Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 14. Jun 2009, 08:23
@ Schlagge
hab das gleiche mit 1.500€ gehört..
aber wie dem auch sei, uninteressante meldung, da nix mit dem ksv zu tun

-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 14. Jun 2009, 11:34
Dollar hat geschrieben:
aber wie dem auch sei, uninteressante meldung, da nix mit dem ksv zu tun

Naja. Nicht so ganz. Ich denke, der Unterschied zwischen uns und Bochum ist, das er bei uns totale Macht und den sofortigen Aufstieg in die 2. Bundesliga wollte (alles was dazwischen liegt, kann man ja überspringen

). Beim VFL wird er diese Macht nicht bekommen können...
Aber ansonsten hast Du recht: Göker ist heute für uns uninteressant. Und Bochum auch. Es wir dann wieder ein Theme, wenn wir gegeneinander spielen werden...
-
Ihringshäuserjung
Beitrag
von Ihringshäuserjung » 14. Jun 2009, 13:47
hat sich schon jemand die frage gestellt warum er nun "auswärts" am sponsern ist, wie z.b. bg göttingen???
ganz einfach weil er hier in der region kein bein mehr auf die erde bekommt, denn dafür hat er mit seinen div. auftritten und das nicht nur beim ksv verdammt viel verbrannte erde hinterlassen.
auch wenn ich das spiel vom vfb gegen körle nicht gesehen habe und auch mich in deren umfeld nicht auskenne, so passt es doch zur mentalität und dem auftreten von m.e.g. was ich nicht selbst schaffen kann, das wird eben gekauft!
-
Fiesel
Beitrag
von Fiesel » 14. Jun 2009, 18:01
Ihringshäuserjung hat geschrieben:
auch wenn ich das spiel vom vfb gegen körle nicht gesehen habe und auch mich in deren umfeld nicht auskenne, so passt es doch zur mentalität und dem auftreten von m.e.g. was ich nicht selbst schaffen kann, das wird eben gekauft!
Mmmhhh, ja Göker ist nicht für sein zurückhaltendes Wesen bekannt und versucht viel über das Geld zu machen. Aber wieso nun eine Sieg- / Aufstiegsprämie auf einmal was Verwerfliches ist, verstehe ich nun nicht und es scheint doch, dass dies auf einmal nur verwerflich ist, weil es Göker macht. Aber nichts für ungut, auch bei unserem Löwen hat es sicherlich eine Aufstiegsprämie gegeben und ich könnte mir gut vorstellen, dass die höher lag als 1000€ pro Mann. Was ich auch absolut in Ordnung finde. Verwerflich ist sowas nur, wenn man es nicht seinen Spielern zahlt, sondern Spielern von anderen Mannschaften.
-
stürmer1
Beitrag
von stürmer1 » 14. Jun 2009, 18:54
Ja,Ja der Göker.Wer weiß denn was der morgen will.Hat ja auch nicht lange gehalten auf dem Waldhof.Vielleicht schafft er es ja mal irgendwann mit Süsterfeld vor Kassel zu stehen.Deswegen geht da trotzdem keiner hin.Der KSV wird immer die Nummer Eins in Nordhessen bleiben.So ist es und so wird es bleiben.

Thorsten Bauer Fußballgott
-
Christian H.
Beitrag
von Christian H. » 14. Jun 2009, 19:21
Fiesel hat geschrieben:Ihringshäuserjung hat geschrieben:
Mmmhhh, ja Göker ist nicht für sein zurückhaltendes Wesen bekannt und versucht viel über das Geld zu machen. Aber wieso nun eine Sieg- / Aufstiegsprämie auf einmal was Verwerfliches ist, verstehe ich nun nicht und es scheint doch, dass dies auf einmal nur verwerflich ist, weil es Göker macht. Aber nichts für ungut, auch bei unserem Löwen hat es sicherlich eine Aufstiegsprämie gegeben und ich könnte mir gut vorstellen, dass die höher lag als 1000€ pro Mann. Was ich auch absolut in Ordnung finde. Verwerflich ist sowas nur, wenn man es nicht seinen Spielern zahlt, sondern Spielern von anderen Mannschaften.
Da muss ich dir zu 100% recht geben...
-
NullEins
Beitrag
von NullEins » 14. Jun 2009, 20:03
wer bitte ist göker?
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Eichwälder
Beitrag
von Eichwälder » 14. Jun 2009, 21:55
Eben wer ist das habe ich noch nie gehört
Spaß beiseite den kriegen sie irgendwann sollte es mit illegalen Dingen zugehen.
RWG:Kai.