Sommer noch hier! Jüngere Spieler haben zwar mehr Perspektive, aber nicht unbedingt bei dem Verein wo sie aktuell spielen. Das steht nochmal auf einem anderen Blatt. Da ist mir so ein alter Haudegen lieber.

Ich habe nix dagegen wenn er kommt!Aber dachte wir wollen und müssen uns Verstärken um unser Ziel zuerreichen 3Liga und wenn man schaut was für abgänge wir haben wäre er nicht umbedingt eine Verbesserung.Und das wir uns im ganzen noch etwas Verbessern müssen denke ist jedem klar!Sonst denke ich wird es sehr schwer unser Ziel zuerreichen.Aber Vertraue da unserem Vorstand und Matze bei der Spieler Auswahl!Weiss auch das wir nicht das dicke Geld haben aber wir sollen immerhin eine Etat von 3.Millionen haben für die Saison 07/08 und da sollte schon etwas gehen.Ist ja noch genug Zeit warten wirs ab!

-
Da ist es wieder... als ob de mit zäächen ackerst!Fiesel hat geschrieben: Ich behaupte mal, dass entweder nichts am Gerücht dran ist, oder er eher als Einwechselspieler geholt wird.

Wie hoch ist hier eigentlich so der Altersdurchschnitt?
Vor den Bornheimern hab ich keine Angst, die bleiben ne Losertruppe

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!