Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Hallo
Beyer und Busch gehen vermutlich auch?! Hier verlassen jetzt wohl (fast) alle das bereits abgesoffene Schiff! Unglaublich was hier in ein paar Wochen alles kaputt gegangen ist!
Traurige Grüße
Beyer und Busch gehen vermutlich auch?! Hier verlassen jetzt wohl (fast) alle das bereits abgesoffene Schiff! Unglaublich was hier in ein paar Wochen alles kaputt gegangen ist!
Traurige Grüße
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Also so schwarz wie viele andere hier, sehe ich noch nicht!
Ich sehe keinen Grund warum wir nächstes Jahr absteigen sollten, selbst mit einem kleineren Etat, also ohne große Finanzspritze von M.G, wäre diese Liga trotzdem unsere Kragenweite. So eine graue Maus wie hier viele schreiben werden wir auch in Zukunft nicht sein. Viele Spieler werden auch weiterhin lieber beim KSV vor Publikum spielen, also in Verl, Lotte oder Aschaffenburg vor leeren Ränge bei ähnlichen höherem Gehalt.
Sicher, es wird nicht reichen um ganz oben mitzuspielen, aber warum sollten wir abstiegen??
Man kann durchaus, wie schon in den letzten Jahren, ein schlagkräftiges Team mit Spielern aus der Region formen. Was ein guter Zusammenhalt und ein guter Mannschaftsgeist ausmache, bzw kompensieren kann haben wir doch in der Saison 05/06 und 06/07 gesehen!
Nehmen wir doch mal in dem Kader nächste Saison sind Spieler wie Willers, Suslik, Busch, Bayer, Schmidt und Bauer, dazu evtl noch ein erfahrener Typ wie Schönewolf, sowie als Perspektivspieler Heussner, Pilch, Zuschlag, Tobi Wolf (dem traue ich sogar die Nr.1 im Kader der 1. zu) und Hanske.
Ergänzt man diese Truppe nun auf den wichtigen Positionen sinnvoll, dann bin ich mir sicher dass wir nicht abstiegen, egal in welcher Staffel wir auch spielen werden.
Ja ich weiß, es gibt Gerüchte über die Abgänge von Bayer, Willers und Busch- aber vielleicht kommt es auch anders und Leute wie die Jungs, oder ein Möller erklären sich bereit zu bleiben!
Ich sehe dem ganzen, zumindest was die Mannschaft betrifft, recht entspannt entgegen (ich werde auf jedem Fall im Stadion sein, ob Platz 13. oder Platz 1.).
Das momentane Chaos in und um die Vereinsführung macht mir dagegen wesentlich mehr Angst!
Wichtig wird sein schnell eine Lösung und Vereinsführung zu finden, damit man endlich Klarheit bekommt und anfangen kann für die neue Saison zu planen.
Ich hoffe es ist bald Schluß mit persönlichen Eitelkeiten und dass man bald wieder nur noch über das sportliche reden wird
Ich sehe keinen Grund warum wir nächstes Jahr absteigen sollten, selbst mit einem kleineren Etat, also ohne große Finanzspritze von M.G, wäre diese Liga trotzdem unsere Kragenweite. So eine graue Maus wie hier viele schreiben werden wir auch in Zukunft nicht sein. Viele Spieler werden auch weiterhin lieber beim KSV vor Publikum spielen, also in Verl, Lotte oder Aschaffenburg vor leeren Ränge bei ähnlichen höherem Gehalt.
Sicher, es wird nicht reichen um ganz oben mitzuspielen, aber warum sollten wir abstiegen??
Man kann durchaus, wie schon in den letzten Jahren, ein schlagkräftiges Team mit Spielern aus der Region formen. Was ein guter Zusammenhalt und ein guter Mannschaftsgeist ausmache, bzw kompensieren kann haben wir doch in der Saison 05/06 und 06/07 gesehen!
Nehmen wir doch mal in dem Kader nächste Saison sind Spieler wie Willers, Suslik, Busch, Bayer, Schmidt und Bauer, dazu evtl noch ein erfahrener Typ wie Schönewolf, sowie als Perspektivspieler Heussner, Pilch, Zuschlag, Tobi Wolf (dem traue ich sogar die Nr.1 im Kader der 1. zu) und Hanske.
Ergänzt man diese Truppe nun auf den wichtigen Positionen sinnvoll, dann bin ich mir sicher dass wir nicht abstiegen, egal in welcher Staffel wir auch spielen werden.
Ja ich weiß, es gibt Gerüchte über die Abgänge von Bayer, Willers und Busch- aber vielleicht kommt es auch anders und Leute wie die Jungs, oder ein Möller erklären sich bereit zu bleiben!
Ich sehe dem ganzen, zumindest was die Mannschaft betrifft, recht entspannt entgegen (ich werde auf jedem Fall im Stadion sein, ob Platz 13. oder Platz 1.).
Das momentane Chaos in und um die Vereinsführung macht mir dagegen wesentlich mehr Angst!
Wichtig wird sein schnell eine Lösung und Vereinsführung zu finden, damit man endlich Klarheit bekommt und anfangen kann für die neue Saison zu planen.
Ich hoffe es ist bald Schluß mit persönlichen Eitelkeiten und dass man bald wieder nur noch über das sportliche reden wird

-
Nur schön das Willers schon wo anders ist bei Wuppertal nähmlich und busch und beyer auch wo anders sein werden nächste saison.
Ich sehe zwar auch nicht SOOOOOOOOOOOO schwarz aber auch nicht rosig
Ich sehe zwar auch nicht SOOOOOOOOOOOO schwarz aber auch nicht rosig

-
Ich hoffe mal Slava Petruhkin bleibt
So, ich gehe jetzt ne Runde kotzen.Red Lion hat geschrieben:Habe gestern gehört das uns wohl Beyer und Busch verlassen werden. Beide sind im Gespräch beim SV Wilhelmshaven.
Quelle:Ein ehemaliger KSV Spieler

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Ich habe aus guter Quelle erfahren, das nächste Saison der Harez Habib (Afganischer Nationalspieler
) von Lohfelden bei uns spielen wird.

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich habe aus guter Quelle erfahren,das ich mir demnächst Samstags, ab und an mal, was besseres vornehmen werde,als mir solche Kunden anzugucken....aks03.Milhouse hat geschrieben:Ich habe aus guter Quelle erfahren, das nächste Saison der Harez Habib (Afganischer Nationalspieler) von Lohfelden bei uns spielen wird.

-
Er soll gemeint haben, das er einen Vertrag unterschrieben hat.MW hat geschrieben:Ich habe aus guter Quelle erfahren,das ich mir demnächst Samstags, ab und an mal, was besseres vornehmen werde,als mir solche Kunden anzugucken....aks03.Milhouse hat geschrieben:Ich habe aus guter Quelle erfahren, das nächste Saison der Harez Habib (Afganischer Nationalspieler) von Lohfelden bei uns spielen wird.
Ih hoffe für uns, das noch der ein oder andere bleibt, ein paar gute aus der 2. (Petrukhin, ...) den Sprung in die 1. schaffen, und noch der ein oder andere bezahlbar gescheite zu uns kommt...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!